NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der Grundgesamtheit

um frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute

Idee, aber keine Studie zeigte, ob es sich lohnt dabei.

In USA, 11 Prozent der Erwachsenen haben

chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein

häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (leidet mehr als die 40

Prozent von denen mehr als 70 Jahren); Hypertonie und der

Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.

Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Analyse der

Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Das

Problem ist, dass es gibt keine Studien die Wirksamkeit

des massiven Einsatzes von diesen Test wie Sie suchen, schreiben die Autoren

einer Überprüfung der Literatur veröffentlicht in Annals of Internal

Medizin.

Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die

Überwachung von Menschen mit Nieren Krankheit anfängliche Verbesserung der

Entwicklung langfristig.

“Das heißt nicht, dass (Forschung und Überwachung) nicht

nützlich. “Nur nicht wissen”, sagte Dr. Howard

Fink, der Center Medical Affairs der Veteranen in Minneapolis.

The Fink-Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag die

Spezielle USA Präventionsdienste

(USPSTF, _por_sus_siglas_en_ingles), ein Gremium von Experten zu

es ist seine Empfehlungen auf der Forschung von Krebs überarbeiten

Niere.

Und “ist wahrscheinlich nicht ändern”, das Fehlen von Studien

Studien, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, von der

Medizinische Mitte der Tufts in Boston, und wer schrieb ein

redaktionelle Überprüfung.

Vor der Empfehlung von weit verbreiteten Einsatz von der Forschung der

eine Krankheit Experten möchten haben nachgewiesen, dass

die Vorteile die Risiken überwiegen.

“Auf den ersten Blick scheint es, dass die Suche einer Krankheit

“”

wäre von Vorteil”, sagte Fink, wer auch, die zurückgerufen

eines dieser Steuerelemente kann zu Ergebnissen führen “falsche

“”

positiv”, die Kosten zu produzieren und führen zu unnötigen Tests

zusätzliche und Angst.

“Im Moment der Harms zugeordneten Screening von der

“”

chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Daher

sind die Vorteile.

Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute

mit frühen Krankheit entwickeln, Niereninsuffizienz, schwere Fehler

, die mit Dialyse oder einer Nierentransplantation behandelt wird.

Das Team identifiziert 110 klinischen.

Zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Inhibitoren und die

Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-

reduziert das Risiko, dass zwischen einem Viertel und einem-Dritte der

Patienten entwickeln eine schwere Niereninsuffizienz.

Aber der Vorteil beschränkte sich Menschen mit diabetes

und hoher Blutdruck, hohe Konzentrationen von Eiweiß im Urin

(Albuminurie). Nach einem Essay, ACE Hemmer

reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder

Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Für Uhlig, das wichtigste für Patienten soll halten

kontrolliert die Risikofaktoren für Nierenerkrankung.

“Auch ohne schlüssige Beweise über den Vorteil der

chronische Niere-Krankheit-Forschung ist notwendig zur Behandlung der

Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu

Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern”, sagte Uhlig,

, die auch empfohlen, der Verwendung von irgendeiner Art der Überwachung mit der

Personen mit frühen Nierenerkrankung.

Quelle: Annalen für Innere Medizin, 7. April 2012