New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse schlägt vor, dass

bei Kindern mit einer mechanischen Beatmungsgerät, die Erhöhung der verbunden die

Verbrauch von Eiweiß würde eine kalorische Bilanz zugeordnet werden

positive.

“Ermöglichen eine optimale Verwaltung von Protein und Kalorien

Ausgleich für die Transformation der Proteine während der phase

katabolischen kritische Krankheit. “Also wird andern-Falls ein

negative Protein Balance und den möglichen Verlust von Gewebe

Muskel mit Armen klinischen Resultaten”, erklärte Dr.

Nilesh M. Mehta.

Im Journal of Pediatrics, Mehta, im Krankenhaus-Team

von Kindern in Boston, herausgegeben, die Verwaltung der guides

Kalorien und Protein während eines kritischen Krankheit

basieren auf wenige Anhaltspunkte.

Es ist unbekannt, welche Mengen zu verhindern optimale

und Verringerung des Risikos des Patienten Körper verlieren Masse

schlank und neue Analyse noch endgültiger Beweis liefert.

Die Überprüfung inklusive neun Studien auf einer Gesamtfläche von 347

Kinder. Fünf wurden randomisiert und kontrolliert, dass

hatte gegenüber die Verwaltung der verschiedenen Ebenen der

Protein. Man hatte nicht inbegriffen, eine Kontrollgruppe und drei waren

Beobachtungen.

Untersuchte Kohorten waren unterschiedlich: einer beinhaltete Kinder

mit schweren Kopf Verletzungen, während ein anderes, von

Beispiel, inklusive Kinder betrieben für angeborene Herz-Kreislauferkrankungen.

Darüber hinaus das Team stellt klar, dass “keine Bestimmung

Energie, Ausgaben könnte nicht kalorische Bilanz

Real, und seine Rolle im Bereich der Protein Balance geht weiter

noch ungewiss”.

Wie auch immer, sagte Mehta, “die positive Bilanz von der

Maß an Protein wurde beobachtet, nur bei Patienten mit einer

minimale Tagesdosis von 1,5 g/kg und 57 kcal/kg”.

“Leider in einer internationalen Studie, die letzten

Sobe über 500 Kinder suchen ein Nährstoff-management

gut unterhalb dieser Schwellenwerte”, sagte der Experte.

“Zukunftsforschung sollte sich bemühen, die Optimierung der

Verzehr von Protein und Kalorien zur Verhinderung des

Muskel-Gewebe während der pädiatrische kritische Krankheit”,

hinzugefügt.

Das Team kommt zu dem Schluss, dass “Es gibt ein großes Bedürfnis nach

Studien über klar definierte Maßnahmen, auf

größer und mit einer einheitlichen Methodik-Proben und

Informationen reproduzierbar und längs”.

Quelle: The Journal of Pediatrics, online 7. März in der

2012