NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie zeigt, dass zwei der

fünf Erwachsene in den Vereinigten Staaten empfangen Grundversorgung

Spezialisten im letzten Jahrzehnt.

Die Autoren gefunden, die 1999 und 2007 nur eine 59 von

Prozent der Grundversorgung Konsultationen waren mit den Ärzten des

Familie, während die restlichen 41 % bei war

Spezialisten.

“Es ist gut dokumentiert, dass ein System auf Basis der

“”

Grundversorgung bietet Dienstleistungen von höchster Qualität”, sagte

Dr. Minal Kale, der Fakultät für Medizin der Mount

Sinai, dieser Stadt.

Aber neben der Frage der Qualität, sind die Kosten.

Eine 2010-Studie festgestellt, dass Ärzte von

Grundversorgung verdient ungefähr $60 pro Stunde, sehr

unter die 92 und 85 Dollar pro Stunde erhalten die

der Gynäkologen und Chirurgen (siehe Reuters News

Gesundheit der 25. Oktober 2010).

Kale-Team analysiert die Ergebnisse einer Umfrage bei

Ärzte, die zwischen 1997 und 2007 durchgeführt werden. Analysiert die Höhe der

Konsultationen für Common, wie Fieber, Staus und Asthma, Symptome

und Vorsorgeuntersuchungen, wie die jährlichen Kontrollen.

Die Autoren erhalten 8.730 Abfragen Informationen aus

Grundversorgung in 1999: 59 Prozent wurde mit den Ärzten des

Familie; 9 Prozent wurde mit Internisten; 5 Prozent

war mit Geburtshelfer und Gynäkologen, und 27 Prozent mit anderen

Spezialisten.

Im Jahr 2007 wurde die Konsultationen 12.229, aber die

Prozentsatz der Hausärzte und Spezialisten

stabil geblieben.

Autoren schreiben in Archives of Internal Medicine,

möglicherweise mehrere Motive zur Auswahl-Spezialist für

Ort der Familie einen Arzt für allgemeine Anfragen. A

wäre, dass Spezialisten am besten für die Behandlung von

bestimmte übel.

Kale sagte, dass beispielsweise manche gehen würde die

Kardiologe, koronare Herzkrankheit, obwohl Steuern ein

Kliniker oft solche Behandlung organisieren.

Ein weiterer Grund wäre der Mangel an Familie in Staaten Ärzte

Vereinigte. Der Act of 2010, die reform des Gesundheitswesens der

Vereinigten Staaten enthält Klauseln, um diesen Mangel zu lindern

,

als die Lieferung von Anreize für Ärzte, die beim aussuchen

spezialisieren in der Primärversorgung.

Kale darauf bestanden, dass Spezialisten benötigt werden, aber

auch “Patienten zu bieten, einen Ort und einen Arzt

, die Betreuung von mehreren Spezialisten zu koordinieren und eine

Professional die überprüfen können, um Pflege zu erhalten

Kritiker”.

Quelle: Archives of Internal Medicine, online August 20

2012.