NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in
USA schlägt vor, dass Frauen, die Antidepressiva nehmen
wäre eher eine Frühgeburt oder dass ihr Kind
haben einen Anfall nach der Entbindung, nach veröffentlicht American
Journal of Obstetrics & Gynecology.
Die Autoren fanden unter fast 229.000 Neugeborenen von
Tennessee als diejenigen, die die Kinder der Frauen waren Wer verwendet hatte
Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft, die tendenziell
Geburt vorzeitig.
Wenn die Frauen zwei oder drei Rezepte aus erneuert hatte
Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden
zwischen vier und fünf Tage früher als andere Babys.
Darüber hinaus wurden die Neugeborenen häufiger
Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hätte
selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten
Trimester.
Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die
Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)
(Paxil).
Anfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar
als Risiko erhöht, die möglicherweise was ihn zu einem
Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor
der Studie. Darüber hinaus diese Anfälle verursachen keine Schäden
chronische.
Wie auch immer, die Verwendung von Antidepressiva aussetzen
während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, nach
sagte Shelton, Professor der University of Alabama, in
Birmingham.
Das heißt, Shelton sagte, dass Depression eine Gefahr für die
Schwangerschaft. Dann, abhängig von der Schwere der Symptome,
weiter, die Behandlung wäre der beste im schlimmsten Fall.
“Frauen sollten es mit ihren Ärzten besprechen,” sagte er.
Shelton, mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in gearbeitet
der Fakultät für Medizin der Vanderbilt Universität, am
Nashville.
Die Ergebnisse stammen aus 228,876 Frauen aus Tennessee
hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren
der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.
Insgesamt nutzten 23,280 Frauen Antidepressiva
vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die
Medikamente vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die
weiter die Behandlung sie tendenziell früher beginnen mit der
der Arbeit.
Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert
verdoppelt das Risiko der Arbeit vorgezogen werden.
Auf 27 Prozent der Frauen meldeten sich die Arbeit der
Lieferung, obwohl nicht notwendigerweise eine Frühgeburt hatte. Die
Frühgeburt Geburtenrate war weniger als 14 Prozent.
Und bei den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die
Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Geburt hatte
erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.
Frauen, die in den letzten drei Rezepte renoviert
Trimester der Schwangerschaft waren fünf Mal häufiger als die
verwenden Sie nicht diese Medikamente um ein Baby zu bekommen, das war eine
Zuckung.
Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 Prozent
die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eines
jeden 500.
Und Co-Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbunden
die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.
“Weitere Studien gerne um es zu bestätigen. “Ich will nicht übertreiben
bei der Interpretation der Ergebnisse”, sagte.
In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva
sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die
Förderung des Werkes von Geburt oder Entbindung.
Shelton, gesagt, dass ein Berater für Unternehmen, die
produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht offenbar
Interessenkonflikte.
Quelle: American Journal of Obstetrics & Gynecology, online
2. Mai 2012