New YORK (Reuters Health) – eine Studie der Klinik

USA Cleveland zeigt, als die meisten die

Krebsfälle entdeckt, nach mehr als zwei Biopsien

klinisch nicht relevant sind.

“das Risiko der Aufdeckung klinisch unbedeutender Krebsarten

Begeisterung für Biopsie Serie moderieren”, sagt das Team

von Dr. Osama M. Wechsel: Zaytoun.

Katalog International, schreiben die Autoren, dass die meisten

der Krebsfälle in der ersten Biopsie erkannt oder

nach der zweiten, aber das “kontinuierliche Verdacht auf Krebs

führt manchmal zu einer seriellen Biopsie durchgeführt”.

noch, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der

wiederholte Biopsien. dasselbe passieren würde, mit die klinische Relevanz

< p> de Los Cánceres Detectados.

Los Resultados Surgen 479 de Hombres a Los Que Se Les

Realizaron 749 Biopsias Reiteradas Después de Dos Resultados

Negativos. Los Protokoll Utilizados Incluyeron Esquemas

Extendidos con 10-14 Muestras o Protokoll de Saturación de Más

de 20 Muestras.

Se Les Detectó Neuroendocrinología eine 119 Pacientes (el 24,8 Por Ciento),

Pero 75 Resultados Positivos (el 63 Por Ciento) Correspondieron

eine Cánceres Clínicamente Insignificantes (Ergebnis Menor de Gleason

de 3, no Más de Tres La Positivas y Tejido tumorale de keine

Más del 50 Por Ciento De La Muestra Positiva).

El Equipo Concluye Que el umbral Para Repetir Una Biopsia

Debería Ser “Muy Alto” Luego de Más de un Resultado Negativo

Teniendo de Cuenta la Posibilidad de Detectar un Neuroendocrinología

Clínicamente Insignificante, im Vergleich zu el Riesgo de Pasar Por Alto

Tumores klinisch relevante.

warum die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit eine

deutliches Zeichen an eine serielle Biopsie sind diejenigen betrachtet werden

mit atypischen kleine Azinus Proliferation (ASAP, von ihre

Akronym in Englisch) oder mit Prostata intraepitheliale Neoplasie der

(HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit hochwertigen

verzögert Intervalle”.

auf der anderen Seite “bei Patienten mit gutartiger Befunde sind

sollten künftige Biopsien Serien ohne eine

signifikante Veränderung des klinischen Verdachts, einschließlich der

Variationen der Ergebnisse der rektale Untersuchung, stieg auf die

verdoppeln die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die

Senkung des Prozentsatzes von frei/Gesamt-PSA (fPSA %) gekennzeichnet”.

Quelle: Katalog International, 2012