New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
die Ärzte, die Behandlung von Menschen mit Lungenkrebs, zu tun in der Regel nicht
warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen
Was wäre die beste Behandlung.
“es sei denn, du eine Befragung von Konflikten machst,
“
etwas, dass Onkologen zu tun, ich bin nicht überrascht, dass sie nicht als
“
wahrnehmen”, sagte Betty Kramer, der den Alterungsprozess untersucht und
Pflege-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme
Nicht an sozialen, in der University of Wisconsin, und dass die
neue Studie.
Primäre Bezugspersonen sind die Menschen im Allgemeinen eine
Ehepartner oder einem erwachsenen Kind, die Verantwortung als nehmen
tragen Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der
-Startseite-basierte Pflege, bieten Komfort und erfüllen die
Grundbedürfnisse.
Laura Siminoff, Fakultät für Medizin der Virginia
Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis eines
zu trennen zwischen Pflegepersonen und Patienten oben die
Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie
meistert mit zurück.
Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs
pulmonalen erweiterte ihren Onkologen und primären Betreuungspersonen.
Patienten und Angehörige reagierte separat mit
Wie oft in therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen
als erledigt oder nicht andere Tests oder Pflege
Notbehelf. Ärzte antworteten mit welcher Häufigkeit
Diese Meinungsverschiedenheiten wahrgenommen.
71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.
die keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von
% der Paare vereinbart, dass es einige Probleme.
Der Zeit, die meisten Ärzte reagiert
richtig, die gab es Konflikte zwischen den
Patienten und Caregivers.
Aber in den 17 Fälle, in denen nur der Hausmeister erwähnt
irgendeine Art von Differenz, Onkologen hatte nur gewarnt.
in fünf Fällen.
Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte
erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer, die
Onkologen hatte es nur in zwei Fällen gewarnt.
In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer
sie kamen überein, dass es ein Konflikt, Ärzte hatten
in nur zwei Fällen beobachtet.
“ist nicht etwas, die Onkologen in der Regel mit erforschen die
“”
Patienten”, sagte Siminoff.
Die Studie nicht angesprochen, ob der Konflikt zwischen Patienten und
Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte
irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, aber Kramer
darauf hingewiesen, dass Meinungsverschiedenheiten neigen dazu, einen negativen Einfluss haben der
Behandlung.
Der Arzt Anthony zurück, die Allianz von Seattle-Onkologe
für die Aufmerksamkeit der Krebs, vereinbart: “Ich sehe in meinem Büro
“
(die mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für
große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite
Stellungnahme, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist
genug,”.
Für Rücken, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die
Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen
soziale oder Therapeuten Assistenten, die helfen, sie zu lösen.
Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012