und zeigt, dass diese Übungen sind positive und negative ohne Folgen, während Medikamente begrenzt Vorteile und häufige Nebenwirkungen bietet.
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Rund 25 Prozent der jungen Frauen, 57 Prozent davon sind mittleren Alters überqueren der postmenopausalen und 75 % der älteren Erwachsenen leben in geriatrische leiden unter Harninkontinenz. Die AHRQ Direktor Carolyn Clancy erklärt, dass “Harninkontinenz Frauen auf viele verschiedene Arten, sowohl physisch wie psychisch und sozial auswirken kann.” “Einige dieser Auswirkungen können schwerwiegend sein”.
Die Studie vor kurzem konzentriert über Inkontinenz Stress (ist die Unfähigkeit, Urin zu halten, beim Niesen oder Husten) und Inkontinenz Dringlichkeit (oder dringende Notwendigkeit zu urinieren, dass Sie häufig den unwillkürlichen Verlust von Urin führen). Spezialisten erklären Sie, dass beide Bedingungen sind in der Regel passieren wenn der Harn-Schließmuskel-Ausfall aufgrund der Schwäche der Muskulatur des Beckenbodens.
Die Freiwilligen, die an der Studie über die AHRQ beteiligte gemacht regelmäßig Übungen zur Stärkung dieser Muskeln. Diese Aktivitäten waren ähnlich wie Kegel-Übungen, Übungen der Kontraktion der Muskeln der den Beckenboden verwendet, unter anderem zur Stärkung der Muskeln bei Frauen die gebar. Die Teilnehmer führte auch Aktivitäten, die Blase zu trainieren.
Dank diesen Übungen, Frauen geschafft um Harninkontinenz zu verbessern. Im Gegenteil, die Teilnehmer, die pharmakologische Behandlungen erhalten spürte einige Verbesserungen, in einigen Fällen, aber das Risiko von Nebenwirkungen war sehr hoch.
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