NEW YORK (Reuters Health) – eine zweite Dosis des Impfstoffes

Konjugat vierwertigen Meningokokken (MCV4) um sechs gegen

Monaten nach der ersten Dosis erhöht erheblich die Rate von

Reaktion bei jungen Menschen mit HIV.

“Vorherige Studien über Impfungen bei Kindern und

Jugendliche mit HIV hatte gezeigt, dass die Antwort auf die

Impfstoff war nicht so hoch wie in der immunkompetenten Bevölkerung”,

sagte der Doktor Jorge Lujan-Zilbermann, der Fakultät

Medizin von der Universität South Florida in Tampa.

“Die Studie bestätigt unsere Hypothese, die benötigt werden

zwei Dosen von MCV4 für Immunantwort

richtige”, hinzugefügt.

In The Journal of Pediatrics, Lujan-Zilbermann team

beschreibt die Ergebnisse eines Vergleichs der Immunogenität

(zu den 28 und 72 Wochen) und die Sicherheit einer einzigen Dosis

im Vergleich zu zwei Dosen von MCV4 286 Patienten mit HIV und ein Alter

Durchschnitt von 18 Jahren.

Anstatt sie nach der Anzahl der T-Zellen organisieren

CD4, verwendete das Team einen Prozentsatz der CD4. Die Antwort auf die

28. Woche wurde definiert als ein Wert vier Mal größer als die

anfänglichen.

Unter den Teilnehmern mit einer weniger CD4-Prozentsatz

15, die zweite Dosis des MCV4 hatte keine Auswirkungen auf die Ansprechrate.

Aber die Gruppe mit einem CD4-Graf von mindestens 15 Prozent war

dreimal anfälliger reagieren auf die zweite Dosis, die die

zuerst in der 28. Woche und 52 Prozent eher zu dosieren

reagieren auf die Woche 72.

Gruppe-Response-Raten waren größer als in

die Teilnehmer mit einem höheren CD4-Prozentsatz und

Afro-Amerikaner, während sie in solche mit niedriger waren ein

unterhalb der 10.000 Kopien/mL und 15 höherer Viruslast

Jahre zu Beginn der Studie.

Responseraten variiert über die vier Serogruppen von der

Meningokokken; niedrigere Werte der Antikörper-Titer und

Reaktion während der Studie wurden beobachtet mit Serogruppe C.

In 42 Tagen nach der Anwendung des zweiten

MCV4 Dosis gab es keine negativen Auswirkungen in der

Teilnehmer mit einem Anteil von mindestens 15, CD4

Obwohl die 6,5 % der Jugendlichen mit Prozentsätzen mehr

niedrig entwickelten Zeichen/Symptome der Jahrgangsstufe 3 oder höher.

Kein Patient entwickelte Guillain-Barré-Syndrom,

eine invasive oder Meningitis-Meningokokken-Infektion während der

studieren.

“Führen wir eine Studie zur Bewertung der Reaktion auf

eine Booster-Dosis von MCV4 drei Jahre nach dem ersten

Serie von zwei Dosen”, sagte Lujan-Zilbermann.

“Ist sehr wichtig, weiterhin die Durchführung von klinischer Studien mit

Patienten mit HIV, die Reaktion auf Impfstoffe zu beurteilen, weil

Sie sind eine eigene Bevölkerung-Gruppe, die der Impfstoff getestet wurde

zunächst”, endete.

Quelle: The Journal of Pediatrics, online 24. Mai von der

2012