New YORK (Reuters Health) – ein Team gefunden, die die
USA Arme Vierteln hätte so viele Ärzte und
Krankenhäuser können Forschung und Krebs zu behandeln, als die
wohlhabenderen Gegenden.
“So dass Gebiete mit hoher Armut waren
“”
die gleiche Menge an Dienstleistungen zu den Bereichen nicht-also-Armen”,
sagte Dr. Elizabeth Lamont, Autor der Studie,
Onkologie des Massachusetts General Hospital, Zentrum
in Boston.
Aber dies bedeutet nicht, dass die Bewohner der Gebiete
niedrige Einkommen erhalten, die Pflege, die sie brauchen; der
Autoren konzentrierte sich nur auf die Menge an Ausstattung.
Lamont sagte, selbst wenn diese Leute, die haben
Zugang, die Qualität wäre nicht so hoch.
Im Jahr 2008 hatten die Forscher gezeigt, dass die
Einwohner der ärmsten, vor allem älteren der
65 Jahre, sind eher als Patienten mit besten
Einkommen in fünf Jahre nach der Krebsdiagnose sterben
Brust oder Doppelpunkt.
In dieser Studie hatte die Armen mit Brust-Krebs-Frauen
59 Prozent eher sterben innerhalb von fünf Jahren, als die
mit mehr Ressourcen. Das Verhältnis war nicht so fest für mit der
Krebs des Dickdarms in den Armen Männern, deren Risiko des Sterbens
um 10 Prozent gestiegen.
The Lamont Team hat 465 Bereiche der Vereinigten Staaten
wo die Bewohner verwendet die lokale Gesundheitsdienste.
Dann, die Autoren, die Veröffentlichung der Ergebnisse in der Zeitschrift
der klinischen Onkologie hat eine Liste von 16 services
für die Prüfung, Behandlung und Nachsorge bei der
Brustkrebs und Dickdarmkrebs.
Mit Informationen aus 2000 das Team kombiniert mehrere Basen der
Daten zu wissen, wie viele Ärzte und Serviceangebot
bestimmte Bereiche.
16 Utilities enthalten 850 Krankenhausbetten, 69
Ärzte in der Lage, Forschung, Krebs, drei Onkologen, 16
Mammographie und 10 Chirurgen in jedem Bereich, 465
studierte.
Und diese Zahlen, sagte er die Mannschaft, die nicht allzu abwechslungsreich
zwischen reichen und Armen Distrikten.
Die Dr. Sandra Swain, Präsident der Gesellschaft
Clinical Oncology, welches die Zeitschrift-American veröffentlicht
Journal of Clinical Oncology, festgestellt, dass diese Studie
er verworfen, die Verfügbarkeit von Einrichtungen wie ein Problem,
aber “verliert wirklich das wichtige”.
Swain, der auch Ärztlicher Direktor des Instituts ist der
Washington-Onkologie, Krankenhaus MedStar in Washington darauf hingewiesen
Faktoren wie Gesundheit, Einkommen, Versicherung der
Verständnis von medizinischen Indikationen und Transport
Einfluss auf den Zugang zu einer Krebs.
“Wir müssen mit diesen anderen Fragen,” sagte er
Swain.
Quelle: Journal der klinischen Onkologie, 6. August 2012