NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der Grundgesamtheit
um frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute
Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es lohnend ist tun.
In USA, 11 Prozent der Erwachsenen haben
chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein
häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (leidet mehr als die 40
Prozent von denen mehr als 70 Jahren); Hypertonie und
Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.
Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Tests der
Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Das
Problem ist, dass es gibt keine Studien die Wirksamkeit
des massiven Einsatzes von diesen Test wie Sie Forschung, schreiben die Autoren
einer Überprüfung der Literatur veröffentlicht in Annals of Internal
Medizin.
Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die
Überwachung von Menschen mit einer Niere-Krankheit anfängliche Verbesserung der
Entwicklung langfristig.
“Das heißt nicht, dass (Forschung und Überwachung) nicht
“
nützlich. “Einfach weiß nicht”, sagte Dr. Howard
Fink, der Center Medical Affairs der Veteranen, in Minneapolis.
The Fink-Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag die
USA Präventionsdienste Sonderausschuss
(USPSTF, _por_sus_siglas_en_ingles), einer Gruppe von Experten, die
Es prüft seine Empfehlungen zur Krebsforschung
renal.
Und “ist wahrscheinlich nicht ändern”, da das Fehlen von Studien
Studien, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, von der
Center-Arzt aus Tufts in Boston und wer schrieb ein
redaktionelle Überprüfung.
Bevor Sie empfehlen den weitverbreiteten Gebrauch von der Forschung der
eine Krankheit, Experten wollen auf Nachweis dafür, dass
die Vorteile überwiegen Risiken.
“Auf den ersten Blick scheint es, dass eine Krankheit-Forschung
“”
wäre von Vorteil”, sagte Fink, wer auch, die zurückgerufen
eines dieser Steuerelemente kann zu Ergebnissen führen “falsche
“”
positiv”, die Kosten zu produzieren und führen zu unnötigen Tests
zusätzliche und Angst.
“Jetzt der Schaden verbunden mit der Erforschung des der
“”
chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Daher
sind die Vorteile.
Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute
mit frühen Krankheit entwickeln, Niereninsuffizienz, schwere Fehler
, die mit Dialyse oder einer Nierentransplantation behandelt wird.
Das Team identifiziert 110 klinischen.
Zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die
Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-
reduziert das Risiko, dass zwischen einem Viertel und einem-Dritte der
Patienten entwickeln eine schwere Niereninsuffizienz.
Aber der Vorteil beschränkte sich Menschen mit diabetes
und hoher Blutdruck, hohe Konzentrationen von Eiweiß im Urin
(Albuminurie). Nach einem Essay, ACE Hemmer
reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder
Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Für Uhlig, vor allem für die Patienten ist, zu halten
kontrolliert die Risikofaktoren für Nierenerkrankung.
“Auch ohne schlüssigen Beweise für den Nutzen von der
“
Forschung der chronischen Nierenerkrankung ist notwendig zur Behandlung der
Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu
“
Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern”, sagte Uhlig,
, die auch empfohlen, der Verwendung einer Art monitoring mit der
Personen mit frühen Nierenerkrankung.
Quelle: Annalen für Innere Medizin, 7. April 2012