NEW YORK (Reuters Health) – eine zweite Dosis des Impfstoffes
Konjugat vierwertigen Meningokokken (MCV4) um sechs gegen
Monaten nach der ersten Dosis erhöht erheblich die Rate von
Reaktion bei jungen Menschen mit HIV.
“Vorherige Studien über Impfungen bei Kindern und
“
Jugendliche mit HIV hatte gezeigt, dass die Antwort auf die
“
Impfstoff war nicht so hoch wie in der immunkompetenten Bevölkerung”,
sagte der Doktor Jorge Lujan-Zilbermann, Fakultät für
Medizin von der University of South Florida, in Tampa.
“Die Studie bestätigt unsere Hypothese, die sein müssen
“
zwei Dosen von MCV4 für Immunantwort
“
richtige”, hinzugefügt.
In The Journal of Pediatrics, Lujan-Zilbermann team
beschreibt die Ergebnisse eines Vergleichs der Immunogenität
(bis 28 und 72 Wochen) und die Sicherheit einer einzigen Dosis
im Vergleich zu zwei Dosen von MCV4 286 Patienten mit HIV und ein Alter
Durchschnitt von 18 Jahren.
Anstatt sie entsprechend der Menge von T-Lymphozyten zu organisieren
CD4, verwendete das Team einen CD4-Prozentsatz. Die Antwort auf die
28. Woche wurde definiert als ein Wert vier Mal größer als die
anfänglichen.
Unter den Teilnehmern mit einer weniger als CD4-Prozentsatz
15, die zweite Dosis des MCV4 nicht geändert-Ansprechrate.
Aber war die Gruppe mit einem Anteil von mindestens 15 CD4
dreimal anfälliger reagieren auf die zweite Dosis als die
zuerst in der 28. Woche und 52 Prozent eher zu dosieren
reagieren auf die Woche 72.
Antwort in dieser Gruppenpreise waren höher als in
die Teilnehmer mit einem höheren CD4-Prozentsatz und
Afro-Amerikaner, während sie in solche mit niedriger waren ein
unterhalb der 10.000 Kopien/mL und 15 höherer Viruslast
Jahre zu Beginn der Studie.
Responseraten variiert zwischen vier Serogruppen von der
Meningokokken; niedrigere Werte der Antikörper-Titer und
Reaktion während der Studie wurden beobachtet mit der Serogruppe c
Innerhalb von 42 Tagen nach der Umsetzung des zweiten
MCV4 Dosis keine Nebenwirkungen, in berichtet wurden der
Teilnehmer mit einem Anteil von mindestens 15, CD4
Obwohl 6,5 Prozent der Jugendlichen mit mehr Anteil
entwickelte Bass Zeichen/Symptome der Grade größer oder gleich 3.
Kein Patient entwickelte Guillain-Barré-Syndrom,
eine invasive oder Meningitis Meningokokken-Infektion während der
studieren.
“Führen wir eine Studie zur Bewertung der Reaktion auf
“
eine Booster-Dosis von MCV4 drei Jahre nach dem ersten
“
zwei Dosis-Serie”, sagte Lujan-Zilbermann.
“Ist sehr wichtig, weiterhin die Durchführung von klinischer Prüfungen mit
“
Patienten mit HIV, die Reaktion auf Impfstoffe da bewerten
Einwohner sind andere als zu gruppieren, dass der Impfstoff getestet wurde
“
zunächst”, endete.
Quelle: The Journal of Pediatrics, online Mai 24 der
2012