NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in Kanada

offenbart als die kleine wirtschaftliche Anreize, also die

Ärzte, um sicherzustellen, dass ihre Diabetes-Patienten vorgenommen werden

empfohlen, dass routinemäßige Prüfung das Verhalten nicht ändern würde

medizinische.

Ergebnisse sind vergleichbar mit anderen Programmen der

Zahlung durch Leistung, sagte Meredith Rosenthal,

Forscher spezialisiert auf Richtlinien des Fachbereichs

der öffentlichen Gesundheit an der Harvard University in Boston, wer nicht an der die

Studie.

Rosenthal fühlte, dass wirtschaftliche Anreize können

medizinischen Versorgung mit Strategien für die Anwendung zu beeinflussen

helfen Kliniker zu erfüllen die Ziele “wenig ist

können” Hacer Con Sólo Cambiar la Estructura De La Tarifa De La

Atención “, Dijo Reuters Health.

Los Investigadores y las Autoridades Siempre Observaron el

Pago Por Desempeño Como Una Estrategia Para Mejorar Los

Resultados De La Atención.

” Existe Una Gran Brecha Entre lo Que Hacemos de la Práctica

y lo Que la Evidencia Recomienda “, Dijo la Doctora Tara Kiran,

del Hospital St. Michael De La Universidad de Toronto y Autora

Estudio del wichtigste.

En el 2002, el Gobierno de Ontario le Ofreció a Los Médicos

un Bono 37 de Dólares Canadienses (Unos 38 Dólares

Estadounidenses) Por Cada Consulta con un Paciente Diabético Que

Demostrara Que al Paciente Se le Estaban Realizando Los Exámenes

de Rutina, Como el Control okuläre, de Glucosa y de Colesterol.

El Equipo de Kiran Analizó Los Pagos Médicos de Más de

700.000 Pacientes Diabéticos de Ontario. Halló Que Entre el 2006

y el 2008, Sólo un Cuarto de Los Pacientes Contaba con un Pago

Médico Que Incluía un Bono de Incentivo.

Durante ese Período, al 37 Por Ciento de Los Pacientes Se

Les Realizó la Cantidad Recomendada de Determinaciones de

Laboratorio de Azúcar de Sangre y al 59 Por Ciento Se le Hizo la

Cantidad Adecuada de Determinaciones de Colesterol, Según

Publica el Equipo de la Revista Diabetes Care.

“La Frecuencia de las Pruebas Recomendadas Dernières

Gradualmente Entre el 2006 y el 2008, Pero Eso kein cliente

Asociado Con el Código de Incentivo”, Dijo Kiran ein Reuters

Gesundheit.

Sus Resultados Demostraron Que la Cantidad de Personas Que

Cumplían las Guías de Exámenes Rutinarios Creció del 16 Por

Ciento En el 2000 al 27 Por Ciento En el 2008, Pero Que el

Aumento jährliche nach war die Umsetzung der Anreize

registriert, bis Ärzte erhalten könnte ähnlich

Boni.

Zahlungen für Leistung Programme noch gab

Ergebnisse in anderen Umgebungen. zum Beispiel, ein Programm in 252

USA Krankenhäuser hatten keinen Einfluss auf in irgendeiner Weise in die

Gesundheit des Patienten.

El Doktor Michael Parchman, Direktor des Center for MacColl

Research Institute in Seattle, sagte, dass es Beispiele für gibt

die Innovation in der Pflege der Gesundheit der Gruppe Gesundheit

,

Zahlungen für erfolgreiche Programme sind aber

diejenigen, die das Einkommen der erheblich ändern die

Ärzte.

Quelle: Diabetes Care, online 28. März 2012