New YORK (Reuters Health) – eine Umfrage enthüllt, die mehr als

ein Drittel der Geburtshelfer und Gynäkologen in Krankenhäusern

angeschlossenen Institute Nonnen hatte einmal eine

Konflikt mit seinem Zentrum basierte Pflege Politik in

religiösen Prinzipien.

Dazu gehört mehr als die Hälfte von den Spezialisten von der

Katholische Krankenhäuser.

Die Autoren nicht befragt Ärzte Was hatte

wurden die Ursachen für die Konflikte, aber der Hauptentwickler

erwähnt, basierend auf seiner Erfahrung, die Verfahren der

männliche Sterilisation, empfängnisverhütenden Gebrauch und die

Abtreibungen.

“Mein Rat an Frauen ist, dass sie vor Fragen

Wählen Sie das Krankenhaus, die gemeinsam für Ihre Gesundheit treffen

reproduktive und Schwangerschaft”, sagte Dr. Debra Stulberg, der

Universität von Chicago.

Die medizinische und die Frauen müssen ein gutes Zusammenspiel zu erreichen

im Fall zum Beispiel von einer Fehlgeburt. In der

katholische Einrichtungen, nach dem Team behandeln eine

Frau aus dem bevorstehenden Schwangerschaft Verlust kann als

eine Abtreibung, wenn der Fötus Heartbeat ist.

“Ist für Paare davon ausgehen, dass bei gemeinsamen Stimme zu einer

Katholisches Krankenhaus für pränatale Versorgung und die

Schwangerschaft, verbunden mit der Abtreibung Beschränkungen nicht den

es würde in keiner Weise weil sie sind nicht klar, wofür

die Schwangerschaft auszusetzen”, sagte Lori Freedman, Soziologe

die Forschungsgruppe für die Weiterentwicklung der neuen Medizin

Universität von Kalifornien, reproduktive Gesundheitsstandards

San Francisco und, die nicht an der Studie beteiligt.

, Aber hinzugefügt, dass “die Schwangerschaft Pflege erschweren könnte

“”

in diesen Einrichtungen”.

Den Abschluss der Studie arbeitete mit Freedman

Stulberg einige Follow-up Interviews durchführen

der teilnehmenden Ärzte.

Stulberg Team mit mehr als 1.100 Geburtshelfer konsultiert und

USA Gynäkologen über ihre Erfahrungen in der

Krankenhäuser und Kliniken.

Einer von fünf in einem Center angegliedert war eine

religiösen Institution. 37 Prozent von ihnen hatten

Konflikte mit der Politik der Versorgung auf der Grundlage von

religiöse Grundsätze.

In katholischen Krankenhäusern insbesondere 52 von

% der Spezialisten hatte ein Problem, nach

veröffentlicht in American Journal of Obstetrics and Ausrüstung

Gynäkologie.

“Auffällig ist der Unterschied bei den Ärzten, die

Arbeiten in katholischen Krankenhäusern und diejenigen, die nicht in der

Krankenhäuser von anderen Glaubensgemeinschaften”, sagte Stulberg.

“Einige dieser Konflikte wäre exklusive Krankenhaus

“”

Katholischen”, hinzugefügt.

Dass nach Freedman, er sagte wäre, weil diese Zentren

Gesundheit Einschränkungen genauere Aufmerksamkeit auf

zu Diensten der reproduktiven Gesundheit erreichen. Zum Beispiel tun, nicht

liefern Informationen über Empfängnisverhütung.

Paar Frauenärzte religiöse Krankenhäuser oder nicht

Sie sagten, dass sie bei der Behandlung der Schwangerschaft beschränkt waren

ektopische (wenn der Embryo außerhalb der Gebärmutter wächst und nicht

Überleben).

“War positiv, die meisten Krankenhäuser nicht

“”

stören die medizinische Studie in solchen Fällen”, sagte Stulberg.

Die Studie erscheint in der Mitte einer Kontroverse über eine

Entscheidung der Regierung des Barack Obama zu verpflichten, diese Pläne

Versicherung von den katholischen Krankenhäusern und andere Konfessionen

über die Verhütungsmethoden ihrer Beschäftigten.

The Association USA Gesundheit katholische (CHAUSA,

für seine Abkürzung in Englisch), dass 13 Prozent der geschätzten der

U.S. Krankenhäuser sind katholisch und ein 16 von erhalten

% der Aufenthalte im Land.

Ein Sprecher von CHAUSA schrieb per E-mail an

Reuters Health: “medizinische Ausbildungsprogramme sind nicht neu

in der Mehrzahl der katholischen Krankenhäuser sind in der Praxis

seit vielen Jahren”.

Und fügte hinzu, dass “Darüber hinaus der katholischen Health Association of

USA entwickelt neue Ressourcen für ihre

Willkommen Bildungsprogramme auf ethische Richtlinien und

Religiöse für katholische Gesundheitsdiensten, einschließlich

Segmente besonders gedacht für Ärzte”.

Durchgeführt wurde die Studie mit einer Subvention von Forschungsinstituten

Nationale Gesundheit und der Greenwall-Stiftung, das fördert die

Forschung in der Bioethik und der John Templeton Foundation.

Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,

online 28. April 2012.