NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie zeigt, dass zwei der
fünf Erwachsene in den Vereinigten Staaten empfangen Grundversorgung
Spezialisten im letzten Jahrzehnt.
Die Autoren gefunden, die 1999 und 2007 nur eine 59 von
Prozent der Grundversorgung Konsultationen waren mit den Ärzten des
Familie, während die restlichen 41 % bei war
Spezialisten.
“Es ist gut dokumentiert, dass ein System auf Basis der
“”
Grundversorgung bietet Dienstleistungen von höchster Qualität”, sagte
Dr. Minal Kale, der Fakultät für Medizin der Mount
Sinai, dieser Stadt.
Aber neben der Frage der Qualität, sind die Kosten.
Eine 2010-Studie festgestellt, dass Ärzte von
Grundversorgung verdient ungefähr $60 pro Stunde, sehr
unter die 92 und 85 Dollar pro Stunde erhalten die
der Gynäkologen und Chirurgen (siehe Reuters News
Gesundheit der 25. Oktober 2010).
Kale-Team analysiert die Ergebnisse einer Umfrage bei
Ärzte, die zwischen 1997 und 2007 durchgeführt werden. Analysiert die Höhe der
Konsultationen für Common, wie Fieber, Staus und Asthma, Symptome
und Vorsorgeuntersuchungen, wie die jährlichen Kontrollen.
Die Autoren erhalten 8.730 Abfragen Informationen aus
Grundversorgung in 1999: 59 Prozent wurde mit den Ärzten des
Familie; 9 Prozent wurde mit Internisten; 5 Prozent
war mit Geburtshelfer und Gynäkologen, und 27 Prozent mit anderen
Spezialisten.
Im Jahr 2007 wurde die Konsultationen 12.229, aber die
Prozentsatz der Hausärzte und Spezialisten
stabil geblieben.
Autoren schreiben in Archives of Internal Medicine,
möglicherweise mehrere Motive zur Auswahl-Spezialist für
Ort der Familie einen Arzt für allgemeine Anfragen. A
wäre, dass Spezialisten am besten für die Behandlung von
bestimmte übel.
Kale sagte, dass beispielsweise manche gehen würde die
Kardiologe, koronare Herzkrankheit, obwohl Steuern ein
Kliniker oft solche Behandlung organisieren.
Ein weiterer Grund wäre der Mangel an Familie in Staaten Ärzte
Vereinigte. Der Act of 2010, die reform des Gesundheitswesens der
Vereinigten Staaten enthält Klauseln, um diesen Mangel zu lindern
,
als die Lieferung von Anreize für Ärzte, die beim aussuchen
spezialisieren in der Primärversorgung.
Kale darauf bestanden, dass Spezialisten benötigt werden, aber
auch “Patienten zu bieten, einen Ort und einen Arzt
“
, die Betreuung von mehreren Spezialisten zu koordinieren und eine
Professional die überprüfen können, um Pflege zu erhalten
“
Kritiker”.
Quelle: Archives of Internal Medicine, online August 20
2012.