Sevilla, 18 (EUROPA PRESS)
Ernährung Prophylaxe bei Patienten mit Kopf- und Hals-Tumoren verringert Unterernährung aufgrund von Chemotherapie und Bestrahlung Therapie, wie sie sich gestellt von mehr als 50 Spezialisten in der spanischen Gesellschaft für Endokrinologie und Ernährung, Klinische Ernährung in Malaga und koordiniert von Spezialisten aus der UGC Endokrinologie und Ernährung von Carlos-Haya-Krankenhaus, unter anderem eine monografische Kurs manifestieren.
wie erläutert, vaskuläre Radiologen, Endokrinologen und Onkologen tragen eine koordinierte Arbeit um unterernährte Patienten frühe zu erkennen oder Gefahr laufen, also, die Bewertung der besten Optionen und Applikationsform der ernährungsphysiologischen Behandlung vor Beginn der Therapie Onkologie.
in der Tat, 20 Prozent der 200 Patienten mit Kopf und Hals-Tumoren, die jährlich an Carlos-Haya bewertet werden empfangen Ernährung vorbeugende Behandlung mittels Sonden der Power. in diesem Sinne, mehr als 40 Patienten mit Tumoren des Kopfes und des Halses in einem fortgeschrittenen Stadium haben profitiert von Ernährung über Gastrostomie Prophylaxe vermeiden das Risiko einer Mangelernährung durch Chemotherapie und Strahlentherapie.
Krebs des Kopfes und des Halses – Zunge, Kehlkopf, Rachen, Tonsillen, Speicheldrüsen, etc.-, stellt 12 Prozent einer neuen Diagnose von Krebs bei Männern und 5,5 Prozent Frauen.
da fast 40 Prozent der Fälle der Diagnosis Tumor tritt in späteren Stadien, die Wahl der aggressive Chirurgie, Behandlung, Strahlentherapie und Chemotherapie ist unvermeidlich zur besseren Kontrolle der Tumor.
< p> Allerdings die Aggressivität der Therapie kann verursachen Nebenwirkungen und Komplikationen, die Auswirkungen negativ auf den Ernährungszustand des Patienten.
57 Prozent der Patienten mit Kopf- und Hals-Tumoren sind Gewichtsverlust und mittlerer oder schwerer Unterernährung, direkt in den Tumor selbst und die negativen Auswirkungen dieser erzeugt radikale Chemotherapie und Strahlentherapie, unterworfen sind.
Bestrahlung von Kopf und Hals-Tumoren – vor allem, wenn sie verbunden mit einer Chemotherapie – ist in der Regel verursachen schwere Entzündungen und Schmerzen von der Mundschleimhaut (Mukositis) bis zu 80 Prozent der Patienten, die Probleme beim Schlucken, Verringerung der Menge und der Erhöhung der Viskosität von Speichel, bringt und verringern oder Veränderung des die Aromen und das Gefühl der Geruch.
die die Platzierung einer Röhre Nasogastric Schlauch (von der Nase in den Magen) oder die Realisierung einer Gastrostomie Röhre (Implantation von der Sonde, die in den Magen durch eine perkutane kleiner Schnitt eingelegt bleibt) sind die beiden Strecken der Verwaltung der künstlichen Ernährung verwendet bei Patienten, die eine ausreichende Zufuhr mündlich nicht aufrecht erhalten können.
durch die Sonden sind Ernährungs Formeln bereits vorbereitet, Leitlinien und auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten zugeschnittene gegeben. Die Wahl des Rohres Gastrostomie als eine Möglichkeit der Fütterung bewährt hat, in Studien unter der Leitung von Malaga Krankenhaus beste Ergebnisse in Bezug auf die Sonde Nasogastric Schlauch auf die Aufrechterhaltung der Ernährungszustand, weniger ungeplante Unterbrechungen der Behandlung, sowie weniger Krankenhauseinweisungen und eine bessere Lebensqualität.