New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

die Ärzte, die Menschen mit Lungenkrebs zu behandeln, in der Regel nicht tun

warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen

Was wäre die beste Behandlung.

“es sei denn, Sie eine Umfrage von Konflikten machen,

, die Onkologen nicht, wundert mich nicht, dass sie nicht als

empfangen”, sagte Betty Kramer, die Alterung untersucht und

die Care-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme

Nicht an sozialen, an der University of Wisconsin, und dass die

neue Studie.

Primäre Pflegepersonen sind Personen, im Allgemeinen eine

Ehepartner oder einem Erwachsenen Kind, wer Verantwortung als

führen, Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der

home Care, bieten Komfort und erfüllen die

Grundbedürfnisse.

Laura Siminoff, der Fakultät für Medizin der Virginia

Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis einer

zu trennen zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die

Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie

fertig zu werden.

Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs

pulmonale vorgerückt, Onkologen und primären Pflegepersonen.

Patienten und Angehörige reagierte separat mit

Wie oft in der therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen

so gemacht oder keinen anderen Beweis oder eine Betreuung erfahren

Notbehelf. Ärzte reagierten mit welcher Häufigkeit

diese unterschiedliche Meinungen wahrgenommen.

71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.

das gibt es keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von

% der Paare stimmten zu, dass es einige Probleme.

Am meisten der Zeit, die Ärzte beantwortet

richtig, die gab es keine Konflikte zwischen den

Patienten und Betreuer.

Aber in den 17 Fälle, in denen die Pflegeperson nur erwähnt

hatte ihn gesehen, eine Art Unterschied, Onkologen nur

in fünf Fällen.

Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte

erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer der

Onkologen hatte es nur in zwei Fällen bemerkt.

In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer

Sie kamen überein, dass gab es Konflikte, es konnten sich die Ärzte

in nur zwei Fällen beobachtet.

“ist nicht etwas, das Onkologen entdecken Sie in der Regel mit der

“”

Patienten”, sagte Siminoff.

Die Studie nicht analysiert, ob der Konflikt zwischen Patienten und

Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte

irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, sondern Kramer

sagte, dass Meinungsverschiedenheiten sind in der Regel einen negativen Einfluss haben auf die

Behandlung.

Dr. Anthony Back, der Alliance of Seattle-Onkologe

für die Pflege des Krebses, er stimmte: “in meinem Büro, ich sehe

(mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für

große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite

Meinung, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist

genug,”.

Für zurück, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die

Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen

Therapeuten oder sozialen Assistenten, die helfen, sie zu lösen.

Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012