New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse legt nahe, dass
bei Kindern verbunden mit einer mechanischen Beatmungsgerät, der Aufstieg der
Verbrauch von Eiweiß würde eine kalorische Bilanz zugeordnet werden
positive.
“Ermöglichen die optimale Verwaltung von Protein und Kalorien
“
Ausgleich für die Umwandlung von Proteinen während der phase
Catabolite von critical-Illness. “Also wird andern-Falls ein
negative Protein Balance und den möglichen Verlust von Gewebe
Muskel mit schlechten klinischen Ergebnisse”, erklärte Dr.
Nilesh M. Mehta.
Im Journal of Pediatrics, Mehta, im Krankenhaus-Team
Kinder in Boston veröffentlicht, die Verwaltung der führt
Kalorien und Proteinen während einer kritischen Phase der Krankheit
basieren auf wenige Anhaltspunkte.
Es ist unbekannt, was optimal für Mengen zu verhindern sind
und Verringerung des Risikos des Patienten Körper verlieren Masse
schlank und neue Analyse noch endgültiger Beweis liefert.
Die Überprüfung inklusive neun Studien mit insgesamt 347
Kinder. Fünf wurden randomisiert und kontrolliert, dass
hatte gegenüber die Verwaltung der verschiedenen Ebenen der
Protein. Eine Kontrollgruppe nicht enthalten und drei waren
Beobachtungen.
Untersuchte Kohorten waren anders: eine inklusive Kinder
mit schweren Kopf Verletzungen, während ein anderes, von
Beispiel, inklusive Kinder betrieben für angeborene Herzfehler.
Darüber hinaus das Team stellt klar, dass “keine Bestimmung
“
Energiebilanz Ausgaben kalorische wurde nicht gesehen werden
Real, und seine Rolle im Bereich der Protein Balance geht weiter
“
noch ungewiss”.
Wie auch immer, sagte Mehta, “die positive Bilanz von der
“
Maß an Protein wurde beobachtet, nur bei Patienten mit einer
“
minimale Tagesdosis von 1,5 g/kg und 57 kcal/kg”.
“Leider in einer internationalen Studie, die letzten
“
Sobe über 500 Kinder gefunden eine Nährstoffe-management
“
gut unterhalb dieser Schwellenwerte”, sagte der Experte.
“Zukunft Forschung sollte sich bemühen, die Optimierung der
“
Verzehr von Protein und Kalorien zur Verhinderung des
“
Muskel-Gewebe während der pädiatrischen critical-Illness”,
hinzugefügt.
Team kommt zu dem Schluss, dass “Es gibt ein großes Bedürfnis nach
“
Studien über klar definierte Maßnahmen, auf
größer und mit einer einheitlichen Methodik-Proben und
“
reproduzierbar, und mit Längs-Informationen”.
Quelle: The Journal of Pediatrics, online 7. März in der
2012