New YORK (Reuters Health) – eine Umfrage enthüllt, die mehr als
ein Drittel der Geburtshelfer und Gynäkologen in Krankenhäusern
angeschlossenen Institute Nonnen hatte einmal eine
Konflikt mit seinem Zentrum basierte Pflege Politik in
religiösen Prinzipien.
Dazu gehört mehr als die Hälfte von den Spezialisten von der
Katholische Krankenhäuser.
Die Autoren nicht befragt Ärzte Was hatte
wurden die Ursachen für die Konflikte, aber der Hauptentwickler
erwähnt, basierend auf seiner Erfahrung, die Verfahren der
männliche Sterilisation, empfängnisverhütenden Gebrauch und die
Abtreibungen.
“Mein Rat an Frauen ist, dass sie vor Fragen
“
Wählen Sie das Krankenhaus, die gemeinsam für Ihre Gesundheit treffen
“
reproduktive und Schwangerschaft”, sagte Dr. Debra Stulberg, der
Universität von Chicago.
Die medizinische und die Frauen müssen ein gutes Zusammenspiel zu erreichen
im Fall zum Beispiel von einer Fehlgeburt. In der
katholische Einrichtungen, nach dem Team behandeln eine
Frau aus dem bevorstehenden Schwangerschaft Verlust kann als
eine Abtreibung, wenn der Fötus Heartbeat ist.
“Ist für Paare davon ausgehen, dass bei gemeinsamen Stimme zu einer
“
Katholisches Krankenhaus für pränatale Versorgung und die
Schwangerschaft, verbunden mit der Abtreibung Beschränkungen nicht den
es würde in keiner Weise weil sie sind nicht klar, wofür
“
die Schwangerschaft auszusetzen”, sagte Lori Freedman, Soziologe
die Forschungsgruppe für die Weiterentwicklung der neuen Medizin
Universität von Kalifornien, reproduktive Gesundheitsstandards
San Francisco und, die nicht an der Studie beteiligt.
, Aber hinzugefügt, dass “die Schwangerschaft Pflege erschweren könnte
“”
in diesen Einrichtungen”.
Den Abschluss der Studie arbeitete mit Freedman
Stulberg einige Follow-up Interviews durchführen
der teilnehmenden Ärzte.
Stulberg Team mit mehr als 1.100 Geburtshelfer konsultiert und
USA Gynäkologen über ihre Erfahrungen in der
Krankenhäuser und Kliniken.
Einer von fünf in einem Center angegliedert war eine
religiösen Institution. 37 Prozent von ihnen hatten
Konflikte mit der Politik der Versorgung auf der Grundlage von
religiöse Grundsätze.
In katholischen Krankenhäusern insbesondere 52 von
% der Spezialisten hatte ein Problem, nach
veröffentlicht in American Journal of Obstetrics and Ausrüstung
Gynäkologie.
“Auffällig ist der Unterschied bei den Ärzten, die
“
Arbeiten in katholischen Krankenhäusern und diejenigen, die nicht in der
“
Krankenhäuser von anderen Glaubensgemeinschaften”, sagte Stulberg.
“Einige dieser Konflikte wäre exklusive Krankenhaus
“”
Katholischen”, hinzugefügt.
Dass nach Freedman, er sagte wäre, weil diese Zentren
Gesundheit Einschränkungen genauere Aufmerksamkeit auf
zu Diensten der reproduktiven Gesundheit erreichen. Zum Beispiel tun, nicht
liefern Informationen über Empfängnisverhütung.
Paar Frauenärzte religiöse Krankenhäuser oder nicht
Sie sagten, dass sie bei der Behandlung der Schwangerschaft beschränkt waren
ektopische (wenn der Embryo außerhalb der Gebärmutter wächst und nicht
Überleben).
“War positiv, die meisten Krankenhäuser nicht
“”
stören die medizinische Studie in solchen Fällen”, sagte Stulberg.
Die Studie erscheint in der Mitte einer Kontroverse über eine
Entscheidung der Regierung des Barack Obama zu verpflichten, diese Pläne
Versicherung von den katholischen Krankenhäusern und andere Konfessionen
über die Verhütungsmethoden ihrer Beschäftigten.
The Association USA Gesundheit katholische (CHAUSA,
für seine Abkürzung in Englisch), dass 13 Prozent der geschätzten der
U.S. Krankenhäuser sind katholisch und ein 16 von erhalten
% der Aufenthalte im Land.
Ein Sprecher von CHAUSA schrieb per E-mail an
Reuters Health: “medizinische Ausbildungsprogramme sind nicht neu
“
in der Mehrzahl der katholischen Krankenhäuser sind in der Praxis
“
seit vielen Jahren”.
Und fügte hinzu, dass “Darüber hinaus der katholischen Health Association of
“
USA entwickelt neue Ressourcen für ihre
Willkommen Bildungsprogramme auf ethische Richtlinien und
Religiöse für katholische Gesundheitsdiensten, einschließlich
“
Segmente besonders gedacht für Ärzte”.
Durchgeführt wurde die Studie mit einer Subvention von Forschungsinstituten
Nationale Gesundheit und der Greenwall-Stiftung, das fördert die
Forschung in der Bioethik und der John Templeton Foundation.
Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,
online 28. April 2012.