MADRID, 15 (EUROPA PRESS)

Die spezialisierten Einheiten oft vermeiden, Krankenhausaufenthalt und Chirurgie von Patienten mit chronisch-entzündliche Darmerkrankungen ( IBD), erklärte er der akademischen Zahl und Leiter des Dienstes der Immunologie des Hospital Clínico San Carlos von Madrid, Emilio Gómez De La Concha, wer außerdem Koordinator für besondere wissenschaftliche Tagung ist statt diesen Freitag am Royal National Academy of Medicine (Madrid).

Insbesondere IBD ist eine chronische Erkrankung, die vor allem zwei Erkrankungen, Colitis ulcerosa (UC) und Morbus Crohn (CD) zusammenbringt. Es ist zwar nicht sehr bekannt ist seine Ätiopathogenese glaubte jedoch, dass es die Folge einer aggressiven Immunantwort gegen Darmbakterien, die Schäden an der Darmwand.

Ist, dass diese Pathologien nicht nur selten in die Beratungen des Verdauungstraktes, 20-30 Jahren mehr haben, ein häufiges Problem zu sein. Jedoch, und trotz der Tatsache, dass der Grund für diesen Anstieg in der Häufigkeit unbekannt, verschiedene mögliche Ursachen wie z. B. die Art der Nahrung, die Art der Kühlung von Lebensmitteln oder unverhältnismäßige Hygiene werden behandelt. Es gibt auch eine enge Beziehung der beiden Krankheiten mit eine wichtige wirtschaftliche Entwicklung.

Die häufigsten Symptome dieser Krankheiten sind Durchfall mit Blut oder Schleim, Bauchschmerzen, Fieber und Gewichtsverlust. Jedoch sind Sie schwer, Krankheiten zu diagnostizieren, und insbesondere bei Morbus Crohn, verbringen sie Monaten oder Jahren seit dem Auftreten der ersten Symptome zur Diagnose.

“Die Diagnose IBD ist nicht möglich ohne endoskopische Techniken, aber sie sind das Gegenstück der invasiv sind.” “Die Herausforderung ist die Entwicklung von diagnostischen Techniken weniger aggressiv, und in diesem Sinne hat das Ganzzahl-MRI einen Durchbruch bedeutet”, sagte der Experte.

Für die Behandlung dieser Krankheiten sind biologische Arbeitsstoffe sowie anderen konventionellen Arzneimitteln gebraucht ab vor einem Jahrzehnt. Diese Medikamente sind “machen” zu der Naturgeschichte des Patienten zu ändern, und ein großer Schritt in die Ausbrüche der EG, in der Behandlung von Fisteln und die Wartung der Verweise in dieser Krankheit gewesen. “Andererseits, genetisches Wissen über die Krankheit schnell verschieben und obwohl noch nicht in der klinischen Praxis zum Kandidaten für die verschiedenen Behandlungen auswählen, ja es untersucht um dieses Verhältnis aufzubauen” abgeschlossen.