New YORK (Reuters Health) – eine Studie der Klinik
USA Cleveland zeigt, als die meisten die
Krebsfälle entdeckt, nach mehr als zwei Biopsien
klinisch nicht relevant sind.
“das Risiko der Aufdeckung klinisch unbedeutender Krebsarten
Begeisterung für Biopsie Serie moderieren”, sagt das Team
von Dr. Osama M. Wechsel: Zaytoun.
Katalog International, schreiben die Autoren, dass die meisten
der Krebsfälle in der ersten Biopsie erkannt oder
nach der zweiten, aber das “kontinuierliche Verdacht auf Krebs
führt manchmal zu einer seriellen Biopsie durchgeführt”.
noch, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der
wiederholte Biopsien. dasselbe passieren würde, mit die klinische Relevanz
< p> de Los Cánceres Detectados.
Los Resultados Surgen 479 de Hombres a Los Que Se Les
Realizaron 749 Biopsias Reiteradas Después de Dos Resultados
Negativos. Los Protokoll Utilizados Incluyeron Esquemas
Extendidos con 10-14 Muestras o Protokoll de Saturación de Más
de 20 Muestras.
Se Les Detectó Neuroendocrinología eine 119 Pacientes (el 24,8 Por Ciento),
Pero 75 Resultados Positivos (el 63 Por Ciento) Correspondieron
eine Cánceres Clínicamente Insignificantes (Ergebnis Menor de Gleason
de 3, no Más de Tres La Positivas y Tejido tumorale de keine
Más del 50 Por Ciento De La Muestra Positiva).
El Equipo Concluye Que el umbral Para Repetir Una Biopsia
Debería Ser “Muy Alto” Luego de Más de un Resultado Negativo
Teniendo de Cuenta la Posibilidad de Detectar un Neuroendocrinología
Clínicamente Insignificante, im Vergleich zu el Riesgo de Pasar Por Alto
Tumores klinisch relevante.
warum die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit eine
deutliches Zeichen an eine serielle Biopsie sind diejenigen betrachtet werden
mit atypischen kleine Azinus Proliferation (ASAP, von ihre
Akronym in Englisch) oder mit Prostata intraepitheliale Neoplasie der
(HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit hochwertigen
verzögert Intervalle”.
auf der anderen Seite “bei Patienten mit gutartiger Befunde sind
sollten künftige Biopsien Serien ohne eine
signifikante Veränderung des klinischen Verdachts, einschließlich der
Variationen der Ergebnisse der rektale Untersuchung, stieg auf die
verdoppeln die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die
Senkung des Prozentsatzes von frei/Gesamt-PSA (fPSA %) gekennzeichnet”.
Quelle: Katalog International, 2012