NEW YORK (Reuters Health) – langfristige Nutzen
orale Kontrazeptiva (OCs) wäre mit einer Verringerung
Endometrial Wachstum während der Stimulation mit
Östradiol, die die Erfolgschancen reduzieren würde eine
Embryotransfer oder in-vitro-Fertilisation eingefroren
(IVF), laut einer Studie.
“Gibt es unterschätzt nachteilig vorangestellt Verwendung von
“”
kombiniert OCs (dünne endometrialen Gewebe, das keine Antwort auf die
Östrogen), die wir beobachten erstmals vor 10 Jahren”, sagte der
Dr. Robert f. Casper, reproduktive Technologie center
Erweiterte Toronto.
“Dieser schwierigen Konzeption, obwohl es ist ein
“
Nebeneffekt ist wahrscheinlich selten und nur
wir erkannten in der Empfehlung zu unserem Care center
“
tertiäre”, sagte.
Casper-Team beurteilt die Dauer des kombinierten Einsatzes von
AO und deren Auswirkungen auf das Wachstum und die Dicke des Endometriums,
nach einer Überprüfung der Aufzeichnungen über 137 Frauen
unfruchtbaren vorbereitet mit Östrogen für den Transfer von einem
gefrorenen Embryo.
Alle OC für mindestens zwei Jahre zuvor ausgesetzt hatte.
In der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology schreibt das team
21,9 Prozent der Teilnehmer hatte eine Dicke
endometrial ungünstige (weniger als 7 mm, durchschnittliche 6,06 m) der
Tag 10 für den Embryo-Transfer-Zyklus. Die 107
Nummer(n) hatte eine günstige Dicke (über 10,03 mm).
Frauen mit ungünstigen endometrial Dicke hatte
verwendet die AO kombiniert 9,8 Jahre, zwar
diejenigen mit einer endometrialen Dicke von mindestens 7 mm als
5,8 Jahren getan hatte.
Die Teilnehmer, die OCs für weniger genommen hatte
10 Jahre 4,43 mal häufiger eine Dicke aufweisen
Endometrial optimal, im Vergleich zu denen, die so erging
für 10 Jahre oder mehr.
Nur noch vier Tage der Östrogen-Stimulation in der
Gruppe mit weniger als 7 mm von endometrial Thickness erhöht
erheblich die Rate der Abbruch des Zyklus im Hinblick
der Gruppe mit einer endometrialen Dicke von 7 mm oder mehr (23 versus
4 Prozent).
Die Schwangerschaftrate lag in der Gruppe mit 7 mm oder mehr
endometrial Dicke wie in der anderen Gruppe (27 versus ein 13
%).
Verlängerte Behandlung mit Östrogen würde es ermöglichen, die die
Frauen mit dünnen Gebärmutterschleimhaut tolerieren die Übertragung von
Embryonen eingefroren viel länger wechseln.
“Wir könnten befassen sich mit Erfolg der Koffer mit dem Faktor
“
Granulozyten-Kolonie-Stimulation (G-CSF, durch seine
in Englisch Name) “, sagte Casper.
“
Für Autoren, “diese Ergebnisse sind wichtig für
“
Leitfaden für Frauen, die für den Langzeiteinsatz entscheiden wollen
“
AO”.
Quelle: Obstetrics & Gynecology, August 2012