New YORK (Reuters Health) – ein Team gefunden, die die

USA Arme Vierteln hätte so viele Ärzte und

Krankenhäuser können Forschung und Krebs zu behandeln, als die

wohlhabenderen Gegenden.

“So dass Gebiete mit hoher Armut waren

“”

die gleiche Menge an Dienstleistungen zu den Bereichen nicht-also-Armen”,

sagte Dr. Elizabeth Lamont, Autor der Studie,

Onkologie des Massachusetts General Hospital, Zentrum

in Boston.

Aber dies bedeutet nicht, dass die Bewohner der Gebiete

niedrige Einkommen erhalten, die Pflege, die sie brauchen; der

Autoren konzentrierte sich nur auf die Menge an Ausstattung.

Lamont sagte, selbst wenn diese Leute, die haben

Zugang, die Qualität wäre nicht so hoch.

Im Jahr 2008 hatten die Forscher gezeigt, dass die

Einwohner der ärmsten, vor allem älteren der

65 Jahre, sind eher als Patienten mit besten

Einkommen in fünf Jahre nach der Krebsdiagnose sterben

Brust oder Doppelpunkt.

In dieser Studie hatte die Armen mit Brust-Krebs-Frauen

59 Prozent eher sterben innerhalb von fünf Jahren, als die

mit mehr Ressourcen. Das Verhältnis war nicht so fest für mit der

Krebs des Dickdarms in den Armen Männern, deren Risiko des Sterbens

um 10 Prozent gestiegen.

The Lamont Team hat 465 Bereiche der Vereinigten Staaten

wo die Bewohner verwendet die lokale Gesundheitsdienste.

Dann, die Autoren, die Veröffentlichung der Ergebnisse in der Zeitschrift

der klinischen Onkologie hat eine Liste von 16 services

für die Prüfung, Behandlung und Nachsorge bei der

Brustkrebs und Dickdarmkrebs.

Mit Informationen aus 2000 das Team kombiniert mehrere Basen der

Daten zu wissen, wie viele Ärzte und Serviceangebot

bestimmte Bereiche.

16 Utilities enthalten 850 Krankenhausbetten, 69

Ärzte in der Lage, Forschung, Krebs, drei Onkologen, 16

Mammographie und 10 Chirurgen in jedem Bereich, 465

studierte.

Und diese Zahlen, sagte er die Mannschaft, die nicht allzu abwechslungsreich

zwischen reichen und Armen Distrikten.

Die Dr. Sandra Swain, Präsident der Gesellschaft

Clinical Oncology, welches die Zeitschrift-American veröffentlicht

Journal of Clinical Oncology, festgestellt, dass diese Studie

er verworfen, die Verfügbarkeit von Einrichtungen wie ein Problem,

aber “verliert wirklich das wichtige”.

Swain, der auch Ärztlicher Direktor des Instituts ist der

Washington-Onkologie, Krankenhaus MedStar in Washington darauf hingewiesen

Faktoren wie Gesundheit, Einkommen, Versicherung der

Verständnis von medizinischen Indikationen und Transport

Einfluss auf den Zugang zu einer Krebs.

“Wir müssen mit diesen anderen Fragen,” sagte er

Swain.

Quelle: Journal der klinischen Onkologie, 6. August 2012