NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie zeigt, dass zwei der

alle fünf Erwachsene in den Vereinigten Staaten empfangen Primärversorgung

Spezialisten im letzten Jahrzehnt.

Die Autoren gefunden, die 1999 und 2007 nur eine 59 von

Prozent der Grundversorgung Konsultationen wurden mit den Ärzten des

Familie, während die restlichen 41 % mit war

Spezialisten.

“Es ist gut dokumentiert, dass ein System auf Basis der

“”

Grundversorgung bietet Dienstleistungen von höherer Qualität”, sagte

Dr. Post Kale, die Fakultät für Medizin der Berg

Sinai, dieser Stadt.

Aber neben der Frage der Qualität, sind die Kosten.

Eine 2010-Studie hatte festgestellt, dass Ärzte von

Grundversorgung verdient ungefähr $60 pro Stunde, sehr

unter der 92 und $85 pro Stunde empfangen die

der Gynäkologen und Chirurgen (siehe Reuters News

Gesundheit am 25. Oktober 2010).

Kale-Team analysiert die Ergebnisse einer Umfrage bei

Ärzte, die zwischen 1997 und 2007 durchgeführt werden. Analysiert die Menge des

Abfragen für gemeinsame Fieber, Staus und Asthma-Symptome

und Vorsorgeuntersuchungen, beispielsweise das jährliche.

Die Autoren erhalten 8.730 Abfragen Informationen aus

Grundversorgung in 1999:59 Prozent wurde mit den Ärzten des

Familie; 9 Prozent wurde mit Internisten; 5 Prozent

war mit Geburtshelfer und Gynäkologen, und 27 Prozent mit einander

Spezialisten.

Konsultationen 12.229, 2007, erreicht aber die

Prozentsätze mit Hausärzte und Spezialisten sind

stabil geblieben.

Die Autoren schreiben in den Archives of Internal Medicine,

möglicherweise mehrere Gründe, sich für ein Spezialist

platzieren eines Arztes Familie für allgemeine Anfragen. A

wäre, dass die Spezialisten am besten für die Behandlung von sind

bestimmte Übel.

Kale gesagt, zum Beispiel einige Leute zu gehen: die

Kardiologen für die Steuerung von koronaren Herzkrankheit, obwohl ein

Kliniker in der Regel eine solche Behandlung organisieren.

Ein weiterer Grund wäre die mangelnde Ärzte der Familie in Staaten

Vereinigte. Der Akt des 2010, die reform des Gesundheitswesens Systems der

Vereinigten Staaten enthält Klauseln, um diesen Mangel zu lindern

als Lieferung Anreize für Ärzte, die beim aussuchen

spezialisieren in der Primärversorgung.

Kale darauf bestanden, dass Spezialisten notwendig, sind aber

auch “bieten Patienten einen Ort und einen Arzt zu

, Pflege von mehreren Spezialisten zu koordinieren und eine

professionelle Beratung zu erhalten

Kritiker”.

Quelle: Archive für Innere Medizin, 20. August online

2012.