New YORK (Reuters Health) – eine Umfrage enthüllt, die mehr als
ein Drittel der Geburtshelfer und Gynäkologen in Krankenhäusern
angeschlossenen Institute Nonnen hatte einmal eine
Konflikt mit seinem Zentrum basierte Pflege Politik in
religiösen Prinzipien.
Dazu gehört mehr als die Hälfte von den Spezialisten von der
Katholische Krankenhäuser.
Die Autoren nicht gefragt, die Ärzte Was hatte
die Ursachen für diese Konflikte aber der Hauptentwickler
erwähnt, basierend auf seiner Erfahrung, die Verfahren der
männliche Sterilisation, empfängnisverhütenden Gebrauch und die
Abtreibungen.
“Mein Rat an Frauen ist, bevor Sie Fragen
“
Wählen Sie das Krankenhaus, die gemeinsam um Ihre Gesundheit zu erfüllen
“
reproduktive und Schwangerschaft”, sagte Dr. Debra Stulberg, der
Universität von Chicago.
Die medizinische und Frauen müssen ein gutes Zusammenspiel zu erreichen
im Fall zum Beispiel von einer Fehlgeburt. In der
katholische Einrichtungen, sagt das Team versuchen eine
Frau durch eine bevorstehende Schwangerschaft-Verlust kann als
eine Abtreibung, wenn der Fötus Herzschlag hat.
“Ist für Paare davon ausgehen, dass bei gemeinsamen Stimme zu einer
“
Katholisches Krankenhaus für pränatale Versorgung und die
Schwangerschaft, verbunden mit der Abtreibung Beschränkungen nicht den
es wäre in keiner Weise, denn natürlich nicht geht
“
die Schwangerschaft auszusetzen”, sagte Lori Freedman, Soziologe
medizinische Forschung-Gruppe für die Entwicklung der neuen
Standards in der reproduktiven Gesundheit der University of California,
San Francisco und, die nicht an der Studie beteiligt.
Aber hinzugefügt, dass “die Betreuung der Schwangerschaft erschweren könnte
“”
in diesen Einrichtungen”.
Die Vollendung der Studie Freedman arbeitete mit
Stulberg, einige Follow-up Interviews durchzuführen
medizinische Teilnehmer.
Stulberg Team mit mehr als 1.100 Geburtshelfer konsultiert und
USA Gynäkologen über ihre Erfahrungen in der
Krankenhäuser und Kliniken.
Einer von fünf in einem Center angegliedert war eine
religiösen Institution. 37 Prozent von ihnen hatten
Konflikte mit der Politik der Versorgung auf der Grundlage von
religiösen Prinzipien.
In katholischen Krankenhäusern insbesondere 52 von
% der Spezialisten war ein Problem, nach
veröffentlicht das Team im American Journal of Obstetrics und
Gynäkologie.
“Fällt der Unterschied bei den Ärzten, die
“
Arbeiten in katholischen Krankenhäusern und diejenigen, die dies in der
“
Krankenhäuser von anderen Glaubensgemeinschaften”, sagte Stulberg.
“Einige dieser Konflikte wäre exklusive Krankenhaus
“”
Katholischen”, hinzugefügt.
Die laut Freedman, sagte sein würde, weil solche Zentren
Gesundheit Einschränkungen genauere Aufmerksamkeit auf
zu Diensten der reproduktiven Gesundheit erreichen. Beispielsweise nicht
liefern Informationen über Empfängnisverhütung.
Paar Frauenärzte in religiösen Krankenhäuser oder nicht
Sie sagten, dass sie bei der Behandlung der Schwangerschaft beschränkt waren
ektopische (wenn der Embryo außerhalb der Gebärmutter wächst und nicht
Überleben).
“War positiv, die die Mehrheit der Krankenhäuser nicht
“”
mit medizinischen Urteil in diesen Fällen stören”, sagte Stulberg.
Die Studie erscheint in der Mitte einer Kontroverse über eine
Entscheidung der Regierung von Barack Obama verlangen, Pläne
Versicherung der katholischen Krankenhäuser und andere Bezeichnungen
Verhütungsmittel für Mitarbeiter zu decken.
The Association USA Gesundheit katholische (CHAUSA,
für seine Abkürzung in Englisch) schätzt, dass 13 Prozent der der
U.S. Krankenhäuser sind katholisch und ein 16 von erhalten
% der Hospitalisierungen des Landes.
Ein Sprecher von CHAUSA schrieb per E-mail an
Reuters Health: “medizinische Ausbildungsprogramme sind nicht neu
“
in der Mehrzahl der katholischen Krankenhäuser sind in der Praxis
“
seit vielen Jahren”.
Und hinzugefügt, die “Darüber hinaus der katholischen Health Association of
“
USA entwickelt neue Ressourcen für Ihre
Willkommen Bildungsprogramme auf Ethik-Richtlinien und
Religiöse für katholische Gesundheitsdiensten, einschließlich
“
Segmente speziell darauf abzielen, Ärzte ’.
Die Studie wurde durchgeführt mit einem Zuschuss der Institute
Nationalen Gesundheit und der Greenwall-Stiftung, das fördert die
Forschung in der Bioethik und John Templeton Foundation.
Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,
online 28. April 2012.