NEW YORK (Reuters Health) – steuern die gesamte Bevölkerung

zu frühen Niere erkennen Krankheit scheint eine gute

in USA, 11 Prozent der Erwachsenen haben

Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es lohnend zu tun, also ist

chronischer Nierenerkrankung; most stage initial. is a

very common problem in older adults (more than 40 suffers from it

percent of those over 70 years); hypertension and the

diabetes are its main factors of risk.

at first, does not produce symptoms, but there are analysis of

blood and urine that can detect signs suspects. the

problem is there are no trials of the effectiveness

of the massive use of these test as you search, write the authors

of a review of the literature published in Annals of Internal

Medicine.

there are no clinical trials to determine if the

monitoring initial improvement of people with kidney disease the

evolution in the long term.

“does not mean that (research and the monitoring) non-

tooling. simply do not know”, clarified doctor Howard

< p> Fink, del Centro Médico de Asuntos del Veterano, de Minneapolis.

El Equipo de Fink Revisó la Literatura Médica ein Pedido De La

Preventivos Comisión Especial de Servicios de Estados Unidos

(USPSTF, Por Sus steht En alemán), UN-Panel de Appolo Que

Está Revisando Sus Recomendaciones Sobre la Pesquisa del Neuroendocrinología

renale.

Y “es poco wahrscheinlich Que Kambium”, Dada la Falta de Ensayos

Clínicos, Según Los Doctores Katrin Uhlig y Andrew Levey, del

Centro Médico de Tufts, de Boston, y Que Escribieron un

redaktionelle Sobre la Revisión.

Antes de Tell el uso Generalizado De La Pesquisa de

Una Enfermedad, Los Appolo Quieren Contar Con Pruebas de Que

Los Beneficios Superan Los Riesgos.

“A Primera Vista Parecería Que la Pesquisa de Una Enfermedad

Sería Beneficiosa”, Indicó Fink, Que También Recordó Que

< p> solche Steuerelemente kann zu Ergebnissen führen "falsche

positive”, die dazu führen, dass unnötige Untersuchungen und Kosten produzieren

zusätzliche und Angst.

“inzwischen Harms zugeordneten Screening von der

chronischer Nierenerkrankung sind theoretisch”, sagte Fink. daher

sind also die Vorteile.

der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute

mit Frühstadium der Krankheit entwickeln, schwere Nieren Versagen

, ist behandelt mit Dialyse oder a Niere Transplant.

das Team identifiziert 110 Studien von Behandlungen.

zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die

Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten II (ARA II) –

reduziert das Risiko, daß zwischen ein Viertel bis ein Drittel der

Patienten entwickeln eine schwere Niereninsuffizienz.

jedoch der Vorteil nur Menschen mit Diabetes

e Bluthochdruck, höhere Niveaus des Proteins im Urin

(Albuminurie). nach einem Essay, ACE-Hemmer

reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder

Herz-Kreislauf-Krankheit.

für Uhlig, das wichtigste für den Patienten ist die Aufrechterhaltung

kontrolliert Krankheit Risikofaktoren Niere.

“auch ohne schlüssige Beweise über den Vorteil der der

Forschung chronischer Nierenerkrankung, ist es notwendig, zu behandeln die

Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu

Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern”, sagte Uhlig,

empfohlen, die auch die Verwendung von irgendeiner Art der Überwachung mit der

Menschen mit Nierenerkrankungen frühzeitig.

Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012