New YORK (Reuters Health) – Chirurgie minimal
invasive Gewichtsverlust ist sicherer als die intervention
zu öffnen, da die Patienten weniger Komplikationen haben, je nach
zeigt eine Studie über mehr als 150.000 Menschen mit einem bypass
Magen in USA.
Zusätzlich wird das Team von der Stanford University in Kalifornien,
festgestellt, dass Patienten betrieben laparoskopisch lassen die
Krankenhaus vor und mit etwas niedrigeren Kosten als die betrieben
mit der offenen Technik.
“Aus der Sicht des Chirurgen, die Möglichkeit zu sehen
“
(während) der Operation verbessert, wenn durchgeführt
“
laparoskopisch”, sagte Dr. Anita Courcoulas, Professor
und Chirurg spezialisiert auf diese Techniken der medizinischen Mitte der
der University of Pittsburgh, wer an der Studie nicht teilgenommen hat.
“Aus der Sicht der Patienten, fühle mich viel
“
weniger Schmerzen, spazieren, verschieben und vorher zurück zu den
“
täglichen Aktivitäten”, hinzugefügt.
Die Ergebnisse unterstützen frühere Studien hatten
schlug vor, dass das weniger invasive Verfahren ist sicherer, und
“wichtig” sind, weil sie die Komplikationen widerspiegeln und die
Mortalität im Land, als hinzugefügt Courcoulas.
Dr. John Morton team analysiert Informationen aus der
jährlich in 1.000 durchgeführten Operationen, Gewicht zu verlieren
U.S. Krankenhäuser von 2005 bis 2007 und
waren ein Teil der nationalen Stichprobe von Internierung.
Die Datensätze enthalten 41.000 Technik Magen bypass
offen und 115.000 technische Laparoskopische Chirurgie.
Die Autoren gefunden, dass 19 Prozent der Patienten
mit der offenen Technik betrieben sie hatte mindestens eine
Komplikationen wie Lungenentzündung oder Notwendigkeit einer transfusion
im Vergleich mit 12 Prozent der behandelten mit der
weniger invasive Technik.
Eine jede übergewichtige 500 betrieben mit der offenen Technik gestorben
während oder unmittelbar nach dem Verfahren im Vergleich
mit einer jeden 1.000 Patienten behandelt laparoskopisch.
Darüber hinaus behandelt Menschen mit der offenen Technik
hatte auch länger International (3.5 im Vergleich zu 2,4
Tage), das Team in Archives of Surgery veröffentlicht. Und diese
Interventionen waren teurer als die Laparoscopicas:
35.000 im Vergleich zu weniger als $33.000.
Der Datensatz fehlte Informationen über Komplikationen
in der langfristigen oder wie übergewichtige Patienten kam zu
Chirurgie.
“Patienten, die operiert für werden
“
abnehmen, vor allem, Magen-Bypass, die sie sprechen, sollten
mit dem Chirurgen auf dem Ansatz zu verwenden. “Die Technik
laparoskopische sollten im Mittelpunkt der ersten Wahl, wenn
möglich”, geschlossenen Courcoulas.
“Jedes Mal mehr Konsens zunächst die Verwendung von vorschlagen, die
“”
technische laparoskopische”, sagte Morton, führender Autor der die
-Studie, die sagte, dass fast 90 Prozent der Umgehungsstraße von
Magen erfolgt mit Laparoskopie.
In einer anderen Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift, die Autoren
fanden sechs Untersuchungen von einigen 16.000 Menschen an den
, die hatten entfernt laparoskopisch Anlage.
Die Ergebnisse ergaben, dass die Operationen auch waren
weniger Komplikationen und Todesfälle und kürzere International, die
Öffnen Operationen.
Quelle: Archiv der Chirurgie, 18. Juni 2012