New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse schlägt vor, dass

die Erhaltungsdosis mit Aspirin angegeben nach

akutes Koronarsyndrom erhöhen nicht die Häufigkeit der

Blutungen oder schweren kardialen Erkrankungen.

Das Team von Dr. Jeffrey S. Berger, New York

Universität, analysiert 136 Studien auf einer Gesamtfläche von 289.330

Patienten mit akutem Koronarsyndrom mit Stents behandelt oder

Drogen.

Für die Gruppe behandelt mit Stents (81,807 Patienten), eine

niedrig dosiertem Aspirin war gleichbedeutend mit 75-159 Milligramm (mg) und eine

hohe Dosen, 160-325 mg. Die meisten dieser Patienten hatten

erhielt Clopidogrel und Aspirin, während eine Minderheit hatte

verwendete Ticlopidin, Ticagrelor, Prasugrel und Cangrelor.

In der behandelten pharmakologisch (207,523 Patienten), Gruppe

niedrig dosiertem Aspirin wurde 75-149 mg, die hohe Dosis

150-325 mg enthalten und war eine “sehr hoch” zusätzliche Dosen > 325

mg. Die meisten dieser Patienten hatten Thrombolytische erhalten oder

Therapien kombiniert mit Aspirin.

Die Inzidenz von Blutungen, myokardiale Infarktbildung und Tod

aus allen Ursachen wurde evaluiert, eins, sechs und 12 Monaten. In

insgesamt das Team fand keine signifikanten Unterschiede zwischen den

Folgen der Nutzung von Aspirin in jedem dieser drei

Einschätzungen.

Die einzige Ausnahme war die ernste Blutung eines Monats von der

Behandlung in der Gruppe behandelt, mit Medikamenten nur (4 von

Cent mit 1,7 Prozent mit niedrig dosiertem und hohe Dosis).

Für Autoren nur zwei randomisierte Studien hatten

direkt untersuchten die Wirkung von die Erhaltungsdosis

langfristige.

Durch E-mail, Sanjit Jolly Arzt, Kardiologe

Interventionelle der McMaster University, Hamilton, Ontario,

Kanada, der Auffassung, dass die mangelnde Voraussicht Informationen

lädt Sie ein, die Ergebnisse der Studie mit Vorsicht zu interpretieren.

Jolly, die in einer der Studien ausgewertet, beteiligt

darauf hingewiesen, dass in der Vergangenheit Kardiologen United States

mit höhere Dosen von Aspirin in Europa.

“Angesichts dieser großen geografischen Unterschiede Faktoren

Confundentes sind eine bedeutende Studie-Beschränkung

Beobachtungen”, hat Jolly.

Noch, denn Aspirin in niedriger Dosierung dies wäre

in hohen Dosen wirksam und es gäbe keinen Unterschied in der

Blutungen, des Arztes gefunden “vernünftig zu niedrige Dosen verwenden

“”

Aspirin” in der klinischen Praxis.

American Heart Journal veröffentlicht die Ergebnisse der Studie.

Berger antwortete nicht Abfragen von Reuters Health auf der

zu studieren, die gesponserten AstraZeneca.

Quelle: American Heart Journal, online 18. Juli 2012