NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in
Vereinigten Staaten vorgeschlagen, dass Frauen, die Antidepressiva
wäre eher zu einer Frühgeburt oder, die haben ihren Säugling
haben einen Anfall nach der Geburt, nach veröffentlicht American
Journal of Obstetrics & Gynecology.
Die Autoren unter fast 229,000 Neugeborene von gefunden
Tennessee als diejenigen, die die Kinder der Frauen waren, die benutzt hatte
Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft, die tendenziell
Geburt vorzeitig.
Hätten die Frauen erneuert zwei oder drei Rezepte aus
Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden
zwischen vier und fünf Tage früher als andere Babys.
Darüber hinaus wurden die Kinder eher zu haben
Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hatte
selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten
Trimester.
Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die
Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)
(Paxil).
Krampfanfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar
Risiko steigt, die Möglichkeit, ihn zu einer
Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor
der Studie. Darüber hinaus ist diese Krämpfe verursachen keine Schäden
chronische.
Wie auch immer, die Verwendung von Antidepressiva aussetzen
während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, je nach
dachte Shelton, Professor der University of Alabama, in
Birmingham.
Das heißt, Shelton stellte fest, dass Depressionen ein Risiko für
Schwangerschaft. Dann, je nach Schweregrad der Symptome,
weiter, die Behandlung wäre am besten in den ernsteren Fällen.
“Frauen sollten sprechen sie mit ihren Ärzten”, sagte er
Shelton, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in arbeitete
der Fakultät für Medizin an der Vanderbilt University, in
Nashville.
Die Ergebnisse stammen aus 228,876 Frauen aus Tennessee
hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren
der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.
Insgesamt hatte die 23,280 Frauen Antidepressiva verwendet
vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die
Arzneimittel vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die
Fortsetzung die Behandlung, sie neigten dazu, früher anfangen mit der
der Arbeit.
Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert
verdoppelt das Risiko, dass Arbeitsteilung voraus.
Um 27 Prozent der Frauen durch die Arbeit von ausmanövriert wurde
Geburt, obwohl nicht notwendigerweise eine Frühgeburt hatte. Die
Frühgeburt Geburtenrate war weniger als 14 Prozent.
Und unter den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die
die Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Entbindung hatte
erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.
Frauen, die in den letzten drei Rezepte erneuert
Trimester der Schwangerschaft waren fünf Mal häufiger als die
sie haben diese Medikamente nicht verwenden, um ein Baby zu haben, die leiden, sollten eine
Beschlagnahme.
Wie auch immer, Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 Prozent
die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eine der
jeder 500.
Der Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbundenen
die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.
“Ich möchte, dass andere Studien bestätigen.” “Ich will nicht übertreiben,
in der Interpretation der Ergebnisse ’, sagte.
In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva
sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die
Werk der Geburt oder Entbindung überholen.
Shelton sagte gewesen als Berater für Unternehmen, die
produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht angegeben
Interessenkonflikte.
Quelle: American Journal of Obstetrics & Gynäkologie und on-line
2. Mai 2012