New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, in der Regel nicht tun
warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen
Was wäre die beste Behandlung.
“es sei denn, es eine Befragung von Konflikten erfolgt,
“
etwas, dass Onkologen nicht tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als
“
wahrnehmen”, sagte Betty Kramer, der die Alterung untersucht und
Pflege-Familie in der Madison Schule Hilfe
Sozialen, in der Universität von Wisconsin, und nicht an die
neue Studie.
Primäre Betreuungspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine
Ehepartner oder Erwachsene Kinder, die Verantwortung als
tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der
-Startseite-basierte Pflege, bieten Komfort und erfüllen die
Grundbedürfnisse.
Laura Siminoff, Fakultät für Medizin der Virginia
Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis ein
Trennung zwischen Pflegepersonen und Patienten über die
Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie
tragen ihn.
Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs
pulmonale erweiterte ihre Onkologen und ihren primären Bezugspersonen.
Patienten und Angehörige reagierte separat mit
Wie oft nicht in der therapeutischen zusammenfallen, Entscheidungen
als erledigt oder nicht andere Tests oder betreut
Palliativmedizin. Ärzte reagierten mit welcher Häufigkeit
Diese Unterschiede Ansichten wahrgenommen.
71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.
das gab es keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von
% der Kollegen stimmten überein, dass gab es einige Probleme.
Der Zeit, die meisten Ärzte reagiert
richtig, dass es gab keine solche Konflikte zwischen den
Patienten und Pflegepersonen.
Aber in den 17 Fälle, in denen nur der Hausmeister erwähnt
eine Art von Unterschied, Onkologen hatte nur gewarnt.
in fünf Fällen.
Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte
ein Problem mit der Familie Betreuer, erwähnt die
Onkologen hatte es nur in zwei Fällen gewarnt.
In 15 Fällen, in denen der Patient und die Pflegekraft
sie vereinbart, dass gab es Konflikte, Ärzte hatten
in nur zwei Fällen beobachtet.
“ist nicht etwas, das Onkologen oft mit erkunden der
“”
Patienten”, sagte Siminoff.
Die Studie nicht angesprochen, ob der Konflikt zwischen Patienten und
Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte
irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer
stellte fest, dass Meinungsverschiedenheiten sind oft negativ beeinflussen, der
Behandlung.
El Arzt Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe
für die Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “in meinem Büro, ich sehe
“
wie (mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) eine Ursache für ist
große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite
Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist
genügend”.
Für zurück, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die
Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen
Sozial- oder Therapeuten Assistenten zu helfen, sie zu lösen.
Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012