New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die
früh verwenden intermittierende positive Pressure Ventilation
(NIPPV, Por Sus steht En alemán) statt positiver Druck
kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit
Atemnotsyndrom (SDR) verhindert die Verwendung der
Beatmung invasiv in den ersten 72 Stunden des Lebens.
Jucille Meneses, des Instituts für Medizin Team
Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht
die Ergebnisse in den Archives of Pediatrics und Jugendpsychiatrie
Medizin.
“minimieren die Notwendigkeit der invasiven Beatmung in
die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos
Bronchopulmonale Dysplasie (DBP) und andere Komorbiditäten”,
schreibt das Team.
die Autoren erkennen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert
< p> significantly the incidence of BPD in babies
preterm infants with RDS, but ensure that the strategy not
latest invasive, the register, has more advantages and increasingly is
more used in neonatal intensive care units of the
world.
the team reviewed the literature and identified three studies
important about a few 360 babies. results revealed a
significant reduction in the use of invasive ventilation in the
first 72 hours of life in children treated with register versus
the group treated with NCPAP (RR = 0, 60).
and although the relative risk of BPD was 0.56, the
difference was not statistically significant.
in the discussion of the results, the team stresses that
the Register also prevents the failure of extubation and reduces
the number of apneas.
< p> Obwohl sie sagen, dass es "möglich", dass das Register reduzieren würde mehr als
NCPAP Episoden der DBP in Intensivtherapie, schließen
, “brauchen größere Studien für Babys
Frühgeburten anfälliger für weitere Zeiträume in Behandlung
verlängerte die Relative sowohl Vorteile für die Beurteilung
ventilatory Strategien”.
Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,
online
2.
April 2012