New YORK (Reuters Health) – eine Studie der Klinik

In USA Cleveland zeigt, dass den Großteil der

Krebsfälle, die nach mehr als zwei Biopsien erkannt

sind klinisch irrelevant.

“Das Risiko der Aufdeckung klinisch unbedeutender Krebsarten

“”

mildert die Begeisterung für die Biopsie-Serie”, sagt das Team

der Arzt Osama M. Zaytoun.

Im Katalog International, die Autoren schreiben, dass die meisten

Krebsfälle der in der ersten Biopsie erkannt oder

nach der zweiten, sondern, dass “die fortgesetzte Verdacht auf Krebs

“”

führt manchmal zu einer seriellen Biopsie durchgeführt”.

Trotzdem die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der

wiederholte Biopsien. Das gleiche passieren würde, mit die klinische Relevanz

Krebserkrankungen erkannt.

Ergebnisse ergeben sich aus einer 479 Männer angehören, les

Sie waren 749 Biopsien nach zwei Ergebnisse wiederholt

negativ. Die verwendeten Protokolle enthalten Schemata

mit 10-14 Proben oder Sättigung mehr Protokolle erweitert

von 20 Proben.

119 Krebspatienten erkannt (24,8 Prozent),

doch waren 75 positive Resultate (63 Prozent)

klinisch unbedeutende Krebsarten (niedriger Gleason-Score

3, nicht mehr als drei positiven Proben und Tumorgewebe in keiner

mehr als 50 Prozent der positiven Probe).

Team kommt zu dem Schluss, dass der Schwellenwert für Wiederholung Biopsie

sollte es “sehr hoch” nach mehr als eine Negative

unter Berücksichtigung die Möglichkeit eine Krebserkrankung zu erkennen

klinisch unbedeutend im Vergleich mit Blick auf das Risiko

klinisch relevanten Tumoren.

Aus diesem Grund die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit einer

das sind deutlich unter Berücksichtigung einer seriellen Biopsie

mit atypischen kleine Azinus Proliferation (ASAP, von seinen

Abkürzung in Englisch) oder mit Prostata intraepitheliale Neoplasie von

hochwertige (HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit

verzögert Intervalle”.

Auf der anderen Seite “bei Patienten mit gutartiger Befunde sind

sollten künftige Biopsien Serien in Ermangelung eines

wesentliche Änderung der klinische Verdacht, einschließlich der

Variationen der rektale Untersuchung ergibt, die Erhöhung auf die

Doppel: die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die

Senkung des Prozentsatzes von frei/gesamt-PSA (fPSA %) gekennzeichnet “.

Quelle: Katalog International, 2012