New YORK (Reuters) – eine Umfrage enthüllt, dass mehr als ein Drittel der Geburtshelfer und Gynäkologen der Krankenhäuser mit religiösen Institutionen in Vereinigten Staaten angeschlossen hatte jemals einen Konflikt mit seinem Zentrum durch die Politik der Versorgung auf der Grundlage von religiösen Gebote.
Dazu gehört mehr als die Hälfte von den Spezialisten der katholischen Kliniken.
Die Autoren nicht fragte Ärzte was die Ursachen dieser Konflikte gewesen, aber der Hauptentwickler erwähnt, basierend auf seiner Erfahrung, männlich Sterilisationsverfahren, die Verwendung von Verhütungsmitteln und Abtreibungen.
“Mein Rat an Frauen ist, dass sie Fragen vor der Auswahl des Krankenhaus, die gemeinsam auf deren reproduktive Gesundheit und Schwangerschaft,” sagte Dr. Debra Stulberg, von der University of Chicago.
medizinische und Frauen müssen ein gutes Zusammenspiel im Fall z. B. von einer Fehlgeburt erreichen. In katholischen Institutionen, sagt die Team-Behandlung eine Frau von einem drohenden Verlust der Schwangerschaft kann eine Abtreibung erwogen werden, wenn der Fötus einen Herzschlag hat.
“Ist üblich, dass Paare davon ausgehen, dass wenn sie in ein katholisches Krankenhaus für pränatale Betreuung und Schwangerschaft einig, Abtreibung zusammenhängenden Beschränkungen in keiner Weise wären da, natürlich, sie nicht gehen, um die Schwangerschaft auszusetzen”, sagte Lori Freedman, medizinischer Soziologe der Forschungsgruppe für die Weiterentwicklung der der neue Maßstäbe in der reproduktiven Gesundheit an der University of CaliforniaSan Francisco, und das nicht an der Studie beteiligt.
, Aber fügte hinzu, dass “die Schwangerschaft Pflege in diesen Institutionen erschweren könnte”.
Seit dem Ende der Studie, Freedman arbeitete mit Stulberg für Interviews einige medizinische Teilnehmer Folgemaßnahmen.
Stulberg Team gehört mit mehr als 1.100 Geburtshelfer und Gynäkologen USA über ihre Erfahrungen in Krankenhäusern und Kliniken.
Fünfte war ein in ein Zentrum mit einer religiösen Institution verbunden. 37 Prozent von ihnen hatten einen Konflikt mit der Politik der Versorgung auf der Grundlage von religiösen Gebote.
In katholischen Krankenhäusern insbesondere 52 Prozent der Spezialisten hatte ein Problem, nach dem Team im amerikanischen Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie veröffentlicht.
“Der Unterschied bei den Ärzten, die Arbeiten in katholischen Krankenhäusern und diejenigen, die in Krankenhäusern andere religiöse Glaubensrichtungen, auffällig ist”, sagte Stulberg. “Einige dieser Konflikte wäre katholische Krankenhäuser”, hinzugefügt.
, Laut Freedman, sagte er, würde da Gesundheit spezifischere Zentren Einschränkungen gelten für die Aufmerksamkeit zu Diensten der reproduktiven Gesundheit. Beispielsweise bieten keine Informationen über Empfängnisverhütung.
Wenige Geburtshelfer und Gynäkologen religiöse Krankenhäuser oder nicht gesagt, sie fühlten sich nur in der Behandlung der Eileiterschwangerschaft (wenn der Embryo außerhalb der Gebärmutter wächst und nicht überleben).
“Es war gut zu sehen, dass die meisten Krankenhäuser der medizinischen Studie in diesen Fällen nicht stören”, sagte Stulberg.
Die Studie erscheint in der Mitte einer Kontroverse über eine Entscheidung der Regierung von Barack Obama katholische Krankenhäuser und andere Konfessionen Versicherung Pläne über die Verhütungsmethoden ihrer Mitarbeiter erfordern.
Der Vereinigung katholischer Gesundheitszustand der Vereinigten Staaten (CHAUSA, unter ihrer Abkürzung in Englisch) schätzungsweise 13 Prozent der U.S. Krankenhäuser sind katholisch und ein 16-Prozent-Aufenthalte im Land zu erhalten.
Ein Sprecher CHAUSA schrieb eine e-Mail an Reuters Health: “medizinische Ausbildungsprogramme sind nicht neu in der Mehrzahl der katholischen Krankenhäuser, sind in der Praxis seit vielen Jahren”.
Und fügte hinzu, dass “Darüber hinaus die Catholic Association der USA Gesundheit neue Ressourcen für ihre Willkommen Bildungsprogramme zu ethischen Richtlinien und religiöse für katholische Gesundheitsdiensten Entwicklung ist, einschließlich Segmente besonders gedacht für Ärzte”.
Durchgeführt wurde die Studie mit einem Zuschuss von den nationalen Instituten der Gesundheit, der Greenwall-Stiftung, die Forschung in der Bioethik fördert, und der John Templeton Foundation.