NEW YORK (Reuters Health) – bei Patienten mit Vorhofflimmern
Vorhofflimmern (FA), die Preise der negativen nach einem Veranstaltungen
Stenting in Koronararterien sind vergleichbar mit
die Verwendung von metallischen Geräten oder der beschichtete von
Medikamente, eine neue Studie zeigt.
“Die systematische Nutzung der ausgebende Stent der Medikation scheint nicht
“
in der Mehrzahl der Patienten mit FA, da gerechtfertigt sein
ist nicht verbunden mit einer klaren Vorteil gegenüber der
“
metallische Stent”, bemerkte der Forscher in einem Artikel
im American Journal of Cardiology veröffentlicht.
Der Arzt Laurent Nodi und Kollegen von der Universite
Francois Rabelais in Tours, Frankreich, Ansicht, dass, wenn entweder die
Konsens Guides sind gegen die beschichtet mit stent
Medikamente bei Patienten mit FA vermerkt von
Gründen anatomische oder klinische Anzeichen ist nicht schlüssig.
Seine neue Studie umfasste 833 Patienten von der “realen Welt”
mit Vorhofflimmern, die Platzierung der unterzog
Stent: 678 erhielt ein Gerät ausgeben von Medikamenten und 155,
ein Metall Stent.
Mit der Hälfte der Patienten, gefolgt von mindestens 688
Tage, das Risiko von kardialen Nebenwirkungen
große (Tod, Myokardinfarkt, Revascularization der
der Verletzung) mit Stent mit dem Metall beschichtet wurde 1.24,
das Team gefunden.
Das Risiko von Blutungen Ereignisse war auch praktisch
die gleichen in beiden Gruppen (0.98).
Die Ergebnisse blieben so bereinigt
Faktoren wie Alter und andere, die verwechselt werden könnte, berichtet
die Autoren.
El Arzt Nodi und seine Kollegen anerkannt, dass die Studie
die Erfahrung nur einer Institution darstellt und dass es nicht
eine randomisierte Studie.
“Eine Erklärung für das scheinbare Fehlen der Vorteil der
“
der Stent beschichtet mit Medikamenten in diesem Register werden könnte
Operatoren hatten Erfolg bei der Abwägung der Risiken und
Vorteile beider Geräte in FA-Patienten durch
richtige der Stent und die antithrombotischen Therapie-Auswahl
“
zwischen verschiedenen Gruppen von Patienten”, das Team abgeschlossen.
Quelle: American Journal of Cardiology, online 29. März
2012