NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in Kanada
zeigt, dass die kleine finanzielle Anreize für die
Ärzte, um sicherzustellen, dass ihre Diabetes-Patienten vorgenommen werden
empfohlen, dass routinemäßige Prüfung Verhalten nicht ändern würde
medizinische.
Die Ergebnisse sind vergleichbar mit anderen Programmen
für eine Leistung bezahlen, sagte Meredith Rosenthal,
Forscher spezialisiert auf öffentliche Schule-Politik
von Public Health der Harvard University in Boston, wer nicht an die
studieren.
Rosenthal fühlte, dass wirtschaftliche Anreize können
Beeinflussung der Gesundheitsversorgung, wenn sie mit Strategien für implementiert werden
helfen Kliniker zur Erreichung der Ziele. “Wenig ist
kann getan werden, indem Sie einfach die Gebührenstruktur von der
Aufmerksamkeit”, sagte Reuters Health.
Forscher und die Behörden immer beobachtet die
Zahlung für Leistung als eine Strategie zur Verbesserung der
Ergebnisse der Versorgung.
“Gibt es eine große Lücke zwischen dem was wir, in der Praxis tun
“”
und welche Beweise zu empfehlen”, sagte Dr. Tara Kiran,
Das Krankenhaus St. Michael von der University of Toronto und Autor
der Studie Haupt.
Im 2002 bot die Regierung von Ontario, Ärzte
einen Bonus von 37 kanadische Dollar (über $38
Amerikaner) durch jede Abfrage mit einer diabetischen Patienten,
zeigen, dass der Patient Prüfungen macht war
Routine, als das Auge, Blutzucker und Cholesterin Control.
Kiran-Team analysiert medizinische weitere Zahlungen von
700.000 Diabetes-Patienten in Ontario. Festgestellt, dass Sie zwischen 2006
und 2008, nur ein Viertel der Patienten hatte eine Zahlung
Arzt, der einen Anreiz Prämie enthalten.
Während dieser Zeit sind 37 Prozent der Patienten
wurde die empfohlene Anzahl von Bewertungsgutachten
Labor des Zuckers im Blut und 59 Prozent war die
richtige Menge an Cholesterin-Ermittlungen nach
das Team in der Zeitschrift Diabetes Care veröffentlicht.
“Die Häufigkeit der empfohlenen Tests erhöht
“
schrittweise zwischen 2006 und 2008, aber das war nicht
“
verbunden mit dem Incentive-Code”, sagte Reuters Kiran
Gesundheit.
ihre Ergebnisse zeigten, dass die Menge der Menschen, die
Führer von Routine wuchs von 16 von Prüfungen erfüllt
% im Jahr 2000 auf 27 Prozent im Jahr 2008, sondern, dass die
jährlich nach die Umsetzung der Incentive Zuwachs war
ähnlich der registriert, bis Ärzte erhalten könnte
Schuldverschreibungen.
Performance-Pay-Programme gab auch
Ergebnisse in anderen Umgebungen. Zum Beispiel ein Programm 252
USA Krankenhäuser hatten keinen Einfluss auf in irgendeiner Weise in die
Gesundheit der Patienten.
Der Arzt Michael Parchman, Direktor des Center for MacColl
Die Innovation der Pflege der Gesundheit der Gruppe Gesundheit
Research Institute in Seattle, sagte, dass es Beispiele für
Programme erfolgreich, Leistung Zahlungen, sondern sind
diejenigen, die wesentlich zu, den Eintrag in ändern die
medizinische.
Quelle: Diabetes Care, online 28. März 2012