New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die

intermittierende Überdruck-Beatmung früh verwenden

(Nippv,_por_sus_siglas_en_ingles) statt positiver Druck

kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit

Atemnotsyndrom (SDR) verhindert die Verwendung von

in den ersten 72 Stunden des Lebens invasive Beatmung.

Jucille Meneses, des Instituts für Medizin-team

Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht

Archives of Pediatrics und Adolescent Ergebnisse

Medizin.

“Minimieren die Notwendigkeit für invasive Beatmung in

die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos

Bronchopulmonale Dysplasie (BPD) und andere Komorbiditäten”,

den Computer schreibt.

Die Autoren bestätigen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert

signifikant die Inzidenz von BPD bei Babys

Frühgeborenen mit RDS, aber sicherstellen, dass die Strategie nicht

neueste invasive, das Register hat mehr Vorteile, und jedes Mal ist

mehr auf Neugeborenen-Intensivstationen der verwendet die

Welt.

Das Team überprüft die Literatur und identifiziert drei Studien

wichtige etwa etwa 360 Babys. Die Ergebnisse ergab eine

erhebliche Verringerung des Einsatzes von invasive Beatmung in der

ersten 72 Stunden des Lebens in den Kindern mit behandelt registrieren im Vergleich zu

die Gruppe mit NCPAP behandelt (RR = 0, 60).

Und obwohl das relative Risiko von BPD 0,56, war die

Unterschied war nicht statistisch signifikant.

In der Diskussion der Ergebnisse des Teams betont, dass

das Register auch das Scheitern der künstlich verhindert und reduziert

die Anzahl der Apnoen.

Obwohl sie sagen, dass es “möglich”, das Register reduziert sich mehr als

NCPAP-Episoden der DBP in Intensivtherapie, schließen

, die “größere Studien auf Babies sind erforderlich,

Frühgeborenen anfälliger unter Behandlung für weitere Zeiträume

für die Beurteilung der Vorteile der beiden längeren

ventilatory Strategien ’.

Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,

Online

2.

April 2012