und es zeigt, dass diese Übungen vorteilhaft sind und negative ohne Folgen, während Medikamente bietet nur Vorteile und häufige Nebenwirkungen.

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Rund 25 % der jungen Frauen, von denen 57 % sind mittleren Alters und überqueren nach der Menopause, und 75 % der älteren Erwachsenen, die in Pflegeheimen Leben leiden unter Harninkontinenz. Carolyn Clancy, Direktor des AHRQ, erklärt, dass “Harninkontinenz Frauen auf viele verschiedene Arten, sowohl physisch wie psychisch und sozial beeinflussen kann.” Einige dieser Auswirkungen können schwerwiegend sein”.

Studie konzentrierte sich auf Stress Inkontinenz (Unfähigkeit, Urin zu behalten ist, beim Niesen oder Husten) und Inkontinenz Dringlichkeit (oder dringende Notwendigkeit zu urinieren, dass Sie oft den unfreiwilligen Verlust von Urin führen). Spezialisten erklären Sie, dass beide Bedingungen sind in der Regel gelingen, wenn der Harn-Schließmuskel-Fehler aufgrund der Schwäche der Muskeln des Beckenbodens.

Die Freiwilligen, die an der Studie von AHRQ beteiligte gemacht regelmäßig Übungen entwickelt, um diese Muskeln zu stärken. Diese Aktivitäten waren ähnlich wie Kegel-Übungen, Übungen der Kontraktion der Muskeln des Beckenbodens werden verwendet, unter anderem, um die Muskeln bei Frauen zu stärken, die gebar. Die Teilnehmer führten auch Aktivitäten um die Blase zu trainieren.

Dank dieser Übungen konnten die Frauen ihre Harninkontinenz zu verbessern. Im Gegenteil, die Teilnehmer erhalten medikamentöse Behandlungen fühlte sich einige Verbesserungen in einigen Fällen, aber das Risiko von Nebenwirkungen war sehr hoch.

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