NEW YORK (Reuters Health) – eine randomisierte Studie

hergestellt USA bestätigt, dass die Paracervical

reduziert Schmerzen während einer Abtreibung-chirurgische im ersten

Viertel.

In der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology, Oregon-team

erklärt, dass die Mehrheit der chirurgische Abtreibungen in den ersten

Trimester der Schwangerschaft werden mit einem Paracervical durchgeführt

aber Injektionen von Betäubungsmittel um den Hals

Uterus sind schmerzhaft und bis jetzt, gab es keine Anzeichen dafür, dass

unterstützt seine Verwendung.

“Nun haben wir gute Daten über die Wirksamkeit der

“”

technischen wie im Artikel beschrieben”, sagte sie

Regina-Maria Renner, der Oregon Health & Science University.

Diese Technik beinhaltet weitere Einstiche (vier statt zwei),

mehr lokale Anästhesie (20 statt 10 mL) und einem Standby-Modus

verlängert (drei Minuten statt keiner), die die

verwendet die Mehrheit der Ärzte.

Die Autoren erklären, dass sie diese strengeren Technik wählten

Anästhesie-Sperre “um sicherzustellen, dass die Studie konnte

“”

zeigen einen Effekt”. Trotzdem die Ergebnisse “sollten nicht

zu anderen Techniken der Paracervical verallgemeinert”, betont

Team.

An der Studie nahmen 120 Frauen; die Hälfte weniger als

acht Wochen der Schwangerschaft. Die andere Hälfte hatte zwischen acht und fast

11 Wochen Tragzeit.

Nach deren Verwaltung Ibuprofen und Lorazepam, alle die

Teilnehmer erhalten 2 mL 1 % Lidocain

injiziert in die Website der Platzierung von Tenaculum, gefolgt von der

detaillierte Paracervical oder Verstopfung Plazebo.

Das wichtigste Ergebnis war der Schmerz der expansion

geprüft gemäß der visuellen analogen Skala Schmerz (VAS, von seinen

Name in Englisch) 100-mm (0 = keine Schmerzen, 100 = maximaler Schmerz).

Sekundäre Ergebnisse waren Schmerzen zu anderen Zeiten

die Intervention, die Zufriedenheit, die Notwendigkeit für mehr

analgetisch und nachteilige Effekte.

Wie erwartet, war die Paracervical schmerzhaft

(puntaje_promedio_de_55_mm_en_la_escala_VAS, _comparado_con_30_mm

_

En_el_grupo_tratado_con_la_técnica_placebo). Aber reduzierte

deutlich den Schmerz der Dilatation (Partitur gehen 42

gegenüber 79 mm technische Placebo) und Schmerzen während der

Aufnahme (63 oder 89 mm).

Die Autoren betonen, dass eine durchschnittliche Schmerzreduktion von

13 mm oder mehr ist klinisch signifikanten. Die Reichweite des Effekts

die Studie war zwischen 20 und 30 mm.

“Uns erfreut, dass die Paracervical reduziert den

Schmerz der Dilatation des Gebärmutterhalses, und auch während der

uterine streben unabhängig von dem Gestationsalter.

Auch uns begeistert über den Anwendungsbereich des Effekts entsprechend der VAS”, sagte

Renner.

Die Autoren betonen die Wirkung der paracervical

den Schmerz der Dilatation “schien zu verblassen, als

“”

Gestationsalter erhöht”.

Daher der Auffassung, dass für weitere Studien erforderlich sind

Überprüfen Sie, ob die Paracervical empfehlen sollte

ausgehend von Schwangerschafts Woche 11 oder bei Verwendung von misoprostol

für zervikale Reifung.

Scholarship Fund, spezialisiert auf Planung

Familie der Oregon Health & Science University finanziert die

Studie. Die Autoren berichteten keine Interessenkonflikte.

Quelle: Obstetrics & Gynecology, kann 2012