NEW YORK (Reuters Health) – bei Patienten mit Vorhofflimmern
Vorhofflimmern (FA), nach einem Zwischenfall-Preise
Platzierung der Stent in Koronararterien sind vergleichbar mit
der Einsatz von metallischen Geräten oder Überlagerung der
Medikamente, eine neue Studie zeigt.
“Die systematische Nutzung der emittierenden Stent Medikation scheint nicht
“
in der Mehrzahl der Patienten mit FA, seit gerechtfertigt sein
ist nicht verbunden mit einer klaren Vorteil gegenüber der
“
Metal Stents”, bemerkte der Forscher in einem Artikel
im American Journal of Cardiology veröffentlicht.
Der Arzt Laurent Fauchier und Kollegen an der Université
François Rabelais in Tours, Frankreich, Ansicht, dass, wenn entweder die
Konsens-Guides sind gegen den Stent beschichtet mit
Medikamente bei Patienten mit FA, wenn durch
Gründe, anatomische oder klinische Anzeichen ist nicht schlüssig.
Die neue Studie umfasste 833 Patienten von der “realen Welt”
mit Vorhofflimmern, die Platzierung von unterzog sich
Stent: 678 erhielt ein Gerät von Medikamenten und 155,
eine Metall-Stent.
Mit der Hälfte der Patienten, gefolgt von mindestens 688
Tage, die Gefahr von negativen Herz-Veranstaltungen
große (Tod, Myokardinfarkt, Revascularization des
der Verletzung) mit Stent beschichtet mit dem Metall war 1.24,
fand das Team.
Das Risiko von Blutungen Ereignisse war auch virtuell
die gleiche in beiden Gruppen (0.98).
Die Ergebnisse blieben ähnliche bereinigt
Faktoren wie Alter und andere, die möglicherweise verwirrt, berichtet
Autoren.
El Arzt Fauchier und seine Kollegen anerkannt, dass die Studie
stellt war die Erfahrung nur eine Institution und nicht
Forschung Randomizada.
“Eine Erklärung für das scheinbare Fehlen der Vorteil der
“
der Stent beschichtet mit Medikamenten in diesem Register werden könnte
, dass die Betreiber erfolgreich waren bei der Abwägung der Risiken und
Vorteile beider Geräte bei Patienten mit FA durch
richtige von der Stent und der antithrombotischen Therapie-Auswahl
“
zwischen verschiedenen Gruppen von Patienten”, das Team.
Quelle: American Journal of Cardiology, online 29. März
2012