Millennium Höhepunkte mit ADCETRIS ® (Brentuximab Vedotin) zentrale aktualisiert überleben Ergebnisse aus dem Test bei Patienten mit Rezidiv oder refraktärer Hodgkin Lymphom
-ADCETRIS ® präsentiert vielversprechende Ergebnisse folgen antwortende Patienten auf Behandlung nach einem Follow-up von 26,5 Monate, so dass es nicht ermittelt werden konnte, aber das mediane Gesamtüberleben in der Studie –
-Daten werden nur auf das siebzehnte Jahrestagung der europäischen Kongress für Hämatologie präsentiert –
CambridgeMassachusetts (USA).(UU.), Juni 2012.- des Jahrtausends, die Takeda Oncology Company Familienunternehmen, hat angekündigt, die aktualisierten Daten aus der zulassungsrelevanten Studie Phase II, die die Behandlung in Monotherapie Brentuximab Vedotin bei Patienten mit Lymphom Rezidiv oder refraktärer Hodgkin nach einer Knochenmark-Transplantation diskutiert. (TAMO). Ergebnisse der Studie sind vielversprechend antwortenden Patienten zur Behandlung nach einem Follow-up von 26,5 Monaten, so dass es nicht ermittelt werden konnte, aber das mediane Gesamtüberleben in der Studie weiter. Die Daten wurden vor kurzem während einer mündlichen Präsentation auf der siebzehnte Jahrestagung der European Hematology Association (EHA), von 14 bis 17. Juni 2012, in Amsterdam. Brentuximab Vedotin ist ein Antikörper konjugiert zu einer Droge, die darauf abzielen, den Receiver CD30, die meisten Arten der Hodgkin-Lymphom-spezifische Marker.
’Patienten mit Hodgkin Lymphom, mehrere vorherige Behandlungen, die nach Erhalt einer autologen Knochenmarktransplantation häufig fallen haben schlechte Prognose und es gibt ein großes Bedürfnis nach effektiven therapeutischen Optionen’, argumentiert Dr. Scott Smith von der Loyola University Medical Center. «diese aktualisierte Ergebnisse der zulassungsrelevanten Studie auf Überleben sind vielversprechend, und schlagen Sie die Möglichkeit, Brentuximab Vedotin spielen» «eine wichtige Rolle in der Behandlung von Patienten mit Rezidiv oder feuerfest-Krankheit».
Langfristige Ergebnisse
Es ist ein Test-Pivot 102 Patienten Hodgkin Lymphom Rezidiv oder feuerfeste nach der Einwirkung einer STOPPEL durchgeführt. Der primäre Endpunkt war Tarif objektive Antwort (ORT) nach einer unabhängigen Prüfung. Sekundäre Bewertungskriterien gehörten die Rate der komplette Remission (CR), Dauer der Reaktion, das progressionsfreie Überleben (PFS), Gesamtüberleben (OS), die Sicherheit und Verträglichkeit. Bei die Analyse der langfristigen Follow-up, der Median des Beobachtungszeitraums 26,5 Monate war. Von Dr. Smith, vorgelegten Daten sind folgende:
– wie es früher die TRO mussten Anweisung lag bei 75 % (76, 102 Patienten), Feststellung einer RC in 33 % (n = 34).
– zum Zeitpunkt des Tests des SG-Mediums nicht erreichte nach einem Median von 26,5 Monaten Follow-up
-wurde der Median der SLP für alle Patienten von 5,6 Monate.
-wie vorher berichtet worden war, waren häufigere Nebenwirkungen ( % 20) von jedem Grade: periphere sensorische Neuropathie (47 %), Müdigkeit (46 %), Übelkeit (42 %), Infektionen der oberen Atemwege (37 %), Durchfall (36 %), Fieber (29 %, Neutropenie (22 %), Erbrechen (22 %) und Husten (21 %).
– zwischen unerwünschten Ereignisse in 20 % der Patienten), Grad 3 Nebenwirkungen oder höher waren: Neutropenie (20 %), sensorische Neuropathie (9 %), Müdigkeit (2 %), Fieber (2 %) und Durchfall (1 %).
Die Patienten erhielten Brentuximab Vedotin 1,8 mg pro kg Gewicht alle drei Wochen durch intravenöse Infusion für 30 Minuten in der Tagesklinik bis zu insgesamt 16 Zyklen. Der Median der Zyklen der Brentuximab Vedotin von Patienten erhielt war neun. Das Durchschnittsalter der Patienten in der zulassungsrelevanten Studie war 31 Jahre alt. Die Patienten erhielten durchschnittlich 3.5 (das Intervall von 1 bis 13) Vorbehandlung Antineoplastische systemische, nicht eingerechnet die SPREU. 71 % Der Patienten hatten eine primäre feuerfeste Lymphom. Diese Patienten wurden als Patienten definiert, die einen Rückfall innerhalb von drei Monaten erlitten hatte, da sie komplette Remission erreichen oder wer eine solche Verweisung nicht erreicht hatte. 42 % Der Patienten hatte auf seiner jüngsten vorherige Behandlung nicht reagiert.
Über Brentuximab Vedotin
Brentuximab Vedotin ist ein Antikörper konjugiert, bestehend aus einem monoklonalen Anti-CD30, zusammen mit einem Link zu einem Quimoterapico Antikörper: die Monometilauristatina E (MMAE), durch den Einsatz der patentierten Technologie von Seattle Genetics. Konjugierten Antikörper verwendet, ein innovatives System der Union, entworfen, um in die Blutbahn stabil halten und lassen Sie die MMAE einmal in Tumorzellen mit Rezeptoren CD30 Ausdruck.
Brentuximab Vedotin ist nicht für den Gebrauch außerhalb der Vereinigten Staaten genehmigt.UU. Der Antrag auf Erteilung der Brentuximab Vedotin für Rückfall oder feuerfest-Hodgkin Lymphom und Lymphom anaplastisches großzelliges systemische (sALCL) wurde verfasst von Takeda Global Research & Development Centre (Europe) und von der Europäischen Arzneimittelagentur im Juni 2011 zur Auswertung übernommen.
Über Lymphom Hodgkiniano
Der allgemeine Begriff ’Lymphom’ bezieht sich auf eine Gruppe von Tumoren mit Ursprung in das lymphatische System. Es gibt zwei Hauptkategorien von Lymphome: Hodgkin Lymphom, non-Hodgkin-Lymphom. Hodgkin Lymphom zeichnet sich durch das Vorhandensein einer Art von Zelle aufgerufen, die Reed-Sternberg-Zellen von anderen Arten von Lymphomen. Reed-Sternberg-Riesenzellen schnelles normalerweise Rezeptoren CD30.
Jedes Jahr werden mehr als 30.000 weltweit Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Obwohl es ist möglich, Response-raten, die dauerhafte Kombination Erstlinien-Chemotherapie zu erreichen, bis zu 30 % der Patienten erleiden Rückfälle oder sind Feuerfest zur Erstbehandlung und haben einige Behandlung Optionen weitere autologe Knochenmarktransplantation.
Am Millennium
Millennium: Die Takeda Oncology Company, einer großen biopharmazeutisches Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts (USA).(UU.), verkauft in USA VELCADE, ein Inhibitor der das Proteasom, das ist das erste Medikament in einer neuen Klasse. Darüber hinaus hat es eine wichtige Auswahl neuer Produkte in der klinischen Prüfung. Im Mai 2008 erwarb die Takeda Pharmaceutical Company Ltd. Millennium Pharmaceuticals, Inc. Die Aktivitäten der Forschung, Entwicklung und Vermarktung des Unternehmens sind für die Onkologie.