NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der Grundgesamtheit
um frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute
Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es Wert ist getan so.
USA, 11 Prozent der Erwachsenen hat
chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein
häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (über 40 leiden
Prozent derer, die älter als 70 Jahre); Hypertonie und
Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.
Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Analyse der
Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Die
Problem ist, dass die Studien der Wirksamkeit es sind keine
des massiven Einsatzes von diesen Test wie Sie Forschung, schreiben die Autoren
,
der einen Überblick über die Literatur veröffentlicht in Annals of Internal
Medizin.
Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die
Überwachung von Menschen mit Nieren Krankheit anfängliche Verbesserung der
Entwicklung langfristig.
“Das bedeutet nicht, dass (Forschung und Überwachung) nicht sind
“
nützlich. Weiß einfach nicht, “sagte Dr. Howard
Fink, der Arzt Center of Veterans Affairs, in Minneapolis.
The Fink-Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag die
Spezielle vorbeugende United States Services Commission
(USPSTF, Por Sus steht En alemán), einer Gruppe von Experten,
es ist seine Empfehlungen auf der Forschung von Krebs überarbeiten
renal.
Und “nicht ändern”, das Fehlen von Studien
klinische, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, von der
Center-Arzt Tufts in Boston und wer schrieb ein
redaktionelle Korrekturen.
Vor dem weit verbreiteten Einsatz von der Erforschung zu empfehlen
eine Krankheit, Experten möchten haben nachgewiesen, dass
die Vorteile die Risiken überwiegen.
“Auf den ersten Blick scheint es, dass die Suche einer Krankheit
“”
wäre sinnvoll”, sagte Fink, die auch, die zurückgerufen
eines dieser Steuerelemente kann dazu führen, “falsche
“”
positiv”, die dazu führen, dass unnötige Untersuchungen und produzieren Kosten
zusätzliche und Angst.
“Jetzt antun verbunden mit der Erforschung des der
“”
chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Daher
sind die Vorteile.
Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute
mit frühen Krankheit entwickeln schwere, Nieren-Versagen
, die mit Dialyse oder einer Nierentransplantation behandelt wird.
Das Team identifiziert 110 klinischen Behandlungen.
Zwei Arten von Antihypertonika – ACE-Hemmer und die
der Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-
reduziert das Risiko, die zwischen einem Viertel und einem-Dritte der
Patienten entwickeln schwere Niereninsuffizienz.
Aber der Vorteil beschränkte sich auf Menschen mit diabetes
und hoher Blutdruck, hohes Maß an Protein im Urin
(Macroalbuminuria). Nach einem Essay, der ACE-Hemmer
reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder
Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Für Uhlig, das wichtigste für Patienten soll halten
kontrolliert die Risikofaktoren für Nierenleiden.
“Auch ohne schlüssige Beweise über den Vorteil der
“
Forschung chronischer Nierenerkrankung, ist es notwendig, zur Behandlung der
Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu
“
Nieren- und Herz-Kreislauf-Prävention”, sagte Uhlig,
, die auch empfohlen, der Verwendung eines Typs mit Überwachung der
Personen mit frühen Nierenerkrankung.
Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012