New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, in der Regel nicht tun

warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen

Was wäre die beste Behandlung.

“es sei denn, es eine Befragung von Konflikten erfolgt,

etwas, dass Onkologen nicht tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als

wahrnehmen”, sagte Betty Kramer, der die Alterung untersucht und

Pflege-Familie in der Madison Schule Hilfe

Sozialen, in der Universität von Wisconsin, und nicht an die

neue Studie.

Primäre Betreuungspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine

Ehepartner oder Erwachsene Kinder, die Verantwortung als

tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der

-Startseite-basierte Pflege, bieten Komfort und erfüllen die

Grundbedürfnisse.

Laura Siminoff, Fakultät für Medizin der Virginia

Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis ein

Trennung zwischen Pflegepersonen und Patienten über die

Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie

tragen ihn.

Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs

pulmonale erweiterte ihre Onkologen und ihren primären Bezugspersonen.

Patienten und Angehörige reagierte separat mit

Wie oft nicht in der therapeutischen zusammenfallen, Entscheidungen

als erledigt oder nicht andere Tests oder betreut

Palliativmedizin. Ärzte reagierten mit welcher Häufigkeit

Diese Unterschiede Ansichten wahrgenommen.

71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.

das gab es keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von

% der Kollegen stimmten überein, dass gab es einige Probleme.

Der Zeit, die meisten Ärzte reagiert

richtig, dass es gab keine solche Konflikte zwischen den

Patienten und Pflegepersonen.

Aber in den 17 Fälle, in denen nur der Hausmeister erwähnt

eine Art von Unterschied, Onkologen hatte nur gewarnt.

in fünf Fällen.

Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte

ein Problem mit der Familie Betreuer, erwähnt die

Onkologen hatte es nur in zwei Fällen gewarnt.

In 15 Fällen, in denen der Patient und die Pflegekraft

sie vereinbart, dass gab es Konflikte, Ärzte hatten

in nur zwei Fällen beobachtet.

“ist nicht etwas, das Onkologen oft mit erkunden der

“”

Patienten”, sagte Siminoff.

Die Studie nicht angesprochen, ob der Konflikt zwischen Patienten und

Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte

irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer

stellte fest, dass Meinungsverschiedenheiten sind oft negativ beeinflussen, der

Behandlung.

El Arzt Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe

für die Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “in meinem Büro, ich sehe

wie (mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) eine Ursache für ist

große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite

Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist

genügend”.

Für zurück, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die

Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen

Sozial- oder Therapeuten Assistenten zu helfen, sie zu lösen.

Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012