NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in

USA schlägt vor, dass Frauen, die Antidepressiva nehmen

wäre eher eine Frühgeburt oder dass ihr Kleinkind

haben eine Beschlagnahme nach der Geburt, nach American veröffentlicht

Zeitschrift Obstetrics & Gynecology.

Die Autoren unter fast 229,000 Neugeborene von gefunden

Tennessee als diejenigen, die Kinder der Frauen waren die gewohnt hatte

Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft tendenziell

Geburt vorzeitig.

Wenn die Frauen hatte zwei oder drei Rezepte von erneuert

Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden

zwischen vier und fünf Tagen vor anderen Babys.

Darüber hinaus wurden die neugeborenen Babys eher zu haben

Anfälle, wenn ihre Mütter einige Hemmer genommen hatte

selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten

Trimester.

Der SSRI gehören Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die

Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)

(Paxil).

Krampfanfälle bei den Neugeborenen sind nicht häufig und sogar

Wenn das Risiko erhöht, die Möglichkeit, ihn zu einer

Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor

der Studie. Darüber hinaus ist diese Anfälle verursachen keine Schäden

chronische.

Wie auch immer, aussetzen, die Verwendung von Antidepressiva

während der Schwangerschaft, wenn möglich, ist die beste Option, je nach

Shelton, Professor der University of Alabama, in zu spüren

Birmingham.

Das heißt, Shelton stellte fest, dass Depressionen ein Risiko für

Schwangerschaft. Dann, je nach Schweregrad der Symptome,

weiter, die Behandlung wäre am besten in den schwerwiegendsten Fällen.

“Frauen sollten sprechen sie mit Ihrem Arzt”, sagte er

Shelton, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in arbeitete

der Fakultät für Medizin an der Vanderbilt University, in

Nashville.

Die Ergebnisse stammen aus 228.876, Tennessee Frauen

hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren

der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.

Insgesamt hatte die 23,280 Frauen Antidepressiva verwendet

vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die

Arzneimittel vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die

Fortsetzung die Behandlung, sie eher in Kürze beginnen mit der

der Arbeit.

Für jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert

verdoppelt das Risiko ist Arbeit voraus.

Um 27 Prozent der Frauen arbeiten vor der lag

nach der Geburt zwar nicht unbedingt eine Frühgeburt hatte. Die

Frühgeburt Geburtenrate betrug weniger als 14 Prozent.

Und unter den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die

die Gefahr, dass das Baby Krämpfe nach der Entbindung hatte

erhöht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.

Frauen, die in den letzten drei Rezepte erneuert

Trimester der Schwangerschaft wurden fünf Mal häufiger als die

nicht mit diesen Drogen haben ein Baby, das Leiden eines

Beschlagnahme.

Wie auch immer, Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 %

die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eine der

jeder 500.

Und Co-Autor hinzugefügt, dass dies die erste Studie, die verbundenen

die Verwendung von SSRI mit der Möglichkeit der verursacht Krämpfe.

“Ich möchte, dass andere Studien es bestätigen.” “Ich will nicht übertreiben,

in der Interpretation der Ergebnisse”, sagte.

In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva

sind die Ursache der Anfälle bei Säuglingen oder die

Förderung der Arbeit der Geburt oder Entbindung.

Shelton festgestellt worden als Berater für Unternehmen, die

produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht ausgedrückt

Interessenkonflikte.

Quelle: American Journal der Geburtshilfe Gynäkologie & online

Mai 2, 2012