NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in
USA schlägt vor, dass Frauen, die Antidepressiva nehmen
wäre eher eine Frühgeburt oder dass ihr Kleinkind
haben eine Beschlagnahme nach der Geburt, nach American veröffentlicht
Zeitschrift Obstetrics & Gynecology.
Die Autoren unter fast 229,000 Neugeborene von gefunden
Tennessee als diejenigen, die Kinder der Frauen waren die gewohnt hatte
Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft tendenziell
Geburt vorzeitig.
Wenn die Frauen hatte zwei oder drei Rezepte von erneuert
Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden
zwischen vier und fünf Tagen vor anderen Babys.
Darüber hinaus wurden die neugeborenen Babys eher zu haben
Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hatte
selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten
Trimester.
Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die
Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)
(Paxil).
Krampfanfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar
Wenn das Risiko erhöht, die Möglichkeit, ihn zu einer
Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor
der Studie. Darüber hinaus ist diese Anfälle verursachen keine Schäden
chronische.
Wie auch immer, aussetzen, die Verwendung von Antidepressiva
während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, je nach
Shelton, Professor der University of Alabama, in zu spüren
Birmingham.
Das heißt, Shelton stellte fest, dass Depressionen ein Risiko für
Schwangerschaft. Dann, je nach Schweregrad der Symptome,
weiter, die Behandlung wäre am besten in den schwerwiegendsten Fällen.
“Frauen sollten sprechen sie mit Ihrem Arzt”, sagte er
Shelton, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in arbeitete
der Fakultät für Medizin an der Vanderbilt University, in
Nashville.
Die Ergebnisse stammen aus 228.876, Tennessee Frauen
hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren
der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.
Insgesamt hatte die 23,280 Frauen Antidepressiva verwendet
vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die
Arzneimittel vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die
Fortsetzung die Behandlung, sie eher in Kürze beginnen mit der
der Arbeit.
Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert
verdoppelt das Risiko ist Arbeit voraus.
Um 27 Prozent der Frauen arbeiten vor der lag
nach der Geburt zwar nicht unbedingt eine Frühgeburt hatte. Die
Frühgeburt Geburtenrate betrug weniger als 14 Prozent.
Und unter den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die
die Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Entbindung hatte
erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.
Frauen, die in den letzten drei Rezepte erneuert
Trimester der Schwangerschaft wurden fünf Mal häufiger als die
nicht mit diesen Drogen haben ein Baby, das Leiden eines
Beschlagnahme.
Wie auch immer, Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 %
die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eine der
jeder 500.
Und Co-Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbundenen
die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.
“Ich möchte, dass andere Studien es bestätigen.” “Ich will nicht übertreiben,
in der Interpretation der Ergebnisse”, sagte.
In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva
sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die
Förderung der Arbeit der Geburt oder Entbindung.
Shelton festgestellt worden als Berater für Unternehmen, die
produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht ausgedrückt
Interessenkonflikte.
Quelle: American Journal der Geburtshilfe Gynäkologie & online
Mai 2, 2012