NEW YORK (Reuters Health) – eine randomisierte Studie

in USA bestätigt, dass PCB

reduziert Schmerzen während einer Abtreibung Verfahren im ersten

Viertel.

In der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology, Oregon-team

erklärt, dass die Mehrzahl der chirurgischen Abtreibungen in den ersten

Trimester der Schwangerschaft werden mit einem Paracervical durchgeführt

aber Injektionen von Betäubungsmittel um den Hals

Uterus schmerzhaft sind und bis jetzt gab es keine Beweise, die

ihre Verwendung zu unterstützen.

“Nun haben wir gute Daten für die Wirksamkeit der

“”

Technik wie im Artikel beschrieben”, sagte Dr.

Regina-Maria Renner, der Oregon Health & Science University.

Diese Technik beinhaltet weitere Injektionen (vier statt zwei),

mehr lokale Anästhesie (20 statt 10 mL) und einer warten mehr

verlängert (drei Minuten statt keiner), die

verwendet die Mehrheit der Ärzte.

Die Autoren erklären, dass sie diese Technik eine strengere wählten

Anästhesie-Blocks “um sicherzustellen, dass die Studie könnte

“”

zeigen einen Effekt”. Trotzdem die Feststellungen “sollten nicht

verallgemeinern zu anderen Techniken des Paracervical-Blocks”, betont

Team.

An der Studie nahmen 120 Frauen; die Hälfte weniger als

acht Wochen der Schwangerschaft. Die andere Hälfte hatte zwischen acht und fast

11 Wochen der Schwangerschaft.

Nach gegeben, Ibuprofen und Lorazepam, alle die

Teilnehmer erhalten 2 mL 1 % Lidocain

injiziert in die Website der Platzierung von Tenaculum, gefolgt von der

detaillierte Paracervical Block oder Deadlock Placebo.

Das wichtigste Ergebnis war der Schmerz der dilatation

geprüft gemäß der visuellen analogen Skala Schmerz (VAS, von seinen

Name in Englisch) 100-mm (0 = keine Schmerzen, 100 = maximaler Schmerz).

Sekundäre Ergebnisse waren Schmerzen zu anderen Zeiten

die Intervention, die Zufriedenheit, die Notwendigkeit für mehr

analgetisch und nachteilige Effekte.

Wie erwartet, war Paracervical schmerzhaft

(Puntaje Durchschnitt de 55 mm de la Escala VAS, Comparado con 30 mm

de el Grupo Tratado Con la Técnica Placebo). Aber reduzierte

deutlich den Schmerz der Dilatation (Partitur gehen 42

gegenüber 79 mm technische Placebo) und Schmerzen während der

streben (63 oder 89 mm).

Die Autoren weisen darauf hin, dass eine durchschnittliche Reduktion der Schmerz der

13 mm oder mehr ist klinisch signifikanten. Die Reichweite des Effekts

die Studie war zwischen 20 und 30 mm.

“Pleased finden Sie uns Paracervical-Block reduziert die

Schmerz der Dilatation des Gebärmutterhalses, und auch während der

uterine streben unabhängig vom Gestationsalter.

Wir hakte auch den Bereich des Effekts entsprechend der VAS”, sagte

Renner.

Die Autoren betonen die Wirkung der Paracervical block

unter Androhung Dilatation “Schienen zu treten als

“”

erhöht Gestationsalter”.

Daher der Auffassung, dass für weitere Studien erforderlich sind

Überprüfen Sie, ob Paracervical empfehlen sollte

ausgehend von Schwangerschafts Woche 11 oder bei Verwendung von misoprostol

für die Reifung des Gebärmutterhalses.

Die Stipendien-Fonds, spezialisiert auf Planung

Familie der Oregon Health & Science University finanziert die

Studie. Die Autoren erklärt keine Interessenkonflikte.

Quelle: Obstetrics & Gynecology, kann 2012