New YORK (Reuters) – eine Umfrage enthüllt, dass mehr als ein Drittel der Geburtshelfer und Gynäkologen in Krankenhäusern, religiösen Institutionen in Vereinigten Staaten angeschlossen hatte jemals einen Konflikt mit seinem Zentrum durch die Politik der Versorgung auf der Grundlage von religiösen Prinzipien.
Dazu gehört mehr als die Hälfte von den Spezialisten aus katholischen Krankenhäuser.
Die Autoren nicht fragte die Ärzte was waren die Ursachen solcher Konflikte, aber der wichtigste Autor erwähnt, basierend auf seiner Erfahrung, männlich Sterilisationsverfahren, die Verwendung von Verhütungsmitteln und Abtreibungen.
“Mein Rat an Frauen ist zu Fragen, bevor Sie das Krankenhaus auswählen, die gemeinsam auf deren reproduktive Gesundheit und Schwangerschaft,” sagte Dr. Debra Stulberg, von der University of Chicago.
Frauen und die Ärzte müssen ein gutes Zusammenspiel im Fall z. B. von einer Fehlgeburt erreichen. In katholischen Institutionen, sagt die Team-Behandlung eine Frau von einem drohenden Verlust der Schwangerschaft kann eine Abtreibung erwogen werden, wenn der Fötus Herzschlag hat.
“Ist üblich, dass Paare davon ausgehen, dass wenn sie in ein katholisches Krankenhaus pränatale Versorgung und Schwangerschaft erhalten überein, die Einschränkungen, die die Abtreibung nicht zugeordnete ihnen in irgendeiner Weise würde, denn klar, sie nicht gehen, um die Schwangerschaft zu unterbrechen”, sagte Lori Freedman, medizinischer Soziologe an der Forschungsgruppe für die Weiterentwicklung der neuen Standards in der reproduktiven Gesundheit an der University of CaliforniaSan Francisco, und das nicht an der Studie beteiligt.
Aber hinzugefügt, dass “die Schwangerschaft Pflege dieser Organe erschweren könnte”.
Seit dem Ende der Studie, Freedman arbeitete mit Stulberg für das Follow-up von einigen der medizinischen Befragung.
Stulberg Team gehört mit mehr als 1.100 Geburtshelfer und Gynäkologen USA über ihre Erfahrungen in Krankenhäusern und Kliniken.
War einer von fünf in einem Center religiöse Institution angegliedert. 37 Prozent von ihnen hatten einen Konflikt mit der Politik der Versorgung auf der Grundlage von religiösen Prinzipien.
In katholischen Krankenhäusern insbesondere 52 Prozent der Spezialisten hatte ein Problem, nach dem Team im American Journal of Obstetrics and Gynecology veröffentlicht.
“Der Unterschied bei den Ärzten, die Arbeiten in katholischen Krankenhäusern und diejenigen, die in Krankenhäuser von anderen Glaubensgemeinschaften tun auffällig ist”, sagte Stulberg. ’ Einige dieser Konflikte wurden katholische Krankenhäuser,’.
, Die nach Freedman, sagte wäre, da diese mehr Gesundheitszentren bestimmte Einschränkungen gelten für die Aufmerksamkeit zu Diensten der reproduktiven Gesundheit. Beispielsweise bieten keine Informationen über Empfängnisverhütung.
Paar Frauenärzte in religiösen Krankenhäuser oder nicht gesagt, sie fühlten sich begrenzt in der Behandlung der Eileiterschwangerschaft (wenn der Embryo außerhalb der Gebärmutter wächst und nicht in der Lage ist zu überleben).
“Es war gut zu sehen, dass die Mehrheit der Krankenhäuser medizinische Urteil in diesen Fällen nicht stören”, sagte Stulberg.
Die Studie erscheint in der Mitte einer Kontroverse über eine Entscheidung der Regierung des Barack Obama für katholische Krankenhäuser und andere Konfessionen Versicherungskassen Kontrazeptiva für Mitarbeiter zu decken erfordern.
The Verband katholischer Gesundheitszustand der Vereinigten Staaten (CHAUSA, unter ihrer Abkürzung in Englisch) schätzt, dass 13 Prozent der U.S. Krankenhäuser katholische und 16 Prozent der Hospitalisierungen des Landes empfangen.
Ein Sprecher CHAUSA schrieb eine E-mail an Reuters Health: “medizinische Ausbildungsprogramme sind nicht neu in der Mehrzahl der katholischen Krankenhäuser, sind in der Praxis seit vielen Jahren”.
Und fügte hinzu, dass “zusätzlich die Catholic Association der USA Gesundheit neue Ressourcen für ihre Willkommen pädagogische Programme über verwaltungstechnische Ethik und Religion für katholische Gesundheitsdiensten, einschließlich Segmente für Ärzte entwickelt”,.
Die Studie wurde durchgeführt mit einem Zuschuss der nationalen Institute der Gesundheit, die Greenwall-Stiftung, die Forschung in der Bioethik fördert, und der John Templeton Foundation.