NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in

Vereinigten Staaten vorgeschlagen, dass Frauen, die Antidepressiva

wäre eher zu einer Frühgeburt oder, die haben ihren Säugling

haben einen Anfall nach der Geburt, nach veröffentlicht American

Journal of Obstetrics & Gynecology.

Die Autoren unter fast 229,000 Neugeborene von gefunden

Tennessee als diejenigen, die die Kinder der Frauen waren, die benutzt hatte

Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft, die tendenziell

Geburt vorzeitig.

Hätten die Frauen erneuert zwei oder drei Rezepte aus

Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden

zwischen vier und fünf Tage früher als andere Babys.

Darüber hinaus wurden die Kinder eher zu haben

Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hatte

selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten

Trimester.

Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die

Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)

(Paxil).

Krampfanfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar

Risiko steigt, die Möglichkeit, ihn zu einer

Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor

der Studie. Darüber hinaus ist diese Krämpfe verursachen keine Schäden

chronische.

Wie auch immer, die Verwendung von Antidepressiva aussetzen

während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, je nach

dachte Shelton, Professor der University of Alabama, in

Birmingham.

Das heißt, Shelton stellte fest, dass Depressionen ein Risiko für

Schwangerschaft. Dann, je nach Schweregrad der Symptome,

weiter, die Behandlung wäre am besten in den ernsteren Fällen.

“Frauen sollten sprechen sie mit ihren Ärzten”, sagte er

Shelton, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in arbeitete

der Fakultät für Medizin an der Vanderbilt University, in

Nashville.

Die Ergebnisse stammen aus 228,876 Frauen aus Tennessee

hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren

der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.

Insgesamt hatte die 23,280 Frauen Antidepressiva verwendet

vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die

Arzneimittel vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die

Fortsetzung die Behandlung, sie neigten dazu, früher anfangen mit der

der Arbeit.

Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert

verdoppelt das Risiko, dass Arbeitsteilung voraus.

Um 27 Prozent der Frauen durch die Arbeit von ausmanövriert wurde

Geburt, obwohl nicht notwendigerweise eine Frühgeburt hatte. Die

Frühgeburt Geburtenrate war weniger als 14 Prozent.

Und unter den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die

die Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Entbindung hatte

erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.

Frauen, die in den letzten drei Rezepte erneuert

Trimester der Schwangerschaft waren fünf Mal häufiger als die

sie haben diese Medikamente nicht verwenden, um ein Baby zu haben, die leiden, sollten eine

Beschlagnahme.

Wie auch immer, Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 Prozent

die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eine der

jeder 500.

Der Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbundenen

die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.

“Ich möchte, dass andere Studien bestätigen.” “Ich will nicht übertreiben,

in der Interpretation der Ergebnisse ’, sagte.

In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva

sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die

Werk der Geburt oder Entbindung überholen.

Shelton sagte gewesen als Berater für Unternehmen, die

produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht angegeben

Interessenkonflikte.

Quelle: American Journal of Obstetrics & Gynäkologie und on-line

2. Mai 2012