NEW YORK (Reuters Health) – eine randomisierte Studie
hergestellt USA bestätigt, dass die Paracervical
reduziert Schmerzen während einer Abtreibung-chirurgische im ersten
Viertel.
In der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology, Oregon-team
erklärt, dass die Mehrheit der chirurgische Abtreibungen in den ersten
Trimester der Schwangerschaft werden mit einem Paracervical durchgeführt
aber Injektionen von Betäubungsmittel um den Hals
Uterus sind schmerzhaft und bis jetzt, gab es keine Anzeichen dafür, dass
unterstützt seine Verwendung.
“Nun haben wir gute Daten über die Wirksamkeit der
“”
technischen wie im Artikel beschrieben”, sagte sie
Regina-Maria Renner, der Oregon Health & Science University.
Diese Technik beinhaltet weitere Einstiche (vier statt zwei),
mehr lokale Anästhesie (20 statt 10 mL) und einem Standby-Modus
verlängert (drei Minuten statt keiner), die die
verwendet die Mehrheit der Ärzte.
Die Autoren erklären, dass sie diese strengeren Technik wählten
Anästhesie-Sperre “um sicherzustellen, dass die Studie konnte
“”
zeigen einen Effekt”. Trotzdem die Ergebnisse “sollten nicht
zu anderen Techniken der Paracervical verallgemeinert”, betont
Team.
An der Studie nahmen 120 Frauen; die Hälfte weniger als
acht Wochen der Schwangerschaft. Die andere Hälfte hatte zwischen acht und fast
11 Wochen Tragzeit.
Nach deren Verwaltung Ibuprofen und Lorazepam, alle die
Teilnehmer erhalten 2 mL 1 % Lidocain
injiziert in die Website der Platzierung von Tenaculum, gefolgt von der
detaillierte Paracervical oder Verstopfung Plazebo.
Das wichtigste Ergebnis war der Schmerz der expansion
geprüft gemäß der visuellen analogen Skala Schmerz (VAS, von seinen
Name in Englisch) 100-mm (0 = keine Schmerzen, 100 = maximaler Schmerz).
Sekundäre Ergebnisse waren Schmerzen zu anderen Zeiten
die Intervention, die Zufriedenheit, die Notwendigkeit für mehr
analgetisch und nachteilige Effekte.
Wie erwartet, war die Paracervical schmerzhaft
(puntaje_promedio_de_55_mm_en_la_escala_VAS, _comparado_con_30_mm
_
En_el_grupo_tratado_con_la_técnica_placebo). Aber reduzierte
deutlich den Schmerz der Dilatation (Partitur gehen 42
gegenüber 79 mm technische Placebo) und Schmerzen während der
Aufnahme (63 oder 89 mm).
Die Autoren betonen, dass eine durchschnittliche Schmerzreduktion von
13 mm oder mehr ist klinisch signifikanten. Die Reichweite des Effekts
die Studie war zwischen 20 und 30 mm.
“Uns erfreut, dass die Paracervical reduziert den
“
Schmerz der Dilatation des Gebärmutterhalses, und auch während der
uterine streben unabhängig von dem Gestationsalter.
“
Auch uns begeistert über den Anwendungsbereich des Effekts entsprechend der VAS”, sagte
Renner.
Die Autoren betonen die Wirkung der paracervical
den Schmerz der Dilatation “schien zu verblassen, als
“”
Gestationsalter erhöht”.
Daher der Auffassung, dass für weitere Studien erforderlich sind
Überprüfen Sie, ob die Paracervical empfehlen sollte
ausgehend von Schwangerschafts Woche 11 oder bei Verwendung von misoprostol
für zervikale Reifung.
Scholarship Fund, spezialisiert auf Planung
Familie der Oregon Health & Science University finanziert die
Studie. Die Autoren berichteten keine Interessenkonflikte.
Quelle: Obstetrics & Gynecology, kann 2012