NEW YORK (Reuters Health) – eine randomisierte Studie
in USA bestätigt, dass PCB
reduziert Schmerzen während einer Abtreibung Verfahren im ersten
Viertel.
In der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology, Oregon-team
erklärt, dass die Mehrzahl der chirurgischen Abtreibungen in den ersten
Trimester der Schwangerschaft werden mit einem Paracervical durchgeführt
aber Injektionen von Betäubungsmittel um den Hals
Uterus schmerzhaft sind und bis jetzt gab es keine Beweise, die
ihre Verwendung zu unterstützen.
“Nun haben wir gute Daten für die Wirksamkeit der
“”
Technik wie im Artikel beschrieben”, sagte Dr.
Regina-Maria Renner, der Oregon Health & Science University.
Diese Technik beinhaltet weitere Injektionen (vier statt zwei),
mehr lokale Anästhesie (20 statt 10 mL) und einer warten mehr
verlängert (drei Minuten statt keiner), die
verwendet die Mehrheit der Ärzte.
Die Autoren erklären, dass sie diese Technik eine strengere wählten
Anästhesie-Blocks “um sicherzustellen, dass die Studie könnte
“”
zeigen einen Effekt”. Trotzdem die Feststellungen “sollten nicht
verallgemeinern zu anderen Techniken des Paracervical-Blocks”, betont
Team.
An der Studie nahmen 120 Frauen; die Hälfte weniger als
acht Wochen der Schwangerschaft. Die andere Hälfte hatte zwischen acht und fast
11 Wochen der Schwangerschaft.
Nach gegeben, Ibuprofen und Lorazepam, alle die
Teilnehmer erhalten 2 mL 1 % Lidocain
injiziert in die Website der Platzierung von Tenaculum, gefolgt von der
detaillierte Paracervical Block oder Deadlock Placebo.
Das wichtigste Ergebnis war der Schmerz der dilatation
geprüft gemäß der visuellen analogen Skala Schmerz (VAS, von seinen
Name in Englisch) 100-mm (0 = keine Schmerzen, 100 = maximaler Schmerz).
Sekundäre Ergebnisse waren Schmerzen zu anderen Zeiten
die Intervention, die Zufriedenheit, die Notwendigkeit für mehr
analgetisch und nachteilige Effekte.
Wie erwartet, war Paracervical schmerzhaft
(Puntaje Durchschnitt de 55 mm de la Escala VAS, Comparado con 30 mm
de el Grupo Tratado Con la Técnica Placebo). Aber reduzierte
deutlich den Schmerz der Dilatation (Partitur gehen 42
gegenüber 79 mm technische Placebo) und Schmerzen während der
streben (63 oder 89 mm).
Die Autoren weisen darauf hin, dass eine durchschnittliche Reduktion der Schmerz der
13 mm oder mehr ist klinisch signifikanten. Die Reichweite des Effekts
die Studie war zwischen 20 und 30 mm.
“Pleased finden Sie uns Paracervical-Block reduziert die
“
Schmerz der Dilatation des Gebärmutterhalses, und auch während der
uterine streben unabhängig vom Gestationsalter.
“
Wir hakte auch den Bereich des Effekts entsprechend der VAS”, sagte
Renner.
Die Autoren betonen die Wirkung der Paracervical block
unter Androhung Dilatation “Schienen zu treten als
“”
erhöht Gestationsalter”.
Daher der Auffassung, dass für weitere Studien erforderlich sind
Überprüfen Sie, ob Paracervical empfehlen sollte
ausgehend von Schwangerschafts Woche 11 oder bei Verwendung von misoprostol
für die Reifung des Gebärmutterhalses.
Die Stipendien-Fonds, spezialisiert auf Planung
Familie der Oregon Health & Science University finanziert die
Studie. Die Autoren erklärt keine Interessenkonflikte.
Quelle: Obstetrics & Gynecology, kann 2012