New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
die Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht
warnen, wenn die Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen
Was wäre die beste Behandlung.
“es sei denn, du eine Befragung von Konflikten machst,
“
etwas, dass Onkologen nicht tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als
“
sehen”, sagte Betty Kramer, die Alterung untersucht und
der Pflege-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme
Nicht an sozialen, in der University of Wisconsin, und dass die
neue Studie.
Primäre Bezugspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine
Ehepartner oder einem erwachsenen Kind, wer Verantwortung als
tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der
Haus gegründeten Pflege, bieten Komfort und erfüllen die
Grundbedürfnisse.
Laura Siminoff, die Fakultät für Medizin der Virginia
Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eines
Trennung zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die
Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie
mit ihm fertig zu werden.
Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs
pulmonale vorgerückt, ihre Onkologen und ihren primären Bezugspersonen.
Patienten und Angehörige reagierte separat mit
Wie oft in der therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen
als erledigt oder nicht andere Tests oder betreut
Notbehelf. Ärzte antworteten mit welcher Häufigkeit
Diese Meinungsverschiedenheiten wahrgenommen.
71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.
das gab es kein Konflikt zwischen ihnen, während der 11 von
% der Paare vereinbart, dass es einige Probleme gab.
Am meisten der Zeit, die Ärzte beantwortet
richtig, es waren keine Konflikte zwischen den
Patienten und Caregivers.
Aber in den 17 Fällen, in denen die Pflegeperson nur erwähnt
eine Art von Differenz, Onkologen hatte nur gewarnt es
in fünf Fällen.
Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte
erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer der
es nur worden, in zwei Fällen gewarnt hatte Onkologen.
In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer
sie vereinbarten, dass gab es Konflikte, die Ärzte hatten
in nur zwei Fällen beobachtet.
“ist nicht etwas, das häufig mit Onkologen zu erkunden die
“”
Patienten”, sagte Siminoff.
Die Studie nicht analysieren, ob der Konflikt zwischen Patienten und
Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte
in keiner Weise beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer
darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten negativ tendenziell auf die
Behandlung.
Das Dr. Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe
für die Pflege des Krebses vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro
“
(die mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für
große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite
Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie der Meinung sind, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist
genug,”.
Für Rücken, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die
Anzeichen, die vorschlagen, dass es, Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen
Therapeuten oder Sozialarbeiter, die helfen, um sie zu lösen.
Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012