NEW YORK (Reuters Health) – Menschen mit dünnen
Chirurgie, den Magen zu verkleinern nicht dazu neigen, wieder dick werden
in zwei Jahre oder mehr nach Chirurgie.
“Es besteht kein Zweifel, die wieder etwas an Gewicht, aber ich denke, dass
“
Diese Studie bestätigt die Dauerhaftigkeit der Ergebnisse (in
Begriffe Gewichtsverlust) “, sagte Dr. Nicolas Christou,
“
Chirurg an der McGill University, Montreal, Kanada, und nicht
nahmen an der Studie.
Magen-Bypass verringert die Fähigkeit der Agentur
absorbieren die Nährstoffe aus der Nahrung, den Magen zu verkleinern
und erstellen einen “Umweg” in einem Teil des Dünndarms.
Immer die Frage war, was passieren würde, auf lange Sicht,
sagte Dr. Noel Williams, Direktor des Programms Chirurgie
Metabolische und der University of Pennsylvania, Bariatrie
Philadelphia.
Das Williams-Team erfasst die Ergebnisse von 22 Studien
vor, in dem die Autoren folgten mehr als 4.200
Menschen für mindestens zwei Jahre nach der Operation. Die
Follow-up zwischen zwei und mehr als 12 Jahre dauerte.
Die Autoren darauf hingewiesen, dass Patienten Adelgazaron zwei
Drittel der “zusätzliches Gewicht” nach der Operation und nicht die
wiederhergestellt während der Follow-up. Zum Beispiel: Wenn ein Mann
159 kg wiegt und wäre Ihr ideale Gewicht 82 kg, es trägt 77
kg zusätzliches Gewicht. Zwei Drittel des Gewichts als extra dünne
es würden wiegen über 107,5 kg.
Williams sagte, dass 65-75 Prozent der Ausarbeitung der
Gewicht zusätzliche ist eine hervorragende chirurgische Ergebnis. Ergebnisse
in Annals of Surgery veröffentlicht “unterstützen die Wirksamkeit der
Magen-Bypass auf lange Sicht”, behaupteten.
The American Society of metabolische Chirurgie und
System Schätzungen zufolge im Jahr 2009 220.000 Menschen wurden
Chirurgie, Gewicht zu verlieren, jedes Verfahren kostet zwischen
11.500 und $26.000.
Anforderungen muss ein Patient haben eine
Index BMI von 40 oder mehr, oder zwischen 35 und 40 wenn zusätzlich
hat einige Krankheiten, die mit Übergewicht verbunden. Dies entspricht dem
eine Person von 1,70 m wiegen jeweils 112,5 oder 99 kg.
Gewicht verlieren ist nur eines der Ziele der Chirurgie,
laut Williams spürbar. “Wir müssen auch zur Verbesserung der
sind die Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes (und)
alle diese Erkrankungen bei Patienten mit morbiden Fettleibigkeit”,
hinzugefügt.
Vorherige Studien hatte vorgeschlagen, dass Chirurgie für
abnehmen kann leicht erhöhen das Risiko für einen Herzinfarkt
und Diabetes bei einigen Patienten sogar heilen könnte.
Quelle: Annalen der Chirurgie, online 11. Mai 2012.