New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse schlägt vor, dass
bei Kindern mit einer mechanischen Beatmungsgerät, die Erhöhung der verbunden die
Verbrauch von Eiweiß würde eine kalorische Bilanz zugeordnet werden
positive.
“Ermöglichen eine optimale Verwaltung von Protein und Kalorien
“
Ausgleich für die Transformation der Proteine während der phase
katabolischen kritische Krankheit. “Also wird andern-Falls ein
negative Protein Balance und den möglichen Verlust von Gewebe
Muskel mit Armen klinischen Resultaten”, erklärte Dr.
Nilesh M. Mehta.
Im Journal of Pediatrics, Mehta, im Krankenhaus-Team
von Kindern in Boston, herausgegeben, die Verwaltung der guides
Kalorien und Protein während eines kritischen Krankheit
basieren auf wenige Anhaltspunkte.
Es ist unbekannt, welche Mengen zu verhindern optimale
und Verringerung des Risikos des Patienten Körper verlieren Masse
schlank und neue Analyse noch endgültiger Beweis liefert.
Die Überprüfung inklusive neun Studien auf einer Gesamtfläche von 347
Kinder. Fünf wurden randomisiert und kontrolliert, dass
hatte gegenüber die Verwaltung der verschiedenen Ebenen der
Protein. Man hatte nicht inbegriffen, eine Kontrollgruppe und drei waren
Beobachtungen.
Untersuchte Kohorten waren unterschiedlich: einer beinhaltete Kinder
mit schweren Kopf Verletzungen, während ein anderes, von
Beispiel, inklusive Kinder betrieben für angeborene Herz-Kreislauferkrankungen.
Darüber hinaus das Team stellt klar, dass “keine Bestimmung
“
Energie, Ausgaben könnte nicht kalorische Bilanz
Real, und seine Rolle im Bereich der Protein Balance geht weiter
“
noch ungewiss”.
Wie auch immer, sagte Mehta, “die positive Bilanz von der
“
Maß an Protein wurde beobachtet, nur bei Patienten mit einer
“
minimale Tagesdosis von 1,5 g/kg und 57 kcal/kg”.
“Leider in einer internationalen Studie, die letzten
“
Sobe über 500 Kinder suchen ein Nährstoff-management
“
gut unterhalb dieser Schwellenwerte”, sagte der Experte.
“Zukunftsforschung sollte sich bemühen, die Optimierung der
“
Verzehr von Protein und Kalorien zur Verhinderung des
“
Muskel-Gewebe während der pädiatrische kritische Krankheit”,
hinzugefügt.
Das Team kommt zu dem Schluss, dass “Es gibt ein großes Bedürfnis nach
“
Studien über klar definierte Maßnahmen, auf
größer und mit einer einheitlichen Methodik-Proben und
“
Informationen reproduzierbar und längs”.
Quelle: The Journal of Pediatrics, online 7. März in der
2012