Nimenrix ®, ein neuer Meningokokken-Impfstoff gegen die Gruppen A, C, W-135 Meningokokken e-Konjugat und steht jetzt in Spanien.

-Nimenrix ® schützt gegen vier Meningokokken-Gruppen (Neisseria Meningitidis) A, C, W-135 e und verursachte Meningitis und Septikämie (1,2)

-ist ein Impfstoff, der für die Immunisierung von Reisenden, die Reisen nach Risikobereiche verwendet wird

Spanien, Februar 2013.- Nimenrix ®, ein neuer Impfstoff gegen Meningokokken, die hilft, die zum Schutz vor Krankheit verursacht durch das Bakterium Neisseria invasive Meningokokken Meningitidis (Gruppen A(, C, W-135 und und), ist jetzt in Spanien. Es ist die erste konjugierte Meningokokken Impfstoff gegen diese Gruppen in Europa zur Anwendung bei Kindern ab einem Jahr zugelassen. Nimenrix ® wird in einer einmaligen Dosis verabreicht und kann als eine Dosis des Speichers bei Personen, die zuvor mit einem Meningokokken unkonjugierte Polysaccharid-Impfstoff geimpft wurden gegeben werden.(1)

Nimenrix ® ist mit Tetanustoxoid als Permease konjugierten; dieses Verb für verbesserte Profil immunogen Impfstoff in Bezug auf die Polysaccharid-Impfstoffe, vor allem bei jungen Kindern.

Dr. Rogelio Lopez-Velez.

Wie von Dr. Rogelio López-Vélez, Leiter des Referats für tropische Medizin an das Krankenhaus Ramón y Cajal in Madrid, während der Präsentation des Impfstoffes, erklärt verwalten diese neuen vierwertigen-Konjugat-Impfstoff für Reisende, Risikobereiche, wie Sahara; auch bemerkenswert innerhalb der Bevölkerung für ein erhöhtes Risiko gegen Meningitis, die Zuwanderer, die Reisen in ihre Herkunftsländer, gelegen in Risikogebieten, um Freunde zu besuchen und Familie, und sie können die Krankheit zurück in ihrer unmittelbaren Umgebung übertragen. Studenten, die Reise nach Kanada oder USA gehen zu lagern oder in Universität Residenzen befinden sollten ebenfalls geimpft werden. Vor allem wenn es darum geht, was des Rates ist die Reisende auf jeden Fall einzeln zu beurteilen. Meningokokken-Erkrankung kann Menschen jeden Alters beeinflussen, sondern ist am häufigsten bei Kindern unter 4 Jahren und Jugendliche. Dieser Impfstoff Impfung von Kindern über 12 Monate, ermöglicht, da es die erste Impfung Meningokokken-Konjugat in Europa ist, das diese Gruppe von Risiko schützen können ”.

Nimenrix ® schützt gegen vier der sechs Gruppen, die die Mehrheit der Meningokokken-Erkrankung in der Welt zu verursachen.(1.3) Die Dr. Lopez-Velez darauf hingewiesen, dass Meningokokken-Erkrankung ist sehr transmissible, entwickelt sich sehr schnell und kann sehr ernst und irreversible Folgen haben und sogar lebensbedrohlichen ”.

Die Immunogenität und Sicherheit der Nimenrix ® ist studiert worden, in klinischen Studien, an denen mehr als 7.000 Menschen teilnahmen, zwischen einem und 55, Jahre alt (inklusive). Die Entwicklung des Nimenrix ® Programms enthalten mehr als 17 klinische Studien in 17 Ländern.(1)

In klinischen Studien Nimenrix ® wurde im Allgemeinen gut vertragen und Nebenwirkungen, die häufiger beobachtet wurden waren Verlust von Appetit, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Fieber, Schwellung und Rötung an der Injektionsstelle. Obwohl weniger häufig, wurden auch beobachtete gastrointestinale Symptome (Durchfall, Erbrechen und Übelkeit) und Hämatom an der Injektionsstelle (1)

