NEW YORK (Reuters Health) – Wenn ein Chirurg in

Ausbildung beteiligt sich an einer Operation, würde nicht erhöhen die

des Patienten Risiko der Entwicklung von schweren Komplikationen.

Ein USA-Team hat weitere Informationen

60.000 Operationen durchgeführt, in diesem Land zwischen 2005 und 2007 und

festgestellt, dass, wenn ein Mitglied im Team von Chirurgen, wurde

weniger als 6 Prozent der Patienten litt an einer Komplikation

Ernst, z. B. eine Blutung oder eine postoperative Infektion, z. B.

Lungenentzündung.

Und das gleiche passiert, wenn das medizinische Team nicht eingeschlossen sind ein

resident.

“Dies zeigt die Sicherheit der Beteiligung von der

“”

Einwohner”, sagte Dr. Ravi Kiran, führender Autor der die

Studien- und Chirurg in der Cleveland-Clinic in Ohio Kolorektale.

Aber die Studie, veröffentlicht in den Annalen der Chirurgie,

, dass die Beteiligung einen Wohnsitz, wenn ein wenig mehr stieg die

Möglichkeit, dass die Patienten Komplikationen

Moll, wie z. B. Infektionen der Haut chirurgische Website.

Kiran klargestellt, dass “der Unterschied war klein und wäre nicht

“”

klinisch signifikanten” (eine 3 im Vergleich zu einem 2,2 Prozent ohne

die Beteiligung der Bewohner).

Die Ursache für diesen Unterschied ist nicht bekannt, aber die Operation

mit der Teilnahme der Bewohner, die sie verwendet, um ein bisschen länger als letzter

bei nicht teilnehmenden Studierenden (122 gegen 97 Minuten).

Der typische Patient über ein ’ Krankenhaus-Schule “, das sind Zentren

im Zusammenhang mit einer medizinischen Fakultät, wäre es eher einem Kranken und

es müsste ein komplexer, als dem Patienten Verfahren

Durchschnitt von einem kleineren Gemeinschaftskrankenhaus.

Das Team verwendet eine nationale Datenbank-Informationen

chirurgische Ergebnisse. Konzentrierte sich auf einige 40.000 Operationen

mit Beteiligung der Bewohner und einige 20.000 durchgeführt

Operationen ohne die Beteiligung der Studierenden (Gruppe der

Steuerelement).

Vereinbarten beide Kohorten von Patienten in bestimmten

Merkmale wie Alter, der Komplexität der Chirurgie und

Krankheiten wie Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen.

Wie es der Fall mit der schweren Komplikationen, war gab es niemand

signifikanten Unterschied zwischen der Sterblichkeit von der

Gruppen: starb 0,18 % des betriebenen Patienten mit

ein resident Beteiligung und 0,2 Prozent von der

Patienten in der Kontrollgruppe.

“Diese Informationen beruhigend,” sagte Dr. David

Farley, Professor für Chirurgie an der Klinik in Rochester zu können,

Minnesota und wer nicht an der Studie beteiligt war.

Kiran sagte, dass die Vorteile der Chirurgie in der

Hospitales-Escuelas, unter Beteiligung der Einwohner,

würden möglichen Risiken überwiegen. Die Vorteile wären,

z. B. “bessere Versorgung rund um die Uhr” vor und nach der

der Chirurgie.

“Einige Cuestionarían,” sagte Farley. Aber fiel in

sind nur einige der Vorteile des Hospitales-Escuelas die

permanente Verfügbarkeit von Personal und Bewohnern

helfen, die Ärzte informiert sind darüber, was passiert

zu jedem ihrer Patienten.

Trotzdem darauf hingewiesen, dass Patienten, die zum Betrieb werden

auf der Suche nach einem Chirurgen mit Erfahrung in der Prozedur

Notwendigkeit. Mehrere Studien hatten festgestellt, dass

Erfahrung ist der Schlüssel die chirurgischen Ergebnisse und die

überfüllten Krankenhäusern Patienten neigen dazu, eine bessere haben

Entwicklung als in kleineren Krankenhäusern betreut.

Erfahrenere Chirurgen sind diejenigen, die in der Regel zu haben

Bewohner laden.

Quelle: Annals of Surgery, online 9. August 2012