NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie zeigt, dass zwei der
alle fünf Erwachsene in den Vereinigten Staaten empfangen Primärversorgung
Spezialisten im letzten Jahrzehnt.
Die Autoren gefunden, die 1999 und 2007 nur eine 59 von
Prozent der Grundversorgung Konsultationen wurden mit den Ärzten des
Familie, während die restlichen 41 % mit war
Spezialisten.
“Es ist gut dokumentiert, dass ein System auf Basis der
“”
Grundversorgung bietet Dienstleistungen von höherer Qualität”, sagte
Dr. Post Kale, die Fakultät für Medizin der Berg
Sinai, dieser Stadt.
Aber neben der Frage der Qualität, sind die Kosten.
Eine 2010-Studie hatte festgestellt, dass Ärzte von
Grundversorgung verdient ungefähr $60 pro Stunde, sehr
unter der 92 und $85 pro Stunde empfangen die
der Gynäkologen und Chirurgen (siehe Reuters News
Gesundheit am 25. Oktober 2010).
Kale-Team analysiert die Ergebnisse einer Umfrage bei
Ärzte, die zwischen 1997 und 2007 durchgeführt werden. Analysiert die Menge des
Abfragen für gemeinsame Fieber, Staus und Asthma-Symptome
und Vorsorgeuntersuchungen, beispielsweise das jährliche.
Die Autoren erhalten 8.730 Abfragen Informationen aus
Grundversorgung in 1999:59 Prozent wurde mit den Ärzten des
Familie; 9 Prozent wurde mit Internisten; 5 Prozent
war mit Geburtshelfer und Gynäkologen, und 27 Prozent mit einander
Spezialisten.
Konsultationen 12.229, 2007, erreicht aber die
Prozentsätze mit Hausärzte und Spezialisten sind
stabil geblieben.
Die Autoren schreiben in den Archives of Internal Medicine,
möglicherweise mehrere Gründe, sich für ein Spezialist
platzieren eines Arztes Familie für allgemeine Anfragen. A
wäre, dass die Spezialisten am besten für die Behandlung von sind
bestimmte Übel.
Kale gesagt, zum Beispiel einige Leute zu gehen: die
Kardiologen für die Steuerung von koronaren Herzkrankheit, obwohl ein
Kliniker in der Regel eine solche Behandlung organisieren.
Ein weiterer Grund wäre die mangelnde Ärzte der Familie in Staaten
Vereinigte. Der Akt des 2010, die reform des Gesundheitswesens Systems der
Vereinigten Staaten enthält Klauseln, um diesen Mangel zu lindern
als Lieferung Anreize für Ärzte, die beim aussuchen
spezialisieren in der Primärversorgung.
Kale darauf bestanden, dass Spezialisten notwendig, sind aber
auch “bieten Patienten einen Ort und einen Arzt zu
“
, Pflege von mehreren Spezialisten zu koordinieren und eine
professionelle Beratung zu erhalten
“
Kritiker”.
Quelle: Archive für Innere Medizin, 20. August online
2012.