New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht

warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen,

Was wäre die beste Behandlung.

“, wenn du eine Befragung von Konflikten tust,

etwas, das Onkologen nicht, überrascht mich nicht, was als nicht

wahrnehmen”, sagte < span Class = “Yshortcuts” Id = “lw_1333130703_7 “> Betty Kramer, die Alterung untersucht und

Pflege Verwandte in der Madison Schule Anwesenheitsliste

sozialen, in der University of Wisconsin, und dass der nicht teilgenommen die

neue Studie.

primäre Betreuungspersonen sind die Menschen, im Allgemeinen ein

Ehepartner oder einem Erwachsenen Kind, wer Verantwortung als

tragen Patienten auf medizinische Beratungen, Überwachen der

home Pflege, bieten Komfort und erfüllen die

Laura Siminoff, die Fakultät für Medizin der Virginia

braucht Basic.

Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eine

Trennung zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die

Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs

Krebs-Behandlung-Ziele und Wünsche wie

meistert mit zurück.

< p"> pulmonary advanced, their oncologists and their caregivers primary.

patients and relatives responded separately with

often did not coincide in therapeutic, decisions

as done or not other tests or receive care

palliative. doctors responded with what frequency

they perceived those differences of opinions.

71 percent of the pairs paciente-cuidador responded

that there were no conflicts between them, while 11 by

cent pair coincided in that there were some problems.

most of the time, physicians responded

correctly that there were no conflicts between the

patients and the caregivers.

but in the 17 cases in which the caregiver only mentioned

had only warned it some kind of difference, oncologists

in five cases.

and in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte

erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer, die

Onkologen hatten davor gewarnt, nur in zwei Fällen.

in 15 Fällen, in denen Patient und Betreuer

einig, dass gab es Konflikte, die Ärzte hatten

beobachtet in nur zwei Fällen.

“ist nicht etwas, die Onkologen in der Regel mit erforschen die

Patienten”, sagte Siminoff.

die Studie nicht analysieren, wenn Konflikt zwischen Patienten und

Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte

irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer

darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten sind oft negativ beeinflussen, der

Behandlung.

Dr. Anthony Back, Onkologe aus der Allianz von Seattle

für Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro

wie (mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) eine Ursache für ist

große Unzufriedenheit. viele Patienten wollen eine zweite

Meinung fragen Sie mich, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist

genug”. < /p >

für Rücken, Onkologen sollte bestrebt sein, identifizieren die

Anzeichen, die vorschlagen, dass es, Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen

Therapeuten oder sozialen Assistenten, die helfen, sie zu lösen.

Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012