New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht
warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen,
Was wäre die beste Behandlung.
“, wenn du eine Befragung von Konflikten tust,
etwas, das Onkologen nicht, überrascht mich nicht, was als nicht
wahrnehmen”, sagte < span Class = “Yshortcuts” Id = “lw_1333130703_7 “> Betty Kramer, die Alterung untersucht und
Pflege Verwandte in der Madison Schule Anwesenheitsliste
sozialen, in der University of Wisconsin, und dass der nicht teilgenommen die
neue Studie.
primäre Betreuungspersonen sind die Menschen, im Allgemeinen ein
Ehepartner oder einem Erwachsenen Kind, wer Verantwortung als
tragen Patienten auf medizinische Beratungen, Überwachen der
home Pflege, bieten Komfort und erfüllen die
Laura Siminoff, die Fakultät für Medizin der Virginia
braucht Basic.
Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eine
Trennung zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die
Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs
Krebs-Behandlung-Ziele und Wünsche wie
meistert mit zurück.
< p"> pulmonary advanced, their oncologists and their caregivers primary.
patients and relatives responded separately with
often did not coincide in therapeutic, decisions
as done or not other tests or receive care
palliative. doctors responded with what frequency
they perceived those differences of opinions.
71 percent of the pairs paciente-cuidador responded
that there were no conflicts between them, while 11 by
cent pair coincided in that there were some problems.
most of the time, physicians responded
correctly that there were no conflicts between the
patients and the caregivers.
but in the 17 cases in which the caregiver only mentioned
had only warned it some kind of difference, oncologists
in five cases.
and in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte
erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer, die
Onkologen hatten davor gewarnt, nur in zwei Fällen.
in 15 Fällen, in denen Patient und Betreuer
einig, dass gab es Konflikte, die Ärzte hatten
beobachtet in nur zwei Fällen.
“ist nicht etwas, die Onkologen in der Regel mit erforschen die
Patienten”, sagte Siminoff.
die Studie nicht analysieren, wenn Konflikt zwischen Patienten und
Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte
irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer
darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten sind oft negativ beeinflussen, der
Behandlung.
Dr. Anthony Back, Onkologe aus der Allianz von Seattle
für Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro
wie (mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) eine Ursache für ist
große Unzufriedenheit. viele Patienten wollen eine zweite
Meinung fragen Sie mich, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist
genug”. < /p >
für Rücken, Onkologen sollte bestrebt sein, identifizieren die
Anzeichen, die vorschlagen, dass es, Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen
Therapeuten oder sozialen Assistenten, die helfen, sie zu lösen.
Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012