NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in

USA schlägt vor, dass Frauen, die Antidepressiva nehmen

wäre eher eine Frühgeburt oder dass ihr Kind

haben einen Anfall nach der Entbindung, nach veröffentlicht American

Journal of Obstetrics & Gynecology.

Die Autoren fanden unter fast 229.000 Neugeborenen von

Tennessee als diejenigen, die die Kinder der Frauen waren Wer verwendet hatte

Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft, die tendenziell

Geburt vorzeitig.

Wenn die Frauen zwei oder drei Rezepte aus erneuert hatte

Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden

zwischen vier und fünf Tage früher als andere Babys.

Darüber hinaus wurden die Neugeborenen häufiger

Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hätte

selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten

Trimester.

Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die

Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)

(Paxil).

Anfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar

als Risiko erhöht, die möglicherweise was ihn zu einem

Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor

der Studie. Darüber hinaus diese Anfälle verursachen keine Schäden

chronische.

Wie auch immer, die Verwendung von Antidepressiva aussetzen

während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, nach

sagte Shelton, Professor der University of Alabama, in

Birmingham.

Das heißt, Shelton sagte, dass Depression eine Gefahr für die

Schwangerschaft. Dann, abhängig von der Schwere der Symptome,

weiter, die Behandlung wäre der beste im schlimmsten Fall.

“Frauen sollten es mit ihren Ärzten besprechen,” sagte er.

Shelton, mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in gearbeitet

der Fakultät für Medizin der Vanderbilt Universität, am

Nashville.

Die Ergebnisse stammen aus 228,876 Frauen aus Tennessee

hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren

der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.

Insgesamt nutzten 23,280 Frauen Antidepressiva

vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die

Medikamente vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die

weiter die Behandlung sie tendenziell früher beginnen mit der

der Arbeit.

Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert

verdoppelt das Risiko der Arbeit vorgezogen werden.

Auf 27 Prozent der Frauen meldeten sich die Arbeit der

Lieferung, obwohl nicht notwendigerweise eine Frühgeburt hatte. Die

Frühgeburt Geburtenrate war weniger als 14 Prozent.

Und bei den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die

Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Geburt hatte

erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.

Frauen, die in den letzten drei Rezepte renoviert

Trimester der Schwangerschaft waren fünf Mal häufiger als die

verwenden Sie nicht diese Medikamente um ein Baby zu bekommen, das war eine

Zuckung.

Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 Prozent

die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eines

jeden 500.

Und Co-Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbunden

die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.

“Weitere Studien gerne um es zu bestätigen. “Ich will nicht übertreiben

bei der Interpretation der Ergebnisse”, sagte.

In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva

sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die

Förderung des Werkes von Geburt oder Entbindung.

Shelton, gesagt, dass ein Berater für Unternehmen, die

produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht offenbar

Interessenkonflikte.

Quelle: American Journal of Obstetrics & Gynecology, online

2. Mai 2012