NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der Grundgesamtheit

um frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute

Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es Wert ist getan so.

USA, 11 Prozent der Erwachsenen hat

chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein

häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (über 40 leiden

Prozent derer, die älter als 70 Jahre); Hypertonie und

Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.

Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Analyse der

Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Die

Problem ist, dass die Studien der Wirksamkeit es sind keine

des massiven Einsatzes von diesen Test wie Sie Forschung, schreiben die Autoren

,

der einen Überblick über die Literatur veröffentlicht in Annals of Internal

Medizin.

Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die

Überwachung von Menschen mit Nieren Krankheit anfängliche Verbesserung der

Entwicklung langfristig.

“Das bedeutet nicht, dass (Forschung und Überwachung) nicht sind

nützlich. Weiß einfach nicht, “sagte Dr. Howard

Fink, der Arzt Center of Veterans Affairs, in Minneapolis.

The Fink-Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag die

Spezielle vorbeugende United States Services Commission

(USPSTF, Por Sus steht En alemán), einer Gruppe von Experten,

es ist seine Empfehlungen auf der Forschung von Krebs überarbeiten

renal.

Und “nicht ändern”, das Fehlen von Studien

klinische, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, von der

Center-Arzt Tufts in Boston und wer schrieb ein

redaktionelle Korrekturen.

Vor dem weit verbreiteten Einsatz von der Erforschung zu empfehlen

eine Krankheit, Experten möchten haben nachgewiesen, dass

die Vorteile die Risiken überwiegen.

“Auf den ersten Blick scheint es, dass die Suche einer Krankheit

“”

wäre sinnvoll”, sagte Fink, die auch, die zurückgerufen

eines dieser Steuerelemente kann dazu führen, “falsche

“”

positiv”, die dazu führen, dass unnötige Untersuchungen und produzieren Kosten

zusätzliche und Angst.

“Jetzt antun verbunden mit der Erforschung des der

“”

chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Daher

sind die Vorteile.

Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute

mit frühen Krankheit entwickeln schwere, Nieren-Versagen

, die mit Dialyse oder einer Nierentransplantation behandelt wird.

Das Team identifiziert 110 klinischen Behandlungen.

Zwei Arten von Antihypertonika – ACE-Hemmer und die

der Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-

reduziert das Risiko, die zwischen einem Viertel und einem-Dritte der

Patienten entwickeln schwere Niereninsuffizienz.

Aber der Vorteil beschränkte sich auf Menschen mit diabetes

und hoher Blutdruck, hohes Maß an Protein im Urin

(Macroalbuminuria). Nach einem Essay, der ACE-Hemmer

reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder

Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Für Uhlig, das wichtigste für Patienten soll halten

kontrolliert die Risikofaktoren für Nierenleiden.

“Auch ohne schlüssige Beweise über den Vorteil der

Forschung chronischer Nierenerkrankung, ist es notwendig, zur Behandlung der

Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu

Nieren- und Herz-Kreislauf-Prävention”, sagte Uhlig,

, die auch empfohlen, der Verwendung eines Typs mit Überwachung der

Personen mit frühen Nierenerkrankung.

Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012