NUEVA YORK (Reuters Health) – Una de Cada Cinco Personas eine
Las Que Se Les Realiza Una Cirugía Abs. Eliminar Una Obstrucción
arterielle y Prevenir un Accidente zerebrovaskuläre (ACV) es
Demasiado Grande y Está Muy Enferma Como Para Obtener Algún
Beneficio.
“Esto no me Sorprende Demasiado Porque Percibía Que keine
pudo Seleccionando Adecuadamente a Los Pacientes”, Dijo la
Doctora Jessica Wallaert, Autora wichtigsten del Estudio e
Investigadora del Centro Médico Dartmouth-Hitchcock, de Nueva
Hampshire.
“Pero Pienso Que un 20 Por Ciento es Extremadamente Alto”,
Agregó.
La Cirugía Para Prevenir un ACV, aka Como
Endarterectomía Carótida, Se Utiliza Para Abrir Una Arteria del
Cuello y Eliminar Los Depósitos de Grasa Que Pueden Obstruir el
Flujo de Sangre. Se Recomienda Para Las Personas con un
Estrechamiento vascular and with symptoms of LCA (dizziness, weakness
sudden and confusion).
but in people without symptoms or with a prior, LCA
some researchers are saying that their use would be exaggerated.
Wallaert had warned in practice than some
operated patients were too sick and with little
chance of surviving many years more. to determine how
frequent was that, with his team he gathered more information of
12,000 surgeries of asymptomatic patients carried out in some
200 hospitals.
and it was found that one in five had at least another
serious illness: 10 per cent had emphysema and other
chronic lung disease and 10 per cent suffered from “a
severe systemic illness that constantly threatened the
life”.
half of that group would die in five years, according to published
< p> Team in der Zeitschrift Stroke.
zusätzlich alle Patienten mit einer Krankheit
potenziell tödlichen waren mehr voraussichtlich eine LCA oder sterben haben
innerhalb 30 Tagen nach der Operation als solche ohne diese Erkrankungen
Gräber.
insgesamt einer jeden 70 Menschen erlitten diese
Komplikationen ein Monat der Kopfschmerzformen.
Leitlinien der American Academy of Neurology
empfehlen, dass Patienten mit mindestens einem
Lebenserwartung von fünf Jahren zu machen eine
Carotis Thrombendarterektomie.
“die Studie verstärkt diese Nachricht für Chirurgen,” sagte
Dr. Seemant Chaturvedi, Professor für Neurologie und Leiter
der LCA-Software von der Wayne State University in Detroit, Michigan und
Mitautor der Richtlinien.
Wallaert betrachtet, die ein Grund für diese missbräuchliche Verwendung von
die Chirurgie ist die Schwierigkeit, die für den Chirurgen zu bewerten hat
Chaturvedi glaubte, dass Grundversorgung Ärzte Les
wieviel Leben wird ein Patient.
empfehlen Chirurgie alle Patienten mit eine
Verengung von Blut, als ob ein Akt Spiegelung. “Modus
, das ist die Frage, wie dieser Zug stoppen halte ich eine Möglichkeit,
Consult ist, ein Neurologe oder ein Spezialist für LCA”, sagte der
Experte.
Quelle: Schlaganfall, online 1. Mai 2012