New YORK (Reuters Health) – eine Umfrage der Patienten
fünf Ländern zeigt, dass zwei Drittel der Frauen mit Krebs
erste Brust wollen, in die Entscheidungen einzugreifen
therapeutische.
Manche Optionen entscheiden wollen während
, dass andere Ihr Arzt die Entscheidung teilhaben wollen. Trotzdem
gelingt, nur eine Minderheit.
“Ärzte diese Präferenzen berücksichtigen”,
es fühlte sich Richard Brown, Autor der Studie und Professor
Assistenten der Virginia Commonwealth University.
Braun Team fragte 683 Frauen mit Krebs
Pecho neu diagnostiziert, welche Rolle Sie gerne würde der
Entscheidungen über die Behandlung. Nur 28 von jedem 100
wollte diese Macht zum Arzt, aber in 46 der einzelnen delegieren
100 Fälle der Arzt die Entscheidungen getroffen.
“Nicht überrascht zu sehen, dass dieser Prozess zu mehr orientierten
“”
die Ärzte als das, was der Patient wollte”, sagte Dr.
Michael Barry, Präsident der Stiftung für die Entscheidung des
Informadas medizinischen Entscheidungen und, die nicht an der Studie beteiligt.
“Ärzte manchmal denke, dass die Mehrheit der
“
Patienten wollen nicht zur Teilnahme an der Entscheidungen, insbesondere
“
Wenn kommt zu gravierenden Problemen wie Krebs”, fügte er hinzu.
Mehr als die Hälfte der 282 Frauen, die ihre Meinung geändert
nach Rücksprache mit den Arzt teilnehmen wollte mehr
therapeutischen Entscheidungen.
Ein Drittel dieser Gruppe wollte ursprünglich mit Ihrem Arzt
alle Beschlüsse, aber dann entschied sich, es zu teilen oder
haben die endgültige Entscheidung. Und einer von fünf, die zunächst
Entscheidungen mit Ihrem Arzt zu teilen wollte, er es vorzog, haben die
letzte Wort.
Im Journal of Clinical Oncology, das Team schreibt, dass die
Frauen nahm zunehmend in die Entscheidungen über seine
Behandlung “fühlte mich weniger belastet durch die Entscheidung und mehr
“
zufrieden Ihre endgültige Wahl und Kommunikation in der
“
Beratung” für Patienten mit weniger Teilnahme seiner
Behandlung.
Für Barry, die Ergebnisse gelten für Frauen mit
erste, weil sie eine Menge von Brustkrebs
wirksame Therapiemöglichkeiten. “Als Begriff vorhanden
mehrere Behandlungen, die können verwendet werden (…)” “manifest
die meisten von Ihnen bei der Entscheidungsfindung zu beteiligen”.
Nach Rücksprache mit dem Arzt, ein Drittel der
Teilnehmer hielt die Idee der Arzt kontrolliert den
Entscheidungen. “Die Präferenz dem Arzt die Entscheidung zu überlassen ist
eine durchaus vernünftige Entscheidung”, fühlte sich Brown.
Sein Team würde versuchen, die Durchführung von Studien auf
Patienten mit anderen Krebsarten, insbesondere ohne so viele
Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.
Quelle: Journal of Clinical Oncology, online Februar 6
2012.