New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

die Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht

warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen

Was wäre die beste Behandlung.

“es sei denn, du eine Befragung von Konflikten machst,

etwas, dass Onkologen zu tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als

wahrnehmen”, sagte Betty Kramer, der den Alterungsprozess untersucht und

Pflege-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme

Nicht an sozialen, in der University of Wisconsin, und dass die

neue Studie.

Primäre Bezugspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine

Ehepartner oder einem erwachsenen Kind, die Verantwortung als nehmen

tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der

-Startseite-basierte Pflege, bieten Komfort und erfüllen die

Grundbedürfnisse.

Laura Siminoff, Fakultät für Medizin der Virginia

Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eines

zu trennen zwischen Pflegepersonen und Patienten oben die

Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie

meistert mit zurück.

Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs

pulmonalen erweiterte ihren Onkologen und primären Betreuungspersonen.

Patienten und Angehörige reagierte separat mit

Wie oft in therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen

als erledigt oder nicht andere Tests oder Pflege

Notbehelf. Ärzte antworteten mit welcher Häufigkeit

Diese Meinungsverschiedenheiten wahrgenommen.

71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.

die keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von

% der Paare vereinbart, dass es einige Probleme.

Der Zeit, die meisten Ärzte reagiert

richtig, die gab es Konflikte zwischen den

Patienten und Caregivers.

Aber in den 17 Fälle, in denen nur der Hausmeister erwähnt

irgendeine Art von Differenz, Onkologen hatte nur gewarnt.

in fünf Fällen.

Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte

erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer, die

Onkologen hatte es nur in zwei Fällen gewarnt.

In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer

sie kamen überein, dass es ein Konflikt, Ärzte hatten

in nur zwei Fällen beobachtet.

“ist nicht etwas, die Onkologen in der Regel mit erforschen die

“”

Patienten”, sagte Siminoff.

Die Studie nicht angesprochen, ob der Konflikt zwischen Patienten und

Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte

irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer

darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten neigen dazu, einen negativen Einfluss haben der

Behandlung.

Der Arzt Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe

für die Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro

(die mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für

große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite

Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist

genug,”.

Für Rücken, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die

Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen

soziale oder Therapeuten Assistenten, die helfen, sie zu lösen.

Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012