NEW YORK (Reuters Health) – Wenn ein Chirurg in
Ausbildung beteiligt sich an einer Operation, würde nicht erhöhen die
des Patienten Risiko der Entwicklung von schweren Komplikationen.
Ein USA-Team hat weitere Informationen
60.000 Operationen durchgeführt, in diesem Land zwischen 2005 und 2007 und
festgestellt, dass, wenn ein Mitglied im Team von Chirurgen, wurde
weniger als 6 Prozent der Patienten litt an einer Komplikation
Ernst, z. B. eine Blutung oder eine postoperative Infektion, z. B.
Lungenentzündung.
Und das gleiche passiert, wenn das medizinische Team nicht eingeschlossen sind ein
resident.
“Dies zeigt die Sicherheit der Beteiligung von der
“”
Einwohner”, sagte Dr. Ravi Kiran, führender Autor der die
Studien- und Chirurg in der Cleveland-Clinic in Ohio Kolorektale.
Aber die Studie, veröffentlicht in den Annalen der Chirurgie,
, dass die Beteiligung einen Wohnsitz, wenn ein wenig mehr stieg die
Möglichkeit, dass die Patienten Komplikationen
Moll, wie z. B. Infektionen der Haut chirurgische Website.
Kiran klargestellt, dass “der Unterschied war klein und wäre nicht
“”
klinisch signifikanten” (eine 3 im Vergleich zu einem 2,2 Prozent ohne
die Beteiligung der Bewohner).
Die Ursache für diesen Unterschied ist nicht bekannt, aber die Operation
mit der Teilnahme der Bewohner, die sie verwendet, um ein bisschen länger als letzter
bei nicht teilnehmenden Studierenden (122 gegen 97 Minuten).
Der typische Patient über ein ’ Krankenhaus-Schule “, das sind Zentren
im Zusammenhang mit einer medizinischen Fakultät, wäre es eher einem Kranken und
es müsste ein komplexer, als dem Patienten Verfahren
Durchschnitt von einem kleineren Gemeinschaftskrankenhaus.
Das Team verwendet eine nationale Datenbank-Informationen
chirurgische Ergebnisse. Konzentrierte sich auf einige 40.000 Operationen
mit Beteiligung der Bewohner und einige 20.000 durchgeführt
Operationen ohne die Beteiligung der Studierenden (Gruppe der
Steuerelement).
Vereinbarten beide Kohorten von Patienten in bestimmten
Merkmale wie Alter, der Komplexität der Chirurgie und
Krankheiten wie Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen.
Wie es der Fall mit der schweren Komplikationen, war gab es niemand
signifikanten Unterschied zwischen der Sterblichkeit von der
Gruppen: starb 0,18 % des betriebenen Patienten mit
ein resident Beteiligung und 0,2 Prozent von der
Patienten in der Kontrollgruppe.
“Diese Informationen beruhigend,” sagte Dr. David
Farley, Professor für Chirurgie an der Klinik in Rochester zu können,
Minnesota und wer nicht an der Studie beteiligt war.
Kiran sagte, dass die Vorteile der Chirurgie in der
Hospitales-Escuelas, unter Beteiligung der Einwohner,
würden möglichen Risiken überwiegen. Die Vorteile wären,
z. B. “bessere Versorgung rund um die Uhr” vor und nach der
der Chirurgie.
“Einige Cuestionarían,” sagte Farley. Aber fiel in
sind nur einige der Vorteile des Hospitales-Escuelas die
permanente Verfügbarkeit von Personal und Bewohnern
helfen, die Ärzte informiert sind darüber, was passiert
zu jedem ihrer Patienten.
Trotzdem darauf hingewiesen, dass Patienten, die zum Betrieb werden
auf der Suche nach einem Chirurgen mit Erfahrung in der Prozedur
Notwendigkeit. Mehrere Studien hatten festgestellt, dass
Erfahrung ist der Schlüssel die chirurgischen Ergebnisse und die
überfüllten Krankenhäusern Patienten neigen dazu, eine bessere haben
Entwicklung als in kleineren Krankenhäusern betreut.
Erfahrenere Chirurgen sind diejenigen, die in der Regel zu haben
Bewohner laden.
Quelle: Annals of Surgery, online 9. August 2012