Pemetrexed (Alimta ®) hilft auch zum Steuern der Form der häufiger Lungenkrebs bei älteren Patienten

-Pemetrexed erhält positive Stellungnahme von CHMP Wartung der Fortsetzung Behandlung

-neue größter Umfragedaten zeigen Vorteile in einem schwierigen Bevölkerung behandeln

Indianapolis, 2011-September der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) positive Stellungnahme für die Verwendung von Pemetrexed (Alimta ®) als eine kontinuierliche Erhaltungstherapie bei Patienten mit Lungenkrebs ausgestellt hat nicht Erweiterte Microcítico nicht Plattenepithel Zelle. Derzeit gibt es keine Erhaltungstherapie der Fortsetzung in der verwendeten Chemotherapie-Agent verwendeten an vorderster Front ist.

Diese die positive Stellungnahme des CHMP basiert auf den Ergebnissen des PARAMOUNT Studios. PARAMOUNT ist die zweite Studie, die die Verwendung von Pemetrexed wertet Erhaltungstherapie bei Patienten mit dieser Art von Lungenkrebs Krebs Non (NSCL) nicht schuppig, und ist die erste Studie, die die Verwendung des Inhalts der Fortsetzung mit Pemetrexed untersucht die Kombination von Pemetrexed und Cisplatin an vorderster Front.

Die Ergebnisse dieser multizentrische Studie und Doppelblind-zeigte, dass der Median der Progression Überleben von Zufallsgenerator (nach der Erstbehandlung) gemessen 3.9 Monate in der Gruppe von Pemetrexed, gegenüber 2,6 Monaten in der Placebo-Gruppe, mit ein Grund, der Gefahr der 0.64. Anders ausgedrückt, zeigten dieser Studie, dass Pemetrexed in 36 % der Krankheit progressionsfreie Überleben gegenüber der Placebo-Gruppe verbessert. Die Rate der Seuchenbekämpfung (Anteil der Patienten, die eine Antwort oder Stabilisierung zu erhalten), 6 Wochen nach Randomisierung für das erste Mal ausgewertet, war 71,8 % (2,8 % / 69,0 %) in der Gruppe von Pemetrexed und 59,6 Prozent (0,6 % / 59,0 %) in der Placebo-Gruppe

Vor kurzem eine neue Untergruppe Analyse der Daten aus der zulassungsrelevanten Phase-III PARAMOUNT-Studie, dass Fortsetzung mit Pemetrexed (Alimta ®) Erhaltungstherapie gezeigt hat verringert auch das Fortschreiten der Krankheit bei Patienten von 70 Jahren oder mit Lungenkrebs Krebs Non (NSCL) Fortgeschrittene nicht Plattenepithel Zelle.

Die neue Analyse, die während der Sitzung von Plakaten an der Lunge metastasierendem (Abstract # 9072) auf dem Kongress der Krebs Ergebnisse sind statt multidisziplinäre europäische (ehemals ECCO-ESMO) in Stockholm (Schweden) in der Ausgabe 2011.

Im Studio PARAMOUNT 939 Patienten mit fortgeschrittenem nicht-Plattenepithel NSCLC wurden einbezogen in der Studie; 539, deren Tumoren während der Induktionsphase nicht vorangekommen sind, trat die Phase der Wartung der Studie. 92 Patienten waren ältere.

Die neue 26-wöchiger, dargestellt in Stockholm im Vergleich der Verwendung von Pemetrexed mit Placebo bei Patienten mit > 70 Jahre alt (n = 92). In dieser Gruppe von älteren Patienten, Pemetrexed reduzierte das Risiko von Fortschreiten der Krankheit um 65 Prozent (Grund für Risiko: 0.35; 95 %-KI: 0, 20-0, 63), basierend auf eine mediane progressionsfreie Überlebenszeit von 6,4 Monate auf dem Arm des Pemetrexed gegenüber 3,0 Monaten in der Placebogruppe. In der Gruppe von Patienten unter dem Alter von 70 reduzierte Pemetrexed das Risiko von Fortschreiten der Krankheit um 31 Prozent (Verhältnis von Risiko, 0,69, 95 %); IC: 0, 54-0, 90), mit ein progressionsfreies Überleben 4.0 Monate für Pemetrexed im Vergleich zu 2,8 Monate für Placebo.

Lungenkrebs kann schwierig sein, mehr als 70 Jahren bei Patienten zu behandeln, oft Komorbiditäten und kann tolerieren Therapien gegen Krebs schlechter ”, erklärte Dr. César Gridelli, einer der Forscher der PARAMOUNT-Studio und Doktor der das Krankenhaus S. Giuseppe Moscati AvellinoItalien. In der Tat, einige Patienten, die mehr als 70 Jahren nur ihnen bieten Behandlungen unterstützen. Diese Ergebnisse zeigen, dass das Regime im Einklang mit Pemetrexed einen Nutzen für bestimmte Patienten alt erweiterte bieten kann. ”

die Studie enthalten-Patienten mit NSCLC advanced nicht Plattenepithel Zellen, die eine Kombination von Pemetrexed (500 mg/m2 an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus) wurden mit Cisplatin (75 mg/m2) in Induktionstherapie. Patienten, deren Krankheit hatte nicht vorangekommen bei Induktion mit Pemetrexed und Cisplatin und hatte einen funktionalen Zustand 0-1, wurden nach dem Zufallsprinzip verteilt Erhaltungstherapie mit Pemetrexed (500 mg/m2 an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus) weitere optimale Behandlung unterstützt werden, oder Plazebo mehr optimale Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit zu unterstützen.

Unerwünschten Ereignisse ernster (Grad 3/4) auf die Medikamente wurden im Allgemeinen häufiger bei älteren Patienten in der Erhaltungstherapie des Anhaltens als bei Patienten unter dem Alter von 70 (21 % gegenüber 7 %) enthalten. Diese Nebenwirkungen waren vor allem hämatologische (Anämie und Neutropenie). Ältere Patienten die Studie tendenziell eine schlechtere haben als jüngere Patienten funktionellen Zustand (0 EF: 20 % gegenüber 34 %;) EF 1:79 % gegenüber 66 %, bzw.), und der älteren Altersgruppe mehr Behandlungszyklen mit Pemetrexed (5.5 bis 4.8 in der jüngeren Gruppe).

Die Ergebnisse von PARAMOUNT, die ihr vorrangiges Ziel des progressionsfreien Überlebens erreicht haben, wurden auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) im Juni 2011 vorgestellt.

Lungenkrebs Nr. Microcítico

Global, Lungenkrebs ist die häufigste Form von Krebs und der tödlichste, und 1,3 Millionen jährlich 2 von 85-90 Prozent der alle Fälle von Lungenkrebs sind nicht microcíticos3. Die Leber, Knochen und das Gehirn sind mögliche Ziele, wenn diese Krebszellen die Blutbahn eingeben.

Die NSCL umfasst eine Gruppe von Histologías oder Arten von Tumor zeichnen sich durch ihre Zellstruktur. Non-Plattenepithel Histologie umfasst Adenokarzinom und große Karzinom, Hinzufügen von mehr als die Hälfte aller Diagnose von CPNM3, als auch die qualifizierten Histologías als anderen ”.

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