NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in Kanada
offenbart als die kleine wirtschaftliche Anreize, also die
Ärzte, um sicherzustellen, dass ihre Diabetes-Patienten vorgenommen werden
empfohlen, dass routinemäßige Prüfung das Verhalten nicht ändern würde
medizinische.
Ergebnisse sind vergleichbar mit anderen Programmen der
Zahlung durch Leistung, sagte Meredith Rosenthal,
Forscher spezialisiert auf Richtlinien des Fachbereichs
der öffentlichen Gesundheit an der Harvard University in Boston, wer nicht an der die
Studie.
Rosenthal fühlte, dass wirtschaftliche Anreize können
medizinischen Versorgung mit Strategien für die Anwendung zu beeinflussen
helfen Kliniker zu erfüllen die Ziele “wenig ist
können” Hacer Con Sólo Cambiar la Estructura De La Tarifa De La
Atención “, Dijo Reuters Health.
Los Investigadores y las Autoridades Siempre Observaron el
Pago Por Desempeño Como Una Estrategia Para Mejorar Los
Resultados De La Atención.
” Existe Una Gran Brecha Entre lo Que Hacemos de la Práctica
y lo Que la Evidencia Recomienda “, Dijo la Doctora Tara Kiran,
del Hospital St. Michael De La Universidad de Toronto y Autora
Estudio del wichtigste.
En el 2002, el Gobierno de Ontario le Ofreció a Los Médicos
un Bono 37 de Dólares Canadienses (Unos 38 Dólares
Estadounidenses) Por Cada Consulta con un Paciente Diabético Que
Demostrara Que al Paciente Se le Estaban Realizando Los Exámenes
de Rutina, Como el Control okuläre, de Glucosa y de Colesterol.
El Equipo de Kiran Analizó Los Pagos Médicos de Más de
700.000 Pacientes Diabéticos de Ontario. Halló Que Entre el 2006
y el 2008, Sólo un Cuarto de Los Pacientes Contaba con un Pago
Médico Que Incluía un Bono de Incentivo.
Durante ese Período, al 37 Por Ciento de Los Pacientes Se
Les Realizó la Cantidad Recomendada de Determinaciones de
Laboratorio de Azúcar de Sangre y al 59 Por Ciento Se le Hizo la
Cantidad Adecuada de Determinaciones de Colesterol, Según
Publica el Equipo de la Revista Diabetes Care.
“La Frecuencia de las Pruebas Recomendadas Dernières
Gradualmente Entre el 2006 y el 2008, Pero Eso kein cliente
Asociado Con el Código de Incentivo”, Dijo Kiran ein Reuters
Gesundheit.
Sus Resultados Demostraron Que la Cantidad de Personas Que
Cumplían las Guías de Exámenes Rutinarios Creció del 16 Por
Ciento En el 2000 al 27 Por Ciento En el 2008, Pero Que el
Aumento jährliche nach war die Umsetzung der Anreize
registriert, bis Ärzte erhalten könnte ähnlich
Boni.
Zahlungen für Leistung Programme noch gab
Ergebnisse in anderen Umgebungen. zum Beispiel, ein Programm in 252
USA Krankenhäuser hatten keinen Einfluss auf in irgendeiner Weise in die
Gesundheit des Patienten.
El Doktor Michael Parchman, Direktor des Center for MacColl
Research Institute in Seattle, sagte, dass es Beispiele für gibt
die Innovation in der Pflege der Gesundheit der Gruppe Gesundheit
,
Zahlungen für erfolgreiche Programme sind aber
diejenigen, die das Einkommen der erheblich ändern die
Ärzte.
Quelle: Diabetes Care, online 28. März 2012