New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

die Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht

warnen, wenn die Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen

Was wäre die beste Behandlung.

“es sei denn, du eine Befragung von Konflikten machst,

etwas, dass Onkologen nicht tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als

sehen”, sagte Betty Kramer, die Alterung untersucht und

der Pflege-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme

Nicht an sozialen, in der University of Wisconsin, und dass die

neue Studie.

Primäre Bezugspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine

Ehepartner oder einem erwachsenen Kind, wer Verantwortung als

tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der

Haus gegründeten Pflege, bieten Komfort und erfüllen die

Grundbedürfnisse.

Laura Siminoff, die Fakultät für Medizin der Virginia

Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eines

Trennung zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die

Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie

mit ihm fertig zu werden.

Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs

pulmonale vorgerückt, ihre Onkologen und ihren primären Bezugspersonen.

Patienten und Angehörige reagierte separat mit

Wie oft in der therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen

als erledigt oder nicht andere Tests oder betreut

Notbehelf. Ärzte antworteten mit welcher Häufigkeit

Diese Meinungsverschiedenheiten wahrgenommen.

71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.

das gab es kein Konflikt zwischen ihnen, während der 11 von

% der Paare vereinbart, dass es einige Probleme gab.

Am meisten der Zeit, die Ärzte beantwortet

richtig, es waren keine Konflikte zwischen den

Patienten und Caregivers.

Aber in den 17 Fällen, in denen die Pflegeperson nur erwähnt

eine Art von Differenz, Onkologen hatte nur gewarnt es

in fünf Fällen.

Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte

erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer der

es nur worden, in zwei Fällen gewarnt hatte Onkologen.

In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer

sie vereinbarten, dass gab es Konflikte, die Ärzte hatten

in nur zwei Fällen beobachtet.

“ist nicht etwas, das häufig mit Onkologen zu erkunden die

“”

Patienten”, sagte Siminoff.

Die Studie nicht analysieren, ob der Konflikt zwischen Patienten und

Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte

in keiner Weise beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer

darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten negativ tendenziell auf die

Behandlung.

Das Dr. Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe

für die Pflege des Krebses vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro

(die mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für

große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite

Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie der Meinung sind, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist

genug,”.

Für Rücken, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die

Anzeichen, die vorschlagen, dass es, Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen

Therapeuten oder Sozialarbeiter, die helfen, um sie zu lösen.

Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012