Neisseria Meningitidis

Meningokokken-Erkrankung, einschließlich bakterielle Meningitis, eine Infektion der Membran, die umgibt das Rückenmark und das Gehirn, die sehr schnell voran mit Folgenin einigen Fällen möglicherweise schweren und dauerhaften Verlust von Gliedmaßen, Schwerhörigkeit und Gehirn Schaden der unterschiedlichen Berücksichtigung. (4) die häufigsten Ursachen einer bakteriellen Meningitis ist Haemophilus Influenzae TypeB, Streptococcus Pneumoniae und Neisseria Meningitidis, obwohl die Ätiologie je nach Alter (5 variieren)

13 Gruppen von Neisseria Meningitidis identifiziertsechs davon (A, B, C, W135, X e und) dazu führen, dass die Mehrzahl der Fälle dieser Krankheit weltweit.(3)

Die Verteilung von Neisseria Meningitidis variiert je nach geographischer Lage und im Laufe der Zeit. Die Epidemiologie der Meningokokken-Erkrankung ist dynamisch und Fällen, Ausbrüche und Epidemien Meningokokken durch alle die mundo7-e impredecible.6 worden, selbst wenn medizinische Versorgung zur Verfügung steht, die Sterblichkeit ist 5 bis 10 %.(6.8)

Säuglinge und Kinder unter vier Jahren sind am meisten gefährdet der Auftraggeber Meningokokken-Erkrankung, mit einer zweiten Spitze in Inzidenz in der Adoleszenz. Ebenso Reisende bis hin zu Bereichen mit hohen Endemismus der Meningoococica Krankheit (beispielsweise die in der Meningitis-Gürtel ” im subsaharischen Afrika) oder Menschen, die nach mass-Aktivitäten (z. B. die Pilgerfahrt nach Mekka) kommen eventuell weitere Risiko der Krankheit.(2,8)

Nimenrix ®

ist ein Konjugat-Impfstoff für die aktive Immunisierung von Personen ab 12 Monaten gegen Krankheit Meningokokken invasive verursacht durch Neisseria Meningitidis Gruppen A, C, W-135 und y. (1)

ist der einzige Impfstoff vermarktet in Europa für die Immunisierung von einem Jahr alt. Sie können verwalten, wie eine Dosis des Speichers bei Personen, die zuvor mit einem Meningokokken-Polysaccharid-Impfstoff nicht conjugada.1 geimpft wurden mit Impfstoffen, die häufig verabreicht coadministered werden kann pädiatrische und Reisende.

Nimenrix ist eine Marke der GlaxoSmithKline-Gruppe. Detaillierte Informationen über dieses Medikament steht auf der Website der Europäischen Arzneimittel-Agentur, Here.

GlaxoSmithKIine (GSK), eines der führenden Welt pharmazeutische Forschung und Gesundheitswesen, Unternehmen will die Lebensqualität der Menschen verbessernderen Personen haben mehr Vitalität, fühlen sich besser und leben länger.


Referenzen

(1) Nimenrix ®. Bogen, April 2012

(2) der Weltgesundheitsorganisation. Meningokokken-Impfstoffe:, die Positionierung von November 2011. Epidemiologischer Wochenbericht. 2011; 86:521-540

(3) Halperin S.A et zu den. Die wechselnden und dynamische Epidemiologie der Meningokokken-Erkrankung. Impfstoff. 2011;doi:10.1016/j.Vaccine.2011.12.032

(4) der Weltgesundheitsorganisation. Meningokokken-Meningitis. 2011 Verfügbar hier. [abgerufen: Januar 2013]

(5) Müller ML. Pediatric bakterielle Meningitis. 2011 Verfügbar hier. [abgerufen: Januar 2013]

(6) Kriz P et zu den. Epidemiologie der Meningokokken-Erkrankung in Europa von der Mitte des 20. des frühen 21. Jahrhunderts geändert. Impfstoffe. 2011; 10:1477-1486

(7) Harrison LH et zu den. Globale Epidemiologie der Meningokokken-Erkrankung. Impfstoff. 2009; 27S:B51 – B63

Weltgesundheitsorganisation (WHO) (8). Meningokokken-Impfstoffe: Polysaccharid und Polysaccharid-Konjugat-Impfstoffe. Epidemiologischer Bericht. 2002; 77:331-396