NEW YORK (Reuters Health) – eine zweite Dosis des Impfstoffes

Konjugat vierwertigen Meningokokken (MCV4) sechs gegen

Monaten ab der ersten Dosis erhöht erheblich die Rate von

Reaktion bei jungen Menschen mit HIV.

“Vorherige Studien über Impfungen bei Kindern und

Jugendliche mit HIV hatte gezeigt, dass die Antwort auf die

Impfstoff war nicht so hoch wie in der immunkompetenten Bevölkerung”,

sagte der Doktor Jorge Lujan-Zilbermann, Fakultät für

Medizin von der Universität South Florida in Tampa.

“Die Studie bestätigt unsere Hypothese, die sein müssen

zwei Dosen von MCV4 für eine Immunantwort

richtige”, sagte.

In The Journal of Pediatrics, Lujan-Zilbermann team

beschreibt die Ergebnisse eines Vergleichs der Immunogenität

(bis 28 und 72 Wochen) und die Sicherheit einer einzigen Dosis

im Vergleich zu zwei Dosen von MCV4 bei 286 Patienten mit HIV und Zeitalter

durchschnittlich 18 Jahre.

Anstatt sie nach der Höhe der T-Lymphozyten organisieren

CD4, verwendete das Team einen Prozentsatz der CD4. Die Antwort auf die

Woche 28 wurde definiert als ein Wert viermal größer als die

ersten.

Unter den Teilnehmern mit einem niedrigeren CD4-Prozentsatz

15, die zweite Dosis des MCV4 hatte keine Auswirkungen auf die Ansprechrate.

Aber die Gruppe mit einem CD4 von mindestens 15 Prozent war

dreimal wahrscheinlicher reagieren auf eine zweite Dosis, die die

erste Dosis in Woche 28 und 52 Prozent eher

reagieren auf die Woche 72.

In dieser Gruppe wurden Ansprechraten größer als in

die Teilnehmer mit einem höheren CD4-Prozentsatz und

Afro-Amerikaner, während sie bei Patienten mit niedriger waren ein

unterhalb der 10.000 Kopien/mL und größer als 15 virale laden

Jahre zu Beginn der Studie.

Responseraten variiert über die vier Serogruppen von der

Meningokokken; niedrigere Werte der Antikörper-Titer und

Antwort während der Studie wurden beobachtet mit Serogruppe C.

In 42 Tagen nach der Anwendung des zweiten

MCV4 Dosis ohne beobachteten schädlichen Auswirkungen auf die

Teilnehmer mit einem Anteil von mindestens 15, CD4

Obwohl die 6,5 Prozent der Jugendlichen mit Prozentsätzen mehr

Niederlande entwickelt Anzeichen/Symptome der Klasse 3 oder höher.

Kein Patient entwickelte Guillain-Barré-Syndrom, Syndrom

eine invasive oder Meningitis-Meningokokken-Infektion während der

studieren.

“Führen wir eine Studie zur Bewertung der Reaktion auf

eine Booster-Dosis von MCV4 drei Jahre nach dem ersten

zwei-Dose-Serie”, sagte Lujan-Zilbermann.

“Ist sehr wichtig, weiterhin die Durchführung von klinischer Studien mit

HIV-Patienten, die Reaktion auf Impfungen da bewerten

Sie sind eine Bevölkerungsgruppe, außer daß es erwies sich den Impfstoff

zunächst”, endete.

Quelle: The Journal of Pediatrics, online 24 Mai von der

2